Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Zitat:Original von Fritzi
so wie bei mir. Das ist aber Glückssache.

Gruß Fritzi

so so, und wo befindet sich dein Zimmer wenn ich fragen darf ?( :hmm Weia

Gruss
joe Winke Augen Roll
BERICHT Sandra, Neues Lupi-Laufhaus, Hs.-Nr. 4, EG links

Ich war gestern abend zum ersten mal bei Sandra. WOW, sie ist ja der absolute Optikfick. Ich dachte erst, sieht typisch nach AZF aus, aber im Gespräch merkte ich dann schnell, dass sie sehr nett ist. Sie ist seit gestern aus dem Urlaub in Tunesien zurück, hatte sich einen Sonnenstich beim tauchen zugezogen.
Aussehen: ca 170 cm groß, mit den Fick-mich-Schuhen ca 185 cm, sehr lange blonde Haare, schlank, C-Cup-Titten, rasiert, gepflegte Haut
Arschgeweih: "THOMAS", Muschi-Tattoo: "Eigentum von Thomas".
Mit dem hat sie aber Schluss gemacht. grins

Wir waren uns dann schnell einig und ich habe 40 E. gelöhnt für frz und GV. Sie hat sich sofort ausgezogen und ließ sich überall schön anfassen, ihre Nippel stellten sich auch schnell auf. Das zeigte mir, dass es ihr doch Spaß machte; dann ging´s aufs Bett, nach einer weiteren Streichelrunde hat sie meinen Ständer gummiert und sehr sehr schön geblasen. Um nicht vorzeitig abzuspritzen musste ich sie dann bremsen, dazu habe ich noch eine weitere Beruhigungsphase eingelegt. Da ich es voll geniessen wollte habe ich sie dann aufsitzen und mich bis zum Höhepunkt reiten lassen. Nach dem Spritzen blieb sie noch eine Weile auf mir sitzen bevor sie abstieg und den Gummi samt Inhalt entsorgte, mich ganz zärtlich sauber wischte und dann noch einen kleinen Smalltalk anfing.
Sie ist immer erst ab 18 Uhr bis ca 3 Uhr

FAZIT: Super Optik, nette Frau, geiler Sex = Wiederholungsfaktor 100%

Gruß passat

P.S: Ich vermute zwar, dass es schon einen früheren Thread über sie gibt, aber da der schon älter ist und sie aus dem Urlaub zurück ist, dachte ich kann man hier schon mal einen neuen Thread spendieren und die Leser auf den neuesten Stand bringen.
Ok es sind 178cm und 75D. Ordnung muss sein...Gruß von Sascha und Prost
Habe Sandra am Freitag das erste mal getestet.
Ich muss Passat voll zustimmen, sie ist einfach genial.
Super Optik und tollen ehrlichen Service.
Sie wird wohl noch lange in der Lupi bleiben. Zum Glück, werde sie zu meiner Stammgretel machen.
Seid bitte lieb zu ihr, sie ist es auch und hat es verdient.

Schönen Sonntag noch....
Michi
ich würd mal sagen der Ordnung halber sollte ein Mod alles an den bestehnden Thread dran hängen .....

Gruss
joe
SIE IST WEG !!!!

Ende und aus........
michislk schrieb:SIE IST WEG !!!!

Ende und aus........

Keine Panik. Sie war doch schon oft weg - und ist immer wieder gekommen. Das gibts doch gar nicht. Lupi ohne Sandra, das wäre ja wie Fussball ohne Tore.

Warten wir eine Weile ab, dann taucht sie schon wieder auf. Vielleicht macht sie ja nur Urlaub.

Gruss Tabularasa, der auch gerne Urlaub machen würde
Da muss ich Euch leider enttäuschen!!

Sie wird NICHT wieder kommen, definitiv nicht!!
Wirklich sehr sehr schade, aber nicht zu ändern.

Schönen Sonntag an alle Mitstecher
Michi
Das waere ja hart. Als ich vor 4 Wochen dort war sagte sie , sie bleibt länger. Woher weisste das so sicher? Na dann ist die Lupi nimmer so interesant. Gibt kaum ne alternative.
Sie hat es mir persönlich erzählt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Es ist endgültig, sie kommt nicht mehr in die Lupi !!!!
Jammerschade, wir werden uns nach Alternativen umschauen müssen....

