Bewertung:
Morgen,
Kann man ohne Probleme in der breiten Gasse parken? Ich kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus.
Das zweite, in welchem der Häuser sind denn die meisten latina milf s anzutreffen? Ich werde nicht so richtig schlau aus den nicht mehr ganz so aktuellen belegungsplänen.
Gruß und danke
Bewertung:
Ich fahre nie mit dem Auto nach Frankfurt. Mit S und U- Bahn bist du dort besser dran.
Bewertung:

Zumindest in der Allerheiligenstr. und der Klingerstr. sind Parkmöglichkeiten mit Parkschein vorhanden. Da mußt du dich allerdings beeilen, denn Höchstparkdauer ist 1h.
Ansonsten sollten da noch ein paar Parkhäuser in Laufweite sein, allerdings eher Richtung Innenstadt. Zumindest in der Konrad-Adenauer-Str. ist eines.
Ich muß Puff Daddy Recht geben. Mit den Öffentlichen ist es geschickter, und bei den saftigen Parkpreisen je nach Parkdauer auch günstiger.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
Nimm die S oder U Bahn und Steig an der Konstabler aus. Zu Fuß ist das schon ein ganzes Stückchen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
ja ihr habt wohl recht.habe es mir vorhin nochmal angeschaut bei maps.
dann muss ich wohl mit der sbahn fahren
Bewertung:
Alternativ: In der Tiefgarage My Zeil parken, ficken gehen und anschließend in die Astor Filmlounge, da wird das Parkticket nach dem Kinobesuch kostenfrei entwertet. Parkdauer bis 3h ist glaube ich mit drin. Ist zwar kein Billigkino aber genau deswegen liebe ich es: Kein Billigkinopublikum, kein nerviges Gequatsche während des Films, keine klingelnden Handys, ein Teppichboden bei dem man nicht Angst hat dass die Schuhe kleben bleiben, usw...
3 Fliegen mit einer Klappe sozusagen: Nett ficken, für lau parken und noch einen netten Film in einem guten Kino sehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Parkhaus am Gericht...Ist auch nicht weiter zu laufen als die S-Bahn-Station Konstabler...und auch noch bezahlbar.
Bewertung:

Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
Parkhaus am Gericht. Kostet die Std. 1,50€ und es sind 3 min zu laufen.
Grüße
Tradition kann man nicht kaufen