Daniela RUM, C Titten, 165, blond - NEU !!
Zunge 
Mir ist SIE nach dem Betretten der Wormser Klein Clubanlage sofort ins Auge gefallen. SIE ist ständig am laufen, unterhält sich freundlich aber ohne bagern mit den Kerlen, flirtet, lacht und sprüht einfach nur so vor quirliger Lebensfreude.

Name: Daniela
Herkunft: RUM
Sprache: gutes englisch, kein deutsch.
Größe: 165
KF: 36
Haare: kurz, hell blond, mit rötlich gefärbten Spitzen
ganz helle Haut, superschöner body, mit leicht fülligem Apfel Popo, und einfach nur noch rattenscharfen, samtweichen C TittenTitten die wunderschön hüpfen wenn das Mädel durch den Club wandert.
keine Bemalung und kein Hurenschmuck

Sie ist NEU im business und erst vor ganz kurzem im ältesten Puff,s Deutschlands angekommen.

Nach einem schnellen Couch casting Gespräch, wo Sie sehr zärtlich und gefühlvoll meine Hände und meinen body liebkost, war klar das ohne weitere Absprachen sofort eine Fickhöhle aufgesucht werden musste,

gleich vorweg, es war einer DER besten, affengeilsten, schlabernden, nassen Drecksausex Ficks was ich in den letzten Monaten im Club erleben durfte.
Super schöne lange ZK, Sie küsst sich langsam an meinem body runter bis Sie vor mir kniet. Dann beginnt Sie den Schwängel zu verwöhnen. Zuerst ein geschicktes knabbern am Schaft, dann zum Eier schlecken und erst danach den Riemen ordentlich ins Mäulchen gestopft. SEHR gefühlvolles blasen, ich nehme Ihr Köpfchen in beide Hände und ficke vorsichtig in Ihren Mund - hammer geil. Dann zum Bettchen wo Sie noch minutenlang weiter lutscht und schleckt. Sie fragt mit einem lächeln ,, tell me when I shall stop, you are the boss..... Ich ,,tell,, Ihr gar nixx und genieße einen der besten blowjobs meiner Club Karriere.
Danach wird gefickt, zuerst die Misso, dann die doggy wo natürlich Ihr süsser Apfel Poppo ordentlich durchgebürstet wird. Danach dann noch der Reiter wo ich Ihre wippenenden, schaukelnden Hängetitten zärtlich drücke und liebkose. Nach einer viel zu schnell vergangnenen Zeit und einem ordentlichem Überzug der Sie nicht juckt zufrieden gekommen, noch lange gequatscht und dann gemeinsam föhlich zur Zahlstelle marschiert.

Fazit: affengeile Nummer, die BESTE seit Monaten
WH: 1000% Sabber

noch geschwind: kein AV und (noch) kein Mäulchen spritzen. Beides hat SIE mit ihrem langjährigen boyfriend probiert und für nicht so gut befunden. Sie sollte die nächsten Wochen regelmässig mit einem oder zwei Tage frei, in dem Wormser Hurenladen anzutreffen sein.

Winke

OR, grad noch ne Latte wenn ich an SIE denke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: peterPowers,sagesesam,Tequiero,streuner-strolch,Homer,limbo,Marky H.,Just_Rudi,nacho,dirtydeed,pandabär,jack69,lindner,Marc1969,blow69,asiafan,jcm598,Fritzi,Fritz1
Ich staune nicht schlecht in der Wormser Hurenburg, 

Daniela ist nach 10 monatiger Pause wider eingeschlagen, ihr body immer noch gut, der Arsch zwar nun etwas fülliger und runder und die Titten neigen etwas mehr zur Schwerkraft, insgesamt ist das Mädel aber schon noch ein richtig geiler GND Leckerbissen, die Haut immer noch ohne Sonnenbräune, noch kein Schmuck und nur eine sehr dezente Bemalung am body, Haare noch immer blond und kurz, sah irgendwie aus, als ob Sie gerade in eine Steckdose gefasst hatte, 

aber gut, 

Service:
das Mädel ist völlig ausgehungert und hat wohl die letzten Monate nicht viel mit Schwänzen am Hut gehabt, Sie bläst phänomenal !! Geil mit sehr viel Augenkontakt, schönem züngeln an der Eichel und ordentlichem durchlutschen von den prallen Eiern, sie geniest wenn man sich zärtlich um ihre Milchtüten kümmert, schön daran saugt, die Dinger zwirbelt und ordentlich geil seinen steifen Schwengel darin vergräbt, 
Gefickt wurde die Kleine dann im girlfriend Modus, zuerst langsam, tief und intensiv, später dann härter  und bis zum grandiosen Abschuss in der doggy, 

Fazit: geile Nummer, hübsches GND Nachbarsmädel,

WH: immer noch 1000% !!

Sonderservice: leider immer noch nicht viel, kein AV und immer noch mein Mäulchen spritzen, 

Kosten: 69€ für einen klasse Fick, inclusive Eintritt und ne Cola, da kannste echt nixx maulen, 

Winke  

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69,pandabär,lindner,streuner-strolch,asiafan,limbo,jcm598,bernie62,peterPowers,Fritzi,Fritz1
na das klingt doch super - bin jetzt am Überlegen ob ich diese Daniel vom letzten Jahr kenne?
naja werde am WE mal Ausschau halten!
also, war gestern Vorort und kann den Bericht von Oberroemer zu 100% bestätigen!!!
Papa ist übrigens Grieche, Mama Rumänin... tolle Mischung!
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,Fritzi,Gambler69
Weiss jemand ob die gute noch da ist?
Es sind da: Melissa (Bar), Vicky (Bar), ansonsten nur Nullachtfuffzehn Nutten ... sollte sich der große Grieche evtl mal wieder was einfallen lassen ...
ist sie denn überhaupt noch da?
ja, sie war gestern da... und gut gebucht!
hat sie immer noch rötlich gefärbte spitzen?