Faa - My Ling Massage, Ffm
Kontaktdaten
Faa
Mainzer Lanstraße 227
Frankfurt
0152-51709077
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen habe ich bei einem Besuch in Frankfurt mal eine neue Location getestet.


Das My Ling Massage Studio liegt in der vierten Etage eines Büro/Lagergebäudes. Auf der gleichen Massage liegt auch ein "seriöses" Thai Massage-Studio. Dort habe ich fälschlicherweise erst geklingelt.

Herein gelassen ins richtige Etablissement hat mich dann die wirklich attraktive Hausdame die ich am liebsten sofort zur Massage gebucht hätte. Eine Asiatin mit Brüsten, die mir sofort ins Auge stachen. Beim gehen sah ich sie nur nur spärlich bekleidet, also wäre sie wohl auch buchbar gewesen. Leider wurde mir dieses Angebot vorenthalten.

Vorgestellt wurden mir die beiden attraktiven Damen Arabella und Isabella, gebucht habe ich die dritte im Bunde Faa. Mir war nach asiatisch.

Anderthalb Stunden mit mehrfach Entspannen gebucht. Dafür wurden 150,- Euro aufgerufen.

Im einigermaßen sauberen Bad geduscht. Dorthin und wieder zurück geht man alleine. Also nix für Leute die Angst haben, daß ihnen jemand über den Weg läuft.

Zurück im Zimmer mußte ich noch kurz auf Faa warten die dann herein kam und sich nackig machte. Die Bilder von ihr sind schlecht aufgenommen. Sie ist hübsch, hat typisch asiatische Brüste mit langen Nippeln und schöne weiche Haut.

Zunächst im Gegenübersitzen etwas kennenlernen, anfassen kein Problem, Intimbereich eher tabu, Körperküsse bei ihr möglich, machte Sie mich mit ihrer etwas schüchternen Art an. Eigentlich mag ich ja etwas dominantere Damen die die Führung übernehmen. Nach und nach bezog Sie meinen Schwanz mit ein und ich lehnte mich zurück um ihre Schwanzmassage zu genießen. Dabei drückte ich ihr meine Lendengegend schön entgegend und entspannte mich zum ersten Mal.

Danach begann der typische B2B Ablauf: Beine, Rücken, Arme, Po und etwas Body to Body. Dann rumdrehen und sich wieder etwas näher kommen. Sie zeigte mir ihre heiße Pflaume, machte mich Griffen ans Gemächt und den Schwanz wieder an und so entspannte ich zum zweiten Mal.

Dann wieder Rückenmassage, diesmal etwas fester und gezielter. Dann wieder rumdrehen und sie schaffte es tatsächlich, mir noch eine kleine Menge Restsamen herauszuholen. Gezielte Stimulation der Prostata von außen trug maßgeblich zum Erfolg bei.

Danach wieder alleine zum Duschen, zurück ins Zimmer zum anziehen und beim gehen habe ich mich geärgert, daß ich erstens nicht versucht habe die Hausdame zu buchen, zweitens daß ich 1,5 Stunden gebucht habe und drittens daß ich nicht eine von den anderen Mädels gebucht habe.

Alles in allem war es nicht schlecht, schreit aber zumindestens mit Faa nicht nach Wiederholung.

Gruß, Massagefreak78
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,,limbo,Peter,tiger1,TomDo69
Faa bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:

KEIN GV

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)

Massagen:
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage

FAA


<<<<<<<<<<<<<<<<

Herzlich Willkommen bei My Ling

Unser liebevolles Team mit äusserst attraktiven Masseurinnen bietet Ihnen vielseitige Entspannung die auf Erotik nicht verzichtet!

Gönnen Sie Ihrem Körper etwas Gutes! Genießen Sie den feinsten Massageservice im exklusiven und neuen Ambiente.

Unser attraktives und junges weibliches Fachpersonal versteht es Sie mit erotischen Happy End Massagen sowie traditionelle Massagen auf höchstem Niveau zu verwöhnen.

Erleben Sie Massage, Erotik und Entspannung in einem neuen Studio und überzeugen Sie sich persönlich vom Fingerspitzengefühl unserer motivierten und leidenschaftlichen Masseurinnen.

Unser Studio befindet sich auf der Mainzer Landstraße 227 Absolut diskret und anonym!!!

