Anna, Rumänien
Daumen hoch 
Werte Mitstecher,

eine neue Maid werkelt seit geraumer Zeit im FIRST; anegblich war sie vor einigen Jahren im Phönix in Stuggi und kehrte nach einer Pause in die Horizontale zuück... Wink

Anna, 27 Jahre, Rumänien

Fuckten:
160 cm, 46 kg, halblange dunkle Haare, A-Tits, blanke Fotze, insgesamt guter Body; keine Verunstaltungen gesichtet (oder in Erinnerung)

Action:
Sehr gute Nummer mit einer netten, sympathischen und witzigen Maus! Beifall

Nummer begann im Stehen mit wilden, gute ZK. Dann abwechslungsreiches FO mit EL. Smile

Beim Lecken 'zickte' sie zunächst ein wenig, ließ sich aber dann 'Fallen'. Big Grin Schöne Sache.

Ficken war herrlich. Der klassische Dreikampf wurde durchgezogen - und das Schöne (ja, machmal kann das nett sein Grübel): Es wurde beim Ficken viel gelacht... Dodgy

Echte eine nette halbe Stunde, die ich gerne mal wiederhole! Smile

Gruß, C33, vom FIRST-Lineup schwer beeindruckt gerade Unentschlossen

P.S.: An den Wellnessbereich wird ja tatsächlich gerade ein Wintergarten angebaut... mal sehen, wie das Ganze wird. Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Hesse74,Träumer,Wirtschaftsminister,Fritz1,dirtydeed,Cashcow,GSDB21,Spider1hb,pandabär,limbo,RoryRock,tiger1,blow69,Fritzi
(25.10.2013, 08:54)Chris33 schrieb: Es wurde beim Ficken viel gelacht...

Ach Du Armer ! Das ist aber nicht nett von der Dame.

Warum hat sie denn gelacht ? Wg. Größe oder wg. deiner Performance ? Big Grin

P.S. Das mit dem Zicken beim Lecken würde mich noch genauer interessieren : Mag sie das (eigentlich) nicht so ? Verwirrt
Es bedanken sich: limbo
(25.10.2013, 18:00)pandabär schrieb: Das mit dem Zicken beim Lecken würde mich noch genauer interessieren : Mag sie das (eigentlich) nicht so ? Verwirrt

Wie so häufig: Anfangs dachte sie wohl, dass es 'normales-P6-Lecken' gibt, aber wenn die CDL merkt, dass es in ein 'richtiges Lecken' übergeht, lassen es viele zunächst nicht zu... aber Anna machte es sich dann bequem, ließ mich herrlich lecken und schien die ganze Sache auch zu genießen... Wink

Habe ich schon einmal erwähnt, dass.....?! Big Grin

Gruß, C33 Wink
Es bedanken sich: pandabär
Nur am Rande bemerkt:

Nach erfolgreich absolvierter B-Probe kann verkündet werden, dass es noch besser geht.... Unentschlossen

Nette Sache das Ganze. Big Grin

Gruß, C33, war so ein spontaner 'Fuck-and-go-Besuch' Dodgy
Es bedanken sich: blow69
War grade im Ruhemodus und eigentlich schon verplant. Doch mein "Plan" tauchte nicht auf. Da machte ich den Fehler, ich verzog mich in eine einsame Ecke. Dort erwischte mich dann Anna. Mit ihrer charmanten und witzigen Art verwickelte sie mich in ein ganz harmloses Gespräch, bis sie irgendwann halb auf mir lag. Ein wenig gegenseitiges streicheln, ganz sensitiv Wink, und bald darauf hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Ein Zimmergang war somit unvermeidlich. Dodgy
Auf dem Zimmer erst im Stehen weiter geknutscht, bevor wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht haben. Nach ordentlichen ZKs wollte ich ihre Lustgrotte etwas näher erforschen. Im Gegensatz zu ein paar anderen Kollegen, gabs dabei keinerlei rumgezicke. Ihr schien es sogar zu gefallen. Dodgy Irgendwas machte ich aber wohl falsch, denn irgendwann rubbelte sie sich dann selbst ins Nirwana. Grübel
Sie widmete sich dann auf Französisch meinem kleinen Freund. Das machte sie ganz ordentlich. Ein wenig Pussysliding, dann gummiert und aufsatteln lassen. Hier gabs nichts zu meckern, auch was die Ausdauer betrifft. In der Missio dann das Ganze ohne Hektik zu Ende gebracht. Nach witzigem Ast bekam sie ihren verdienten Lohn.
Macht das eine oder andere kleine Manko mit ihrer charmanten und witzigen Art wieder wett und hat sich somit auch ne Wiederholung verdient.

