Mein Erstbesuch im First
Bislang hatte es sich noch nicht ergeben mal im First vorbeizuschauen. Als mir heute allerdings ein Termin abgesagt wurde und ich ohnehin in der Nähe war, galt es für mich diesen weißen Fleck auf der Landkarte zu tilgen.

War so kurz vor 12 da und wurde überaus freundlich empfangen. Aber dann die Hiobsbotschaft „ Ich muss Dir aber sagen, dass noch keine Frauen da sind.“ Was tun, angesichts der Tatsache, dass der Club eigentlich schon eine Stunde geöffnet hatte. Mein Verstand sagte mir „Fahr woanders hin!“, mein Bauch und meine Lenden sagten „Bleib!“ – ich blieb und sollte es nicht bereuen.
