Ayumi aka Kotomi, Asialadies - Spenerstraße 17
***Abgekoppelt von diesem Thread***

Ich würde es auch nicht stören, wenn der Service stimmt. Ich hatte vor 5 min. gerade eine heiße Nummer bei derselben Adresse gehabt. Die Dame Ayumi gibt sich Mühe, mich zufrieden zu stellen. Als Belohnung bekam sie auch eine gute orale Verwöhnung. Sie war dabei wirklich nass geworden und quiekt so verführerisch. Wir hatten sehr guten Sex.
Mein highlight moment!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,lindner
Kontaktdaten
Ayumi
Spenerstr. 17
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ayumi, ihr Titten treiben mich wahnsinnig. Sie bedient Kunden so kreativ. Nasse orale Verwöhnung während ich auf dem Bauch lag. So geiles Gefühl, man weiß ja nicht, was sie vorhat. Nur einfach Augen schließen, und genießen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hr99,NickR
#3
also abgekoppelt wirkt der Thread irgendwie leer ...........
Zitieren
Kann gerne mit Berichten zu ihr gefüllt werden.

Stuart, Wink
Zitieren
Page zu der Dame:

http://asialadies4you.de/damen/ayumi.html
Zitieren
Hallo Forum,

auch ich hatte heute das Vergnügen mit Ayumi.

Super Orale Verwöhnung mit Einsatz ihres Wahnsinnsbusens.Danach
Kuschel Sex und das zweite mal nur Oralsex. Wahnsinn.Unentschlossen
alles begleiten von tiefen ZK.

Eindeutig Topleistung.
150 Euro für 60 Minuten, Zeit knapp eingehalten, Verständigung auf deutsch war schlecht, englisch kann sie besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros,fish01,my2cents,marakesch,TomDo69,jona,tiger1,lindner,Zollstock
(09.05.2014, 17:43)hr99 schrieb: 150460

Um Missverständnissen vorzubeugen schreibt doch bitte 60Min./150€, ist nicht viel länger Wink

Gruß fish, danke
Zitieren
Hi Fish,

du hast natürlich recht, 60 Min für 150€.
Zitieren
ZK würde ich nicht bevorzugen, da sie ZA praktiziert. ZA an der Stelle auch tief Unentschlossen Müde


(09.05.2014, 17:43)hr99 schrieb: Hallo Forum,

auch ich hatte heute das Vergnügen mit Ayumi.

Super Orale Verwöhnung mit Einsatz ihres Wahnsinnsbusens.Danach
Kuschel Sex und das zweite mal nur Oralsex. Wahnsinn.Unentschlossen
alles begleiten von tiefen ZK.

Eindeutig Topleistung.
150 Euro für 60 Minuten, Zeit knapp eingehalten, Verständigung auf deutsch war schlecht, englisch kann sie besser.
Zitieren
Wieder was gelerntVerwirrt
Zitieren
Keine sorge, sie macht Mundspülung nach jedem Zimmer!
Zitieren
#12
Was ist ZA?

Warum bezahlt ihr alle soviel? Bucht keiner eine Nummer für 50 EUR?
Was geht denn da?
Zitieren
#13
(19.05.2014, 13:37)Treppensteiger schrieb: Was ist ZA?

Zungenanal.

Manchmal wird das noch konkretisiert:

ZAp = Zungenanal passiv = sie lässt sich ihr Arschloch lecken
ZAa = Zungenanal aktiv = sie leckt am Arschloch des Freiers

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TomDo69,Zollstock
(19.05.2014, 13:37)Treppensteiger schrieb: Warum bezahlt ihr alle soviel? Bucht keiner eine Nummer für 50 EUR?
Was geht denn da?

Mehr Spass, mehr Einsatz. Engel

Wenn du chinesich kannst und öfter in den Heimatländern der Damen bist, lustige Gespräche bis hin zu privaten Nummern.
Zitieren
Es bedanken sich: jona
Hallo Forum,

nachdem Flop mit SISI in der Adalbertstr hat Ayumi meinen Tag gerettet.

