Nach einem halben Jahr (warum so lange?, verstehe ich selbst nicht ganz) war ich mal wieder mit Anna auf dem Zimmer. Kurz und gut es hat sich nichts verändert und das ist gut so, denn nach oben

bietet sie nur noch ganz wenig Luft und abwärts ist es nicht gegangen.
Diesmal waren die 1,5 Stunden nahezu perfekt.
An dem Tag war mir nach ganz viel Zärtlichkeit und die habe ich ausführlich bekommen und auch spenden dürfen. Kennt Ihr das Gefühl, wenn sich zwei Menschen (Mann und FRau natürlich) so ganz langsam gegenseitig zum Höhepunkt treiben. Wenn kurz vor der Explosion abgebrochen wird, dieses Spiel wechselseitig betrieben wird so dass jeder neue Ansatz heftiger empfunden wird so dass man sich den erlösenden Orgasmus immer flehendlicher herbeisehnt um ihn dann (im Idealfall gemeinsam) nahezu in Extase zu erleben.
GENAU DAS HABE ICH ERHALTEN.
Was will man(n) noch mehr?
Am Rande noch zum Club: Ich war seit langem mal wieder nachmittags da. Das hat sich gelohnt. Die Mädels waren (auch wenn noch nicht alle da waren) wesentlich entspannter. Essen gab es noch vollständig. Das hat sich seit einiger Zeit -Mittags ist nun ein Koch da

- wesentlich verbessert. Meist gibt es mehrere frische Salate und mehrere Fleischgerichte mit diversen Beilagen zum selbst zusammenstellen, man könnte fast schon von einem warmen Buffet sprechen. Prima, und bitte weiter so. Wenn dann noch das Essenszeitende um 22.00 Uhr gekippt wird, ist alles in bester Ordnung.