Gangbang mit Mila Miles und Sabrina Cartier
Daumen hoch 
Rohdenweg 86
Oldenburg
+49 1769-7883767
Karte Anzeigen
Nach einem äußerst positivem Erlebnis muss ich hier auch mal wieder was zum Besten geben.

Mir stand mal wieder die Laune nach einer etwas umtriebigen Party. Nach einiger Recherche bin ich bei Kaufmich auf einen Gangbang mit Mila Miles und Sabrina Cartier gestoßen. Das Ganze sollte im Haus 86 in Oldenburg stattfinden. Vorher die Bedingungen abgecheckt und schon am Telefon kam Mila sehr sympathisch rüber. Als dachte ich mir, da kann man ja mal hin.

Das Haus 86 liegt gut versteckt hinter einem Industriegebiet am Rande Oldenburgs. Ein Navi ist absolut hilfreich. Dafür ist es aber auch diskret. Die beiden Damen haben das Haus am Wochenende für sich. Also ideale Bedingungen.

Es sollte um 20:00 Uhr losgehen. Empfangen wurde ich von Sabrina. Es ging zunächst ins Wohnzimmer bis alle Gäste angekommen waren. Insgesamt waren wir sechs Männer an diesem Abend. Es war ja auch ein Gangbang im kleinen Rahmen versprochen worden. Mila kam dann auch noch dazu und wir haben uns erst mal unterhalten. Es war ein netter Small-Talk (oder Klönschnack, wie der Oldenburger sagt). Dadurch kam eine lockere (fast familiäre)Atmosphäre auf. In der Zwischenzeit hatte man noch die Gelegenheit zu duschen.

Mila und Sabrina sind zwei wirklich nette Mädels. Die Bilder im Netz entsprechen der Realität. Beide sind etwas fürs Auge. Allein der Anblick lässt einen rattig werden und anfassen macht richtig Spaß. Das angegebene Alter passt auch. Als wir da so zusammen saßen, hat das den Appetit natürlich gesteigert. Also ging es dann runter in den Keller ins Spiegelzimmer. Wir haben uns vorbereitet, oder besser gesagt nackt gemacht und Sabrina und Mila kamen dazu. Gleich wurde auf der Matratze losgelegt. Um jedes Mädel kümmerten sich drei Männer. Das passte natürlich ideal und man wurde ständig bedient. Während Sabrina bei Small-Talk noch etwas schüchtern war, legte sie hier richtig los. Ich kümmerte mich zunächst um Mila, die mir ihre hervorragenden Blaskünste vorführte. Auch Sabrina beherrschte diese Kunst hervorragen, was dazu führte, dass die ersten Kollegen ihr in den Mund spritzten. Und was macht diese kleine Sau? Sie lässt den Saft genüsslich aus den Mund auf den Busen tropfen und verreibt ihn dort. Wie geil ist das denn? Tongue Tja, Ihre untere Hälfte war noch unterversorgt. Also bin ich rüber, hab ein Gummi genommen um sie zu missionieren. Dann hab ich den Schwanz wieder rausgezogen und wollte ihr auf den Bauch wichsen. Aber sie hatte ihre Hand schon an meinem Schwanz und hat die Arbeit selber übernommen. Perfekter Service, wodurch sie die Ladung dann auch dahin bekam, wo sie hin sollte. Wichser Nach der Dusche habe ich mich entspannt wieder auf die Matratze begeben, wo ich dann von Mila wieder aufgerichtet und ins Geschehen integriert wurde. Cool

Die erste Runde dauerte gute 1 ½ Stunden. Dabei waren beide Mädels im Dauereinsatz und um jeden Gast bemüht. Danach ging es wieder rauf ins Wohnzimmer. Schnittchen standen bereit und es wir haben uns unterhalten. Kräfte sammeln war nach der ersten Runde auch dringend nötig. Sabrina und Mila haben sich Frisch gemacht und sind auch dazu gekommen. Normalerweise ist das der Zeitpunkt, an dem sich die ersten Kollegen verabschieden. Aber hier sind alle geblieben. Jeder wusste, dass es gleich so weitergeht und man nichts verpassen will.

Also sind wir zur nächsten Runde wieder runter in den Keller. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Mila hat mich wieder zum Abschuss gebracht. Als ich aus der Dusche zurückkam und eigentlich nur noch dem Treiben entspannt zusehen wollte, sagen die Mädels dann zum Abschluss eine Runde Bukkake an. Wir haben uns reihum aufgestellt und ich dachte nur, den bekommst du nach den Abend nicht mehr hoch. Aber Mila und Sabrina haben mit vollem Einsatz geblasen und ihn wieder aufgerichtet. Zum Dank haben sie auch einige Ladungen ins Gesicht bekommen. Big Grin Inzwischen war es fast Mitternacht, also rund vier Stunden Party.

Tja, was soll ich sagen, es war wirklich einer der besten Gangbangs, bei denen ich war. Hübsche Mädels, eine super Performance. Und das Männer Team hat auch gepasst.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,fish01,teenielover,kaeptn,Elmar2000,jogibaer,Schattenreiter,heino34,schornsteinfeger
Zur geilen Orgie ein prima Bericht Beifall Beifall

(18.08.2014, 19:40)lucius1 schrieb: ...Inzwischen war es fast Mitternacht, also rund vier Stunden Party...

Was hast du dafür bezahlt? Zu Mila

kaufmich.com schrieb:Ich stehe total drauf, die schönste Nebensache der Welt völlig ungeniert auszuleben. Warum zum Lachen und Vögeln in den Keller gehen?! Ich habe Spaß am Leben und dazu gehört eindeutig auch geiler Sex...oder nicht? ;-)

Ich freue mich über Nachrichten und Angregungen. Schickt mir eure geilsten, feuchtesten und dreckigsten Fantasien...vllt leben wir sie schon bald zusammen aus?!

Ich freu mich auf jede Menge Fun mit euch...

Kizzes
Mila

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Größe 170 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Gruß limbo, dankt lucius
Es bedanken sich: kaeptn,Elmar2000,jogibaer
Bezahlt habe ich 100 Euro.
Es bedanken sich: limbo,kaeptn,Elmar2000,jogibaer
Die Mila sieht ja super sexy aus.

[Bild: th_382219158_5690150_e6ae5fa48b21f3aa64c..._548lo.jpg]

Und das wäre die Sabrina.

[Bild: th_382220958_5808948_0a292afeb598811a922..._229lo.jpg][Bild: th_382217223_4693146_ae74d027bf9aac603df..._577lo.jpg]
Es bedanken sich: teenielover,kaeptn,fish01,Elmar2000,jogibaer