Teife ZK, überall anfassbar Super Orale Verwöhnung danach hat sie mich im Reiter fertig gemacht.
Wiedermal eine Topleistung.

100für 30min, Zeit eingehalten, Verständigung auf englisch ist ok

Talking: englisch,
ZK: aber Hallo
FO: ja
69: n/a
Sonstiges:
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 30min . mit Duschen vorher
Kosten: 100 EURO
Zusammenfassung: *****
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,NickR,my2cents,jona,tiger1,lindner
#16
Hatte gestern das Vergnügen mit ihr. Eigentlich ein wenig ausserhalb meines Beuteschemas da schon was an ihr dran ist, aber alles am richten Platz in der richtigen Menge, hat die Süße mich erst mal mit Küssen und ihren geilen Titten verwöhnt. Danach gab es Eierlecken mit der Zunge und ab und zu auch am Arsch. Nachdem sie sich am Schaft hochgezüngelt hatte bearbeitete sie meinen Freund abwechselned mit tiefem Blasen und ihren großen Titten - einfach geil! Jetzt wolte ich mich revangieren und siehe da, Madame tropfte unten herum schon fast Unentschlossen . Nach ein wenig Lecken nahm sie meinen Freund noch einmal tief in den Mund, ihr FO ist nahezu perfekt mit genau dem richtigen Druck und Zungenspiel, bevor ich sie auf ihren schwarzen high heels in die stehende Doggy am Sessel positionierte. Aufgummiert ging es ohne überflüssiges Flutschi zur Sache. Erst auf Damenwunsch sachte, dann auch herzhafter und sie hielt schön quietschend dagegen. Das ging so einige Minuten, bevor ich sie im Sessel in die Missio brache und schön tief weiter vögeln durfte, wobei Madame zwischen lustvollem Quicken immer wieder ein "yes" heraus brachte. Das ging nicht lange gut, der Gummi kam herunter, ihre Zungen aus dem Mund und (zu Wein ) schnell waren Mündchen, Kinn und Möpse spermaverkleistert. Meinen Freund hat sie dann noch sorgfältig sauber geleckt Unentschlossen . Perfekter Service der 20jährigen Chinesin. Nach beidseitiger Reinigung gab es wieder Küsschen, Widerholungsfaktor 105%. Angelegt habe ich 100 € für 30 MIN. Da noch 5 Minuten übrig waren gabe von ihr zum Abschluss noch eine kleine Rückenmassage Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,NickR,my2cents,albatros,tiger1,lindner
Hallo,
da ich am Sonntag Abend unausgelastet war bin ich kurz entschlossen in der Spenerstraße vorbeigefahren.
Anzeige und Berichte von Ayumi hatten es mir eh schon angetan, also habe ich noch kurz angerufen ob sie frei ist, war sie, also hin.
Parken konnte ich in der Spenerstraße, das ist aber Glückssache wie überall in FFM.
Das Törchen am Vorgarten war offen, Klingeln soll man bei Stern. Im Dachgeschoss angekommen hat mich wohl Yuri eingelassen, in ein Zimmer geleitet und gefragt ob ich Wasser oder Cola haben möchte. Kurz darauf kam die Hausdame und fragte ob ich wegen Ayumi angerufen hätte was ich bestätigte, sie sagte sie kommt gleich und verschwand wieder, dafür kam Yuri und überreichte mir lächelnd das Glas Wasser, hübsches Mädel ;-) .
Als die Tür wieder auf ging kam kurz eine weitere Maid, auch ganz hübsch, hatte aber nur ihre Highheels vergessen ....
Dann kam Ayumi, WOW, stellte sich mit einem lächeln und küschen vor, und fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben wolle, da ich beim Erstbesuch keine Stunde buche und sie für einen Quicki viel zu nett rüber kam (die Chemie stimmte), habe ich die 100€ für 30min Variante gewähl.
Sie nahm das Geld und fragte ob ich Duschen wolle, was ich immer tue. Das Bad mit Dusche ist sauber, auch wenn die Silikonfugen der Dusche mal erneuert werden sollten. Das Handtuch mittelgroß, aber es reicht.
Zurück im Zimmer kam auch Ayumi schon zurück, ich hatte mich in einen der Sessel gesetzt, und habe sie erste einmal zum kennenlernen auf meinen Schoß gebeten.
Kennengelernt haben sich dann auch recht schnell unsere Zungen :-)), wärend ich ihren restlichen körper mit den Händen erkundete.
Schließlich habe ich sie erst ihres Tops, und dann ihres BH entledigt. Was dabei zum vorschein kam waren zwei wunderbare weiche Naturbrüste, die sie auch gleich zum liebkosen anbot!
Nachdem sie schon beim Fingern zuvor merklich feucht geworden war durfte sie mir nun zeigen was sie mit Lippen und Zunge ausser Küssen noch so konnte. Das darauf folgende Gebläse mußte ich leider abbrechen, sonst wäre es bei mir vorbei gewesen.
Statt dessen habe ich mich hinter sie gestellt und mich noch einmal ausgiebig mit ihren beiden Brüsten "befasst".
Dann ging es auf das Bett, zunächst in die 69. Ayumi ist echt ein leckeres Mädchen, und offensichtlich geniesst sie es geleckt zu werden.
Zum Abschuss habe ich sie dann zum Reiten aufgefordert, was sie nach dem aufgummieren auch gekonnt umgesetzt hat.
Mit den wunderbaren Dingern vor Augen und im Griff hat das dann nicht mehr allzu lange gedauert.
Sie bot mir noch eine Massage an, allerdings mußte ich feststellen das das nicht ihre Stärke ist. Dafür haben wir uns dann noch kurz kuschelnd unterhalten, ihr Englisch ist nicht umfangreich aber verständlich.
Schließlich habe ich noch kurz geduscht wärend sie sich in der Wanne ebenfals gesäubert hat, und bin dann mit lächeln und ZK verabschiedet worden.
Alles ohne Zeitdruck, von nach dem Duschen bis vor dem Duschen 35min.
Ayumi gönne ich mir sicher noch mal als Stundenbuichung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,dirtydeed,Elmar2000,MaTT,tiger1,NickR,eric,lindner
(19.11.2014, 16:34)schnorro schrieb: Dann kam Ayumi, WOW, stellte sich mit einem lächeln und küschen vor, und fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben wolle,


