Bewertung:
06.09.2014, 10:40
Kelly Engelbertstraße 50 50674 Köln 0157 / 70690220 Klingeln bei Studio 50
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder beruflich in Köln zu tun und habe mal die Anzeigen im Express durchstöbert. Dort bin ich auf die tschechische Studentin Kelly aufmerksam geworden. Später habe ich dann die Anzeige im Internet noch gefunden.
Angerufen und gefragt, ob sie Zeit habe. Dann direkt hin. Die Location ist echt der Knaller. Hierbei handelt es sich um ein Fotostudio, das derzeit geschlossen ist und wo dann einfach ein Bett reingestellt wurde, auf dem dann der käuflichen körperlichen Liebe nachgegangen werden kann.
Da sie hingegen der Internetanzeige kein AV anbietet, habe ich mich entschieden, einen Quickie für 50,-€ zu buchen. Dann nochmal geduscht und als ich wieder zum Bett kam, saß sie schon nackt drauf. Sie stand auf und nach den ersten Streicheleinheiten, schob sie mir ihre Zunge in den Hals. Es folgten leidenschaftliche Zungenküsse, was mich echt überrascht hat. Dann setzte sie sich auf den Bett und begann meinen Freund Natur zu blasen (auch das überraschte mich dann). Das Blasen war gut und sie hat sogar die Eier geleckt. Das ganze war wirklich ausgiebig und abwechslungsreich. Dann musste ich mich entscheiden, ob ich ihr in den Mund spritzen wollte, oder noch ficken. Ich entschied mich für letzteres und habe sie dann im Doggy gefickt. Dabei hielt sie gut dagegen. Gummi gefüllt, nochmal kurz ins Bad und ab ins Hotel.
Die Konversation fand fast ausschließlich auf Englisch statt, weil ihr das leichter fiel und ich damit auch keine Probleme habe. Dabei sagte sie, dass sie in Tschechien studiere und nur kurze Zeit hier in Deutschland Geld mit Sex verdienen wolle. 
Alles in allem eine sehr geile Nummer, die ich gerne wiederholt hätte, aber da kam dann leider was dazwischen. Die Location fand ich extrem lustig und halt einfach mal was anderes :-).
P.S. Da ich nicht wirklich firm bin, was Fotos einfügen angeht, könnte vielleicht ein Admin die Fotos von der Homepage hier anfügen. Die Fotos spiegeln die Realität gut wider.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,Snoopx6,limbo,lindner,Fritzi
Bewertung:
Hallo @ icumali !
Ein schöner Bericht mit wohl einer schönen DL !
Schade nur, das du es uns verheimlichst, wie sie wohl ausgesehen haben mag, da du dich ausschließlich auf den Bilderdienst verlässt 
Wie auch du wahrscheinlich wissen wirst, wird der Link bald verblassen, wie auch die Bilder eines Tages, die vielleicht jemand einstellt und niemand wird wissen, mit welch hübschen Wesen du eine schöne Zeit gehabt hast
Eine Beschreibung der Dame direkt im Bericht ist das Salz in der Suppe ( wer will schon ständig auf andere Seiten klicken um vielleicht eine Beschreibung zu finden  ) und wird sie vielleicht auch an anderer Stelle auffindbarer machen.
Es wäre also sehr nett von dir, wenn du wenigstens eine aussagekräftige Beschreibung von ihr nachreichen könntest
Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner
Bewertung:

Nicht, daß das eine Beschreibung von Seiten des Threaderstellers ersetzen würde...
diskret.de schrieb: ![[Bild: th_89836_431694063.758122_123_14lo.jpg]](http://img275.imagevenue.com/loc14/th_89836_431694063.758122_123_14lo.jpg)
Stats 174cm
Statur schlank
Haut & Haar - / blond
Konfektion & Cup 34 / 75 B
Intimbehaarung rasiert
Tattos & Piercings ja / -
Kelly ist wieder für kurze Zeit in Köln,
nur für kurze Zeit ist das absolut tabulose Girl in Köln, hier kannst Du all Deine Wünsche ausleben, Kelly ist absolut offen für alles, das solltest Du dir nicht entgehen lassen!!!
Service auf Anfrage, Paare, GB, Fußerotik, Schmusen, Body to body, Französisch mit, Französisch ohne, Französisch total, 69, Safersex, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Handentspannung, Spanisch, Küssen, Zungenküsse, Duschvergnügen, Badespaß, Facesitting, Rollenspiele, Dildospiele, erotische Massage, Nylon und Strapserotik, Lack und Leder, Striptease, GF6, Lesbospiele, Sandwich, Bondage, Begleitung, Haus-und Hotelbesuche, AV / aktiv, AV / passiv, Rimming, leichte Erziehung
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Elmar2000,oberroemer,pussyschmecker,Snoopx6,limbo,lindner,atlantisfan
|