Bewertung:
Mercedes (D) / Kamilla Dee Blissestrasse 31 10713 Berlin 030 8532344
Karte Anzeigen
180 cm Turbo
Zum Abschied, der Koffer stand schon gepackt bereit, wollte ich noch einmal Spass haben.
Eigentlich sollte das bei vanKampen sein, doch da war leider zu viel los (mal wieder Kongresse ohne Ende; können die da nicht etwas zurückhaltender und moralischer sein und uns nicht alles wegficken?), daher eine kleine Frischluftpause angesagt und ich bin zu Fuß in Richtung Kamilla Dee gewackelt. War ja gutes Wetter.
Dort war eine große Auswahl vorstellig, die größte davon hieß Mercedes. Groß, schwarze lange lockige Haare, schwarze Augen, schwarzes Kleid, schwarze Schuhe, dunkler Teint, aber eher helle berliner Stimme. Die Figur war in dem Schlauchkleid nur wenig versteckt, zu erkennen waren die oberen (C/Sili) und unteren (Apfelpo) Buchungsargumente recht gut.
Gebucht habe ich dann 1 Stunde zu 160, was (normalerweise, hier auch) ZK mit beinhält.
Etage gewechselt, Duschen gegangen und auf sie gewartet, kam mit einem Kaffee zu mir zurück. Viel Zeit zum trinken oder reden war aber nicht, sie ist weniger vom Typ 'warmquatschen und langsam angehen' sondern zieht 'heiß Küssen und mit den Titten zum Kochen bringen' vor. Kurze, aber überzeugende Body-to-body-Massage, sehr weiche und feuchte ZK, und dann 'mach hin, Alter'. Sie steht definitiv nicht auf die Sorte zart und zurückhaltend sondern macht die Session zu einem 'wild & wet' - Trainingsgang. Trotzdem ist sie nicht auf ein schnelles Ende aus, so dass mit kurzen Pausen (zum Stellungswechsel oder Kussintensivieren) die Stunde genutzt wurde, dabei die letzten Minuten noch zum Ausruhen und massiert werden.
Sie ist sportlich trainiert und sehr sportlich dabei. Trotz des Alters (Ende 30 / 40) sehr feste und erheblich trainierte Figur, weiche Hüften, schlanke Taille und sehr fest (ab)stehende C-Silis. Klar sehen die 'gemacht' aus, aber passen perfekt zur sonstigen festen Erscheinung. Die Bilder sind auch nicht mehr ganz aktuell, heuer sah der Ansatz zwischen der aufgepumpten Oberweite und dem Körper harmonischer aus.
Fakten:
Name: Mercedes
Figur: 180 cm, schlank, C/Sili OW und runder PO
Haare: dunkel, lockig
Augenfarbe: ? (schon wieder, ich weiß; ich nehm' nächstes Mal einen Block mit!)
Service: à tempo und ausdauernd
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,tiger1,Lustwandel,wolle,Elmar2000,davegahan,malone,timo7676,Wuerstchen,passat,Stimpy,Cashcow,,pussyschmecker
Bewertung:
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Elmar2000,timo7676
Bewertung:
30.07.2014, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014, 14:15 von Cashcow.)
So eine schöne Schreibe wie Meister Torino kann ich leider nicht bieten.
@ Torino Chapeau
Den treffenden Beschreibung ist kaum was hinzuzufügen.
Geschmäcklerisch wie ich bin würde ich nur an den Titten nen bißchen rumnörgeln.
Naturbelassen hätte mir die Amazone wahrscheinlich bessser gefallen.
Diese harten Plastiksillis passen mehr zu den vollflächig tätowierten Ossinutten die es z.B. im VanKampen massenhaft hat.
Ich genoss einen schönen Wochenendfick mit Mercedes. Das Mädel hat ne durchaus herrausfordernde Art die ich absolut aufstachelnd fand.
Unsere kleine Battle endete im heftigen Sprotfickerrammeln mit Abschuß in Mercedes unter heftigen Gebrüll meinerseits.
Hat sie souverän genommen.
Das auf der Homepage avisierte Doppel Mercedes & Clarissa* ist ja wohl mal den ein oder anderen Tagtraum wert.
http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/clar-merc.htm
*Die ich leider schon ewig nicht mehr nbei KD gesehen habe.
Es bedanken sich: limbo,,torino
Neugierig geworden durch die beiden positiven Berichte habe ich dann am Sonntag auch mal einen Termin bei Miss Mercedes gemacht - ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber die Lady ist ja leider nur recht selten im Hause anzutreffen, weil sie wohl noch einen ganz normalen Job hat.
Um es kurz zu machen: die Dame hat den Zusatz "AMG Black series" verdient.
Sehr sportliche Kurven, geiler knackiger Arsch, laaaaaaaange Beine, über zu harte Plastiksilis wie mein Vortester kann ich mich allerdings nicht beschweren. Und ein C-Körbchen ist das auch nicht mehr ( es sei denn ihr habt alle Riesenhände ). Sicher sind die Frontspoiler nicht echt, aber der Vergleich zu "vollflächig tättowierten Ossinutten" ist wirklich nicht gerechtfertigt. Nun bin ich auch bekennender Sili-Fan, aber die Dinger sind sehr gut gemacht, angenehm fest aber nicht hart. Aber jedem das seine ....
Jedenfalls hat sie den Turbo um Leib. Sie ging vor mir in die Knie und begann mit einem Blowjob, bei dem mir Hören und Sehen verging, weil sie mit ihrer Zunge unbeschreibliche Dinge tut, und ist eine Meisterin des echten Deepthroat. Wenn man ihr die Führung überlässt, legt sie den Kopf über die Bettkante und verschluckt den Schwanz. Sie hat ganz offensichtlich Spaß daran, einem das Hirn rauszublasen. Mir ist beim Blowjob dermaßen einer abgegangen, dass wir nicht mehr zum Ficken gekommen sind, was aber auch daran lag, dass es viel zu heiß war und ich danach noch weg musste. Irgendwann ist sie aber noch mal fällig, vor allem diesen Arsch muss ich mir vornehmen, laut Website und auf Nachfrage macht sie nämlich auch anal. Überhaupt hat sie auf Anfrage ein weitaus breiteres Repertoire als man bei KD vermutet, was sie aber diskret behandelt wissen möchte.
Clarissa ist wohl leider nur noch selten zur Verfügung, aber Mercedes macht auch mit anderen Frauen heiße Duette, z.B. mit Celina ( echte Titten! ), Chiara ( ARSCH! ) oder auch Betty, die allerdings optisch nicht so mein Ding wäre.
Ich werde mir wohl als nächstes Celina vornehmen .......... sozusagen zum Appetitmachen auf einen Dreier mit Miss AMG.
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Elmar2000
Bewertung:

Hi. Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart:
Ich war eine halbe Stunde da, 80 € Grundpreis, da ist so etwas wie anal aber nicht inbegriffen. Küssen aber schon
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000
Bewertung:
Ich kann mich den Berichten über Mercedes im großen und ganzen anschließen.
Die Titten fand ich von den Proportionen her passend, aber nicht unbedingt hervorragend gemacht.
Eine richtig geile, erotische MILF, die eine exzellente Show bietet, aber auch einfühlsam sein kann. Insbesondere das Gebläse hatte mich damals überzeugt.
Ist auch eine interessante Gesprächspartnerin, was ich bei längeren Buchungen nicht unwichtig finde.
Ich hatte sie allerdings (ist aber nicht entscheidend, denke ich) noch im Liberty kennengelernt.
Gruß
Diplo
|