H3 Sonja Polin GF6
Daumen hoch 
Die Polin Sonja habe ich vor paar Wochen schon mal im H3 gesehen jedoch im oberen Stockwerk.
Nachdem ich die Treppen runterkam von einem durchschnitts Fick mit Vanessa aus BG, sah ich Sonja
im EG in diesem komischen Zimmer bzw Loch am Eingang. Sie hat mich gleich wiedererkannt und fragte ob ich
nicht reinkommen will. Also das Zimmer ist schon ziemlich grenzwertig. 

Sonja ist etwa 27 Jahre, schwarze Haare, schlanke gute Figur, kleine Titten aber dafür ist Sie eine ganz liebe
nette mit sehr gutem Service. Habe Ihr 40 Euro gegeben für FO und GV. Sie begann bei mir mit zärtlichen Körperküssen
und wanderte bis nach ganz unten und erlebte feinstes FO dabei wurden die Eier nicht verschont. Dann kam der Gummi drüber
und es begann ein wunderbarer Ritt der gefühlt sehr lange dauerte, Sie hat wunderbare gepflegte weiche Haut. Sie kam wie Ich auch
ziemlich ins schwitzen...fand ich sehr geil... Erschöpft stieg Sie ab und dachte, sie ist jetzt kaputt... Nein... Sie sattelte anders rum auf 
und weiter gings...geiler Anblick. Ebenso von vorne wie auch im Doggy zeigte Sie eine gute Figur,sehr Fickfest die kleine.
Leider war die schöne Muschi nicht ganz so eng wie ich es mag. Auch nach dem Fick kam überhaupt kein Zeitdruck auf.

Nett verabschiedet und Sie ging gleich unter die Dusche...macht Sie nach jedem Gast...sagt Sie.

Habe Sie nach 30 Minuten nochmal besucht... Wieder gleiches geiles Spiel. Leider dauerte das Finale bei mir nun länger,
kein Wunder beim 4 Fick in 2h. Sie nahm den Gummi runter und begann noch mal an wie wild zu blasen und zwar richtig ausdauernd.
Dank der Blaskünste schoss ich doch noch ab... in ihren Mund... Sie dachte aber nicht daran aufzuhören... Spuckte es am Waschbecken aus
und meinte nur frech, war aber nicht viel Saft... Wie oft hast du schon heute gefickt ?!  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Powerficker1,Kitomer,oberroemer,MrMoney777,,Kaspar,limbo,Jerry,Marky H.,Mr. Longtime,daniel67,passat,albatros,tschingtscho,marakesch,Chris33,NickR,HuBo,Cronauer69
parkte mein Auto auf dem bekannten Parkplatz gegenüber der Lupi.
Hatte dann später auch ein Knöllchen am Auto hängen.  Aufsmaul
Wegen fehlender Parkscheibe...wusste ich gar nicht.

Dann zum Abschluss noch ein Blitzer in der city und das Glück war perfekt  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Mr. Longtime,passat,thaimaster,Chris33
Du Armer...

aber guckst du hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=112810


(07.03.2014, 14:07)peterPowers schrieb: Hallo Kollegen,

da in letzter Zeit einige Gäste von  der Lupi am Parkplatz in der Riedfeldstraße gegenüber dem Eingang zur Lupi ein Ticket kassiert haben,
an dieser Stelle nochmal die Warnung:

Höchstparkzeit: 2h mit Parkscheibe, das gilt rund um die Uhr und wird auch häufig kontrolliert.

Die Hinweisschilder sind zudem gut versteckt.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,,peterPowers,NickR
Die Parkscheibenpflicht wurde vor geschätzt 2 Jahren eingeführt, Schild steht rechts neben der Einfahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Checkka,limbo
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,


das war das erste Mal oder vielleicht schon viel zu lange her, daß mir eine Frau so einen geblasen hat wie noch nie zuvor. Ich habe die Englein singen hören.

Tatort:
Haus 3, gleich das Zimmer auf das man zuläuft.

Verbrechen:
Sex in the Lupi

Opfer:
Sonja
25 Jahre
Herkunft Polen
Sprachen Englisch oder Polnisch
schlanke Figur
Körpchengröße A
schwarze glatte schulterlange Haare
Aussehen ist Geschmacksache, ich finde sie hübsch.

Tathergang:
Kein doofe Anmache wie Hallo Schatzi. Die Kleine hat einfach nur lieb gelächelt.
Kurz über legt und zu ihr hin. Das Standardprogramm für 30€ aufgerufen.
Nachgefragt ob blasen ohne und lecken möglich ist, sie will dann 60€.
Kurz überlegt, scheiß drauf geh zu ihr.