Spider, der ganz zufrieden war Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Chris33,RoryRock,Fritzi
(04.03.2014, 23:31)Spider1hb schrieb: Dort erwischte mich dann Anna. Mit ihrer charmanten und witzigen Art verwickelte sie mich in ein ganz harmloses Gespräch, bis sie irgendwann halb auf mir lag. Ein wenig gegenseitiges streicheln, ganz sensitiv Wink, und bald darauf hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Ein Zimmergang war somit unvermeidlich. Dodgy

Tja, wie sie das nur immer wieder hinkriegt: Harmlos anfangen, und dann doch die Jungs elegant um den Schwanz, ähm, Finger wickeln...Verwirrt Smile

(04.03.2014, 23:31)Spider1hb schrieb: Nach ordentlichen ZKs wollte ich ihre Lustgrotte etwas näher erforschen. Im Gegensatz zu ein paar anderen Kollegen, gabs dabei keinerlei rumgezicke. Ihr schien es sogar zu gefallen. Dodgy Irgendwas machte ich aber wohl falsch, denn irgendwann rubbelte sie sich dann selbst ins Nirwana. Grübel

Siehste, wie man es auch macht: Zu 100 % macht manns nie richtig... Wink Big Grin

(04.03.2014, 23:31)Spider1hb schrieb: Macht das eine oder andere kleine Manko mit ihrer charmanten und witzigen Art wieder wett und hat sich somit auch ne Wiederholung verdient.

Sehe ich ganz genau so - wobei das einzige Manko des Nicht-Eierleckens bei mir beim zweiten Mal auch schon abgestellt war.
Somit wüsste ich eigentlich gar nix mehr zum Meckern... Engel
Es bedanken sich: limbo
Hi,

die gute Anna hatte ich bei meinen letzten Besuch im First im Juli auch gebucht und war sehr zufrieden damit. Jetzt dürfte sie allerdings auf Heimaturlaub bis in den September hinein sein.

Da ich ja jetzt hier wieder reinkomme, schaue ich mal, ob ich noch einen kurzen Bericht schreibe. Ich würde die schöne Zeit mit ihr gerne wiederholen, das kann man nicht von jeden Zimmergang behaupten.

Gruß Fritzi Rot werd
Es bedanken sich: blow69,Chris33,aussendienst
Hi,    Verärgert
hier nun noch der angekündigte Bericht zu Anna, die ich bei meinem Besuch im Juli angetroffen habe. Ich kann mich den ganzen positiven Berichten zu ihr hier nur anschließen. Da sie auf Victorias Stammplatz saß, war mir klar, dass diese wohl leider nicht anwesend war. Bei dem Besuch habe ich mich recht lange umgesehen, da für mich mehrere in Betracht kamen und mir die Entscheidung schwer fiel. Anna war da eigentlich nicht dabei gewesen.

Sie hat mich aber nett in ein Gespräch verwickelt, das auch lange ging, ohne dass dabei irgendetwas passiert ist. Ich fand sie sehr nett und hatte daher nichts dagegen, als sie nach mehr als einer Viertelstunde mit ersten vorsichtigen Streicheleinheiten begann. So ging es auf der Couch vorsichtig los und auch ihre zärtlichen Küsse überzeugten mich von ihr. Den von ihr vorgeschlagenen Kinobesuch habe ich abgelehnt, da mir mein Bauchgefühl sagte, dass es passte. So was mache ich selten bei einer Erstbuchung.

