Haus Lido - Nancy
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Lido
Karte Anzeigen
Es war mein erstes Mal mit einer Trans/Kathoey/Umgebaute(n)...

Nancy habe ich schon häufiger im Haus Lido gesehen. Irgendwann habe ich auch mal gefragt ob sie noch einen Penis hat - "Ja, aber nur einen ganz kleinen" - so dass ich dankend ablehnte.

Heute hat es sich ergeben den Horizont zu erweitern - abrechen wäre ja schließlich möglich.

Nachdem ich einige male auf und ab ging, es dauerte nicht lange, machte Nancy auf sich aufmerksam. "Du gibst wohl auch keine ruhe" warfen die ersten Worte von mir. Wir kamen ins Gespräch und ich ließ mich überzeugen für 30 € das Zimmer zu betreten - ich war ganz aufgeregt.

Im Verrichtungszimmer ist es rotlichtdunkel und bat um mehr Licht - erst bezahlen! Also 30 € übergeben und ausgekleidet - Lichtverhältnisse wurden nicht verbessert.

Ich sollte mich waschen "...und auch die Hände" - also Schwanz und Hände mit Seife gewaschen obwohl frisch geduscht ist aber auch föllig okay...

Ich legte mich auf das Bett und schon war das Gummi auch schon ausgerollte und das verdeckte Gebläse ging los. Ich versuchte zwischen die Beine zu fassen und fand "nix" also behutsam einen Finger Richtung Geschlechtsöffnung.

"Wenn du an meine Muschi spielen willst kostet das extra" - nein danke, lass uns ficken.

Ich nahm an, dass es Anal werden sollte (gemäß Gespräch vorher) und Nancy ging in Doggy und verieb Flutschi - anscheinend aber in die "Muschi". Okay also kein Anal.

Eindringen eigentlich kein Problem und behutsam versucht Tiefer zu kommen - das war aber ein Satz mit 'X' - ich hab zwar nicht nachgemessen, aber ich schätze, dass nach maximal 6-8 cm Tiefe Schluss ist!

Gekünzeltes gestöhne und nicht genügend Einfahrtiefe erschwerten den Abschuß - etwas Kopfkino eingeschaltet, von hinten an den festen künstlichen Busen gefasst und nach einigen Minuten das Gummi gefüllt.

Gummi wurde entfernt aber die Selbstreinigung mit Tüchern reichte mir nicht, so dass ich das Waschbecken erneut aufsuchte.

Beim Waschen, Abtrocken und Anziehen etwas AST.

Frage nach dem Alter und Herkunft wurde mir Malaysia und 33 angegeben. Fand ich realistisch. Nachdem mein Alter auch geklärt wurde, hatte ich noch einzelen neugierige Fragen die hier nicht hergehören. Zumindest erklärte mir Nancy dann, dass ich wahres Alter bei 53 sei und sie schon seit 30 Jahren in Deutschland wäre.

Dafür spricht Nancy alerdings nach meiner Ansicht ein schlechtes deutsch.

Egal! Eine Wiederholung wird es nicht geben, da bei der geringen Einfahrmöglichkeit ich auch die Hände benutzen kann Wink
Es bedanken sich: limbo,Goodboy,dirkfred,fish01
Ein gelungenes Experiment, dazu ein klasse Bericht Beifall Beifall

Kannst du noch was zur Haarpracht von Nancy schreiben und hast du den Zipfel entdeckt Pst ?

[Bild: flagge-malaysia-wehende-flagge-50x75.gif]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker drusaika
Es bedanken sich: Bergtester
Ach Du dickes Ei Verwirrt . Nancy ist eine Transe???!!!???!!! Das ist ja so gar nicht mein Fall. Ich habe die immer für eine sehr attraktive Asiatin (als Frau geboren) gehalten und war auch ein paar Mal bei ihr. Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, das das eine Umgebaute sein könnte . Das ist doch die mit den strahlend weissen Zähnen, tiefschwarzen Haaren und Augen in einem meist schwarzen Dress, gebräunter Haut und dem strahlenden Lächeln???!!! Die hätte ich niemals für eine Transe gehalten!!! Wie viele von den Asiaten da sind denn noch umgebaut? Es gab da immer noch eine andere nebenan (Suma oder so, war mal Fotomodell und ein Foto von ihr hängt neben dem Waschbecken) und dann gab es glaube ich noch Sally oder Selly in der schwarzen Katze, bzw später im Goldenen Anker (weiss nicht, ob die wieder da sind, war lange nicht mehr in Bs) . Sind das etwa auch Transen???!!!

So long

Goodboy (etwas verdattert)
Wenn es in den letzten Tagen kein Zuwachs gegeben hat.. Lachen 

ehm ich meine keine neuen Asiatinnen...

gibt es keine Katoi mit Penis zur Zeit in Braunschweig Bruchstraße.

Ja  da hat der Dok gute Arbeit geleistet und den Spalt gut hergerichtet Pst 

Ist auch nicht so billig der Sportumbau ;-)

So müssen heute noch einige daran abbezahlen.

Wenn da etwas dran wäre....   meine wenn eine mit Penis dort wäre,
würde sich das schnell herumsprechen auf der Gurke.

Ich habe nichts dergleichen gehört Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi
Goodboy hat ja schon die Haare und weißen Zähne beschrieben.

Wie ich schon schrieb zwischen den Bein;-)
en war nix also auch kein Zipfel.

Wenn ein Rest vorhanden gewesen wäre, dann hätte ich ja AV bekommen. Da ich aber den Anus sehen konnte (trotz Schummerlicht) war ich dann halt in der .... ja was nun Muschi oder wo?

Ich denke da nicht weiter drüber nach. Wer möchte kann etwas mehr Geld investieren und dann Berichten
Es bedanken sich: limbo
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine, ob die anderen Asiatinnen in der Nachbarschaft wohl auch umgebaut sein könnten? Sprich also keine Transen, sondern halt umgebaut?!
Es bedanken sich: drusaika
hmmm  Brille auf und meinen Beitrag weiter oben noch einmal ansehen Aufsmaul 

Also die meißten sind so gut "umgebaut" das man es kaum erkennen kann.

Einziges Erkennungsmerkmal ist oft der fehlende Kitzler,obwohl es da auch Ausnahmen gibt.

Dann,wenn aus dem Penis ein Kitzler inkl. Nervenstrang erstellt wurde.
Wobei sie dann auch die entsprechenden Gefühle entwickeln können.

So Plauderkiste wieder zu Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Goodboy,drusaika,