 Sie kam wahrscheinlich aus der zweiten Wohnung aus der Ecke (Bude zur Entspannung).
Ich hatte einmal "den Spaß" mit ihr in dieser Wohnung. Das war ganz gut, ungestört, da wir alleine unter uns waren. Es kam mir vor, wie ich die Freundin besuche und den Sex genieße.
Zitieren
#19
(25.11.2014, 23:26)Quang schrieb: ... Das war ganz gut, ungestört, da (!) wir alleine unter uns waren...

Ihr wart echt allein unter euch? Dann muss es gut gewesen sein. So was gibt es selten. Gewöhnlich sind beim Ficken im Puff ja immer ne Menge Leute dabei, und das kann schon stören...  Wink

Elmar, der damit einen Bericht von Quang heraus locken will  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Bergtester
Ja, wir waren alleine in der Wohnung. Wir machen die Nummer auf ihrem eigenen Schlafbett. Daher fast wie ein Besuch bei der Freundin. Ayumi wie in anderen Berichten sind offen, spielfreudig, wandert mit ihrer Zunge überall auf mein Körper. Auch ZA ohne Extrawunsch.
Der Grund, dass sie da allein war, war ein Pickel auf ihrem Gesicht, was ich wirklich nicht so schlimm fand. Aber Mädels immer so, ein Pickel und die Welt ist unter. Smile)
Insgesamt war geile und entspannte Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner,NickR