Wir sind miteinander aufs Zimmer gegangen und dort ging es genauso zärtlich und liebevoll weiter wie unten auf der Couch. Anna ist also etwas für GFS, wobei sie aber auch selbst genießen kann. Nach vielen Küssen widmete sie sich Klein-Fritzi und tauchte mit dem Kopf nach unten, während ich bereitwillig ihre süße Spalte erforschen durfte. Das lief alles sehr harmonisch ab, nur manchmal war ihr Gebläse etwas zu heftig. Das sagte und zeigte ich ihr auch und von da ab war es wunderbar. So haben wir uns gegenseitig stimuliert und verwöhnt und offenbar auch die Zeit vergessen. Anna fragte dann, wie lange ich denn machen wolle, da die halbe Stunde bald vorbei war und wir noch keinen Sex hatten. Das fand ich unheimlich fair von ihr und so habe trotz Erstbuchung gleich auf eine Stunde verlängert. Ich wollte das momentan schöne Gespiele einfach nicht abbrechen und jetzt gleich zum Ficken übergehen. So ging es noch eine Weile zärtlich weiter, ehe es dann doch Zeit wurde.

Anna montierte gekonnt mit dem Mund den Conti und sattelte vorsichtig auf. Sie ritt sehr gefühlvoll und schien so zu variieren, dass sie es auch genießen konnte, wo ich absolut nichts dagegen hatte. Das war sehr schön und wegen des tollen langen Vorspiels musste ich auch aufpassen. Für Anna war es kein Problem, das Ganze langsam zu machen. So wechselten wir in doggy, wo ich ihren schönen Po in voller Pracht vor mir hatte. Ich führte Klein-Fritzi langsam ein und Anna passte sich sofort meinem Rhythmus an. Der Anblick und das Gefühl waren fantastisch und von mir aus hätte es ewig so weitergehen können, doch Klein-Fritzi hätte da nicht mitgemacht. So erfolgte der Wechsel in die gute alte Missio und ich konnte Anna sehr schön in den Arm nehmen. Dabei gab es viele schöne Küsse und trotz des langsamen Stoßens stiegen die Säfte immer mehr. Ich sagte es ihr und sagte, mach einfach weiter und genieße es! Gesagt, getan und so bin ich herrlich zum tollen Höhepunkt gekommen.

Danach keinerlei Hektik oder ausstöpseln, sondern aufeinander liegen bleiben und gegenseitig streicheln, bis der Kleine dann irgendwann von selbst herausrutschte. Anna säuberte uns und sie fragte wegen einer zweiten Runde, da noch etwas Zeit war. Das wäre jedoch hektisch geworden, was ich ihr sagte und so ließen wir es gemütlich mit kuscheln, küssen und streicheln ausklingen. Dabei und zuvor unten auf der Couch erfuhr ich von Anna auch sehr viel privates, sie sollte da vielleicht vorsichtiger sein.

Mit leichter Verspätung ging es nach unten und ich gab Anna ihre sehr verdienten 2 CE nebst Tipp. Sie verabschiedete mich dann sehr liebevoll und hatte auch später immer einen Blick oder ein Streicheln für einen übrig.

FAZIT: Sehr gerne wieder, wenn sie dann in der nächsten Zeit zurückkommen sollte. Die B-Probe soll ja noch besser sein, wie man hier lesen kann.

Gruß Fritzi     Pst
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass hier im Thema die Bilder von Anna von der HP des First gar nicht enthalten sind. Wenn es so etwas schon gibt, sollte man das doch mal gesichert hier festhalten. Kann das bitte jemand übernehmen?

Zur Info: Anna sagte mir, dass sie frühestens Mitte September wieder im First zu sein gedenkt.

Gruß Fritzi