geilesluder6969 aka Michelle von Kaufmich
15782390278
Private Frau, private Wohnung. Sehr diskret. Sie öffnet mit schwarzem BH und schwarzen String. Geht vor mir her in die Wohnung. Lecker! Herz

Jetzt die Preise 30 Min. 100€ oder 1 Std 150E Blasen ohne mit Aufnahme und GV mit Gummi. Teuer !!!! Teufel Aber Sie sieht so geil aus Mad

Der Verstand versagt, der Schwanz gewinnt. Ich buche ne Stunde.

Geil so frisch gewaschen, sie riecht gut und schmeckt gut. Sehr schöner Körper. Allerdings viele Tattoo´s und Pircing in dem Nippel und im Kitzler. Sie drückt mich auf´s Bett und fängt sofort mit dem Gebläse an. Hallo.... vielleicht hätten wir den Kleinen noch waschen sollen? Mit solchen Kleinigkeiten hält sie sich nicht auf. OK, ich war frisch gewaschen, aber das konnte Sie nicht wissen.

Wirklich richtig geiles Gebläse und sehr tief. So nach 30 Minuten intensiven saugen kann ich es nicht halten und spritze eine richtige Ladung in den Mund. Ihr gehen die Augen über und Sie verschwindet blitzartig in´s Bad. Ich höre wie Sie alles ausspuckt.

Als Sie zurückkommt beginntSie sich anzuziehen. Hey, sage ich ich hab ´ne stunde gebucht und jetzt ist grade mal die Hälfte rum. Ne, ne einmal kommen, dann ist Schluß. Verwirrt

Nach einigem hin und her "darf" ich dann nochmal kommen. Aber das hat den Spass ordentlich gedämpft.

Also Küssen nie! Abspritzen nur einmal! Da kriege ich selbst bei den professionellen Kolleginnen mehr für weniger Geld. Die Dame hat da was falsch verstanden.

Fazit:
Geile Frau, Super Body, weiche Titten, enge, sehr feuchte Kusch. Viele Tattoos. Super Blasen, Sehr professionell.

Wiederholung eher nicht. Auf keinen Fall zu dem überhöhten Preis und vorher klare Absprachen wegen Küssen und Anzahl der männlichen Orgasmen.

Hoffe mein Bericht ist hilfreich für den nächsten der Sie besuchen möchte
Es bedanken sich: blow69,Gummibär,muggel,tiger1,babba88,limbo,Elmar2000,Lord_V
Letzte Woche wollte ich auch mal zu Michelle ... leider hat Sie kein Foto auf KM ...
Sie hat mir in Dessous die Tür geöffnet und mich ins Wohnzimmer geführt, dann wollte Sie sofort die 150€ für eine Stunde abkassieren ohne vorher kurz zu reden oder ähnliches.
Zum Glück haben da die Alarmglocken bei mir geklingelt und da Sie bestimmt min. 5Jahre älter ist wie bei KM angegeben und auch meiner Meinung nach keine Optikgranate ist habe ich den Rückzug angetreten ... daher auch kein Bericht von mir über Sie.
Danach bin ich dann in ins nahegelegene FKK69 nach Buseck und hatte für 125€ in 2h 3x Spaß (3x35€ + 20€ Eintritt) :-)
Es bedanken sich: blow69,tiger1,dicker300,limbo,Elmar2000
Ja, das hatte ich auch besser machen sollen. Der club69 ist zwar ziemlich runter gekommen. Aber im Moment sind echt hübsche mädels da.
(09.10.2014, 06:49)letshavefun schrieb: und da Sie bestimmt min. 5Jahre älter ist wie bei KM angegeben und auch meiner Meinung nach keine Optikgranate ist habe ich den Rückzug angetreten ...
Danach bin ich dann in ins nahegelegene FKK69 nach Buseck und hatte für 125€ in 2h 3x Spaß (3x35€ + 20€ Eintritt) :-)

Für 150,- hätte ich auch den Rückzug angetreten. Brakelamp

Welche Damen hast du denn im Club 69 beglückt?
Danke für die Warnung, die hatte ich auch auf dem Schirm...

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!