Michi,

der es sehr bedauert, Sandra erst vor kurzem kennen gelernt zu haben.
michislk schrieb:Es ist endgültig, sie kommt nicht mehr in die Lupi !!!!
.

Genau dieser satz birgt für viele eine gewisse Hoffnung....

Gruss
joe

der ihr viel glück wünscht
michislk schrieb:Sie hat es mir persönlich erzählt.
Es ist endgültig, sie kommt nicht mehr in die Lupi !!!!

Wenn du sie in der kurzen Zeit so gut kennengelernt hast, dann hat sie doch bestimmt gesagt, wo du sie künftig antreffen kannst. Es gibt doch bestimmt noch etwas anderes, als die Lupi. Oder ist sie in Rente gegangen?

Tabularasa, etwas irritiert.
An ihrer Tür steht das sie am Donnerstag wieder da sein würde.

Vielleicht ist das ein Fake! Oder auch nicht!
Ich fahre heute abend wieder in die lupi und werde mich umschauen ,danach werde ich umgehend bericht erstatten. fake wäre aber auch möglich! hauptsache mal leute angelogt die dann zu nem anderen mädel gehen weil sie dann hald nun mal schon in der lupi sind.
Sie ist tatsächlich wieder da!!
Das zeigt einmal mehr, dass man Frauen nicht alles glauben soll.
Aber egal, hauptsache sie steht wieder zu Diensten.
Hab sie gerade geil zugeritten.
Hammergeil die Lady, und sooooooooooooo hübsch, lieb und süss.

Seid lieb zu ihr, sie hat es 100% verdient und wir haben lange FReude an ihr.

Viel Spass....
Michi
michislk schrieb:Sie ist tatsächlich wieder da!!
Hab sie gerade geil zugeritten.
Michi

Wahrscheinlich hat sie sich genau daran erinnert und ist wegen dir wiedergekommen - grins!!!

Aber wie auch immer "THEY WILL EVER COME BACK"!!!

Gruss Tabularasa, der sich dann auch mal wieder in die Lupi aufmacht...bevor sie mal wieder weg ist.
Habe Sie auch gesehen...Sie ist 100%ig wieder da...und nicht vergessen lieb zu ihr sein...sie ist fair und ne ganz liebe!!!
Kann mich dem nur anschließen und sage euch sei lieb zu ihr frei nach der Devise ein Kavalier genießt und schweigt. Mit Sicherheit Wiederholungsfaktor 100 %. Wünsche ihr, dass alles besser läuft, wie sie es sich vorstellt Augen Roll .

Music
Hi
Wenn jemand von euch das nächste mal bei Ihr seid, fragt doch bitte mal an welchen Tagen in der Woche und ab wie viel Uhr die hübsche arbeitet. Bin leider nur sehr selten in Ma.
Kann dann meine Termine evt. darauf hin planen
Hallo Leute,

ich war nun heute auch bei Sandra (zwischen fuenf und sechs Nachmittags) und habe ihren 40 € Service mit Verkehr und Frz. mit geniessen duerfen.

Sie ist mit ihrer Ausstrahlung wirklich sehr huebsch und schoen adrett-schlank anzusehen. Einfach geile Optik mit der Mannnn den ganzen Tag beschaeftigt sein moechte.

Sehr angenehm fand ich beim bow job ihrerseits, dass sie sich seitlich so positionierte, dass meine linke Hand ihre mumu beruehren konnte und ich mit meiner rechten Hand ihren schoenen busen mit den aufstehenden Nippeln streicheln konnte.

Danach ritt sie mich noch, ich habe dann in der Missio meine Nachkommen abgeschossen und schoen ruhig beenden koennen.

Werde sie wieder besuchen. Das Zimmer ist meiner Meinung nach eines der dekorativsten der ganzen Lupi - doch sollte Mann im Eifer der Extase versehentlich nicht an der Bett-Deko mit den herunterhaengenden Ketten ziehen, denn dann droht ein Verkehrsunfall im sprichwoertlichen Sinne (ist mir ja nicht passiert).

Viel Gruesse
Prinzenlust