Nach dem Ausziehen hat sie erst einmal gewaschen, dann war ich an der Reihe.
Selben waschen, neeeeeein, gefragt ob sie es macht, na also geht doch. Und das sehr zärtlich.
Im Stehen erstmal schön gestreichelt und abgegriffen. Und danach aufs Lotterbettchen.
Und dann begann der beste Blowjob meines Lebens. Den Kleinen erst mal zärtlich verwöhnt, die Eier
geleckt und im Mund weiter verwöhnt. Dann wieder mein Kleiner und er verschwindet immer wieder ganz
in ihrem Mund. Wie lange sie das gemacht hat, keine Ahnung, aber es war eine gefühlte Ewigkeit.
Nachdem ich sie geleckt hatte, gab es nochmal das gleiche Verwöhnprogramm für meinen Kleinen.

Dann war ficken angesagt, schon langsam und ausdauernd. Für mein Empfinden gefühlvoller
GF6. Durch den Mega Blowjob habe ich es dann nicht mehr lange ausgehalten und meine
Nachkommen in der Tüte entsorgt.

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Urteil:
60€ nicht verschwendet
Wiederholung auf jeden Fall.

Gruß Psi2
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,fish01,limbo,,Dr.Dre,Mr. Longtime,Chris33,NickR,sailor
Das ist diese Sonja:

***verbunden, thx, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Olol
Daumen hoch 
Sonja ist jetzt im 2.OG, gerade aus und dann links.
 

Hallo Kollegen,

ich hatte auch ein Date mit Sonja.
Netter Plausch auf Englisch. Recht fröhlich und quirlig die Süße.

Buchung: FO, GVM 20 Min. für 50€  (leider kein ZK)

Schöner enger Körperkontakt, lässt sich überall anfassen.
Sie küsst meinen Körper von oben bis unten und verwöhnt dort meinen Schwanz.
Blasen absolute Oberklasse!
Ficken auch sehr gut!
Sie reitet erst mit mir zugewandtem Gesicht dann reverse.  Der Anblick von ihrem Arsch der auf meinem Schwanz auf und ab fährt ist nur geil.
Trotzdem bin ich von ihren FO Künsten noch so beeindruckt, dass ich sie nach einem FO Finish frage.
Sie stimmt zu. Keine Ansage nach einem Aufpreis.
Nach einem weiteren geilen blasen, spritze ich ihr total entspannt in den Mund.

Netter AST und ich ziehe zufrieden ab.

Es ist sehr erfreulich eine weitere Serviceperle in der Lupi zu haben.


Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,limbo,MrMoney777,Kitomer,,Besttest,Jerry,Mr. Longtime,replay64,daniel67,,Chris33,NickR
Sonja ist jetzt im 1.OG linker Gang.
Ihr Name steht an der Türe. 
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,Mr. Longtime,Chris33,marakesch,passat,NickR
Daumen hoch 
Habe sie gestern zum erste mal gesehen und auch gleich gebucht.
Es war FO mit aufnahme ausgemacht.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Sanftes blasen sogar mit deepthroat gehabt und ließ sich dabei auch fingern.
Hatte alles schön aufgenommen und mich recht auszucken lassen.
Verständigung auf Deutsch war etwas schwierig aber was für eine nette person diese Sonja.
Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,peterPowers,Besttest,,MrMoney777,Fritzi,limbo,Jerry,NickR,sailor
Daumen hoch 
War gestern zum zweite mal bei ihr.
Wie gehabt FO mit aufnahme für 50€.
Das FO war wieder spitzenklasse und mich auch recht auszucken lassen.
Diese Frau versteht was von ihrem job.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,replay64,Kaspar,NickR,Oneu,sailor
Sonjia scheint ja eine Klasse für sich zu sein. Leider habe ich Sie in H3, 1OG nicht gesehen. Weiss jemand wo Sie ist?
Zitieren
@Befruchter: Du hast schon gelesen das der letzte Beitrag zu ihr ein Dreivierteljahr her ist !

Zitieren
Hallo Kaspar. Gerade da der letzte Bericht so lange her ist frage ich nach dem aktuellen Stand.
Zitieren
Sonja hat mir Ende Oktober mitgeteilt, dass sie für 1 Woche Urlaub macht und dann in die Lupi zurückkehren würde. Seither war sie nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Befruchter,