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt im Hof!
Telefon und Buchung:

069-97322688
oder
015251709077


  [Bild: th_377783754_6115574_F1_123_99lo.JPG] [Bild: th_377788557_6115574_F2_123_414lo.JPG] [Bild: th_377793123_6115574_F3_123_8lo.JPG]
[Bild: th_377796247_6115574_F4_123_360lo.JPG] [Bild: th_377801897_6115574_F5_123_466lo.JPG] [Bild: th_377804248_6115574_F6_123_1111lo.JPG]
[Bild: th_377807633_6115574_F7_123_182lo.JPG] [Bild: th_377810575_6115574_F8_123_536lo.JPG] [Bild: th_377814202_6115574_F9_123_424lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,massagefreak78
Hi Freak,

warum hast Du dich geärgert - die Beschreibung der Entspannungen war doch positiv und hübsch war sie auch !?
Ich nehme immer 90 Min. Das ist die optimale Zeit zum echten Entspannen - mit 2 Spannungsbögen. ;-) - 30/60 sind zu kurz und 120 schon etwas zu lange.

Außer dem hast Du nun einen Grund nochmal hin zu gehen. ;-)
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Geärgert habe ich mich in erster Linie über mich. Ich war von vornerein auf eine Asiatin festgelegt. Am besten eine mit dicken Möpsen. Sue hatte mir von den Bildern sehr zugesagt und ich glaube, daß Sie an dem Tag den Empfang gemacht hat. Sie sprach ein sehr gutes, fast akzentfreies Deutsch.

Ich hätte mal auf meinen Bauch, bzw. Schwanz hören sollen und entweder Arabelle oder Isabella buchen sollen. Die beiden waren bei der Vorstellung einfacher frischer und kecker als Faa. Und dann gleich noch 1,5 Stunden. 1 Stunde hätte 90 Euro gekostet (Happy Hour). Happy Hour gilt aber nicht bei 1,5 Stunden also dafür dann 150 Euro.

Ja, keine Frage. Faa hat mich recht ordentlich 3x abspritzen lassen. Jedoch war Sie mir zu zurückhaltend und hat wenig Nähe zugelassen. Das ist mir bei Body to Body einfach wichtig. Küssen mag ich sehr gerne, da hat sie sich weggedreht. Ich konnte zwar ihre Nippel lecken und daran saugen, vielmehr war aber nicht drin.

Finessen wie Muschisliding, Fußerotik, Schwanz zwischen den Oberschenkeln ficken haben gefehlt. Wenn der Funke überspringt massiere ich auch mal gerne und gehe auch bis zum Fellatio wenn möglich.

Ich weiß, das sind hohe Ansprüche. Nicole in Gießen erfüllte sie. Leider komme ich nur selten mal los, sodaß ich mir keine wirkliche Stammdame zulegen kann. Meistens wechseln die ja recht schnell. Irgenwann werde ich mal Sofie oder Kassandra von Bodyfeeling Gießen testen. Die eine bietet dominate Massage an, die andere das genaue Gegenteil. Dovotion-Massage heißt das wohl.

Gruß, Massagefreak78
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
ok, das erklärt die Sache. Danke!

ich bin bald wieder mal in Gießen - wollte auch evtl. zu Kassandra Dominant im Bodyfeeling, oder Sofie (also das Gegenteil - Devot) - mit Elly hatte ich ja einen Reinfall - also für meine Ansprüche -

zu Nicole - habe ich nichts gefunden?? Ist sie noch in Gießen und wenn ja wo?

Gruß, Peter
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Nicole:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114315

Ist aber seit ein paar Wochen von der Homepage verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter
massagefreak78 schrieb:
....Herein gelassen ... hat mich dann die wirklich attraktive Hausdame die ich am liebsten sofort zur Massage gebucht hätte....


Das kann ich nur bestätigen. Die Hausdame von My Ling (ausgesprochen Mi Ling) ist für mich die Schönste dort, sie ist auch auf meine mehrmalige Nachfrage nicht buchbar gewesen.
Aber irgendwie und  indirekt ist sie eine Konkurrenz für die Mädchen, denn sie setzt Maßstäbe.
Zitieren
Meint Ihr Coco? Thailänderin mit gemachten Huppen?
Ja, sehr hübsch. Ich hatte gemischte Erlebnisse mit Ihr. Mal war die Massage total routiniert und langweilig und mal war es sehr erotisch.
Letztendlich war es mir zu durchwachsen und bin dann lieber bei Faa geblieben.
Zitieren
Als anwesende Asiatinnen wurden mir Sue genannt und Faa vorgestellt.
Weil  die attraktive Hausdame, die Schönste von allen Anwesenden, nicht buchbar war, und Faa mir zu jung erschien, ging ich unverrichteter Dinge.
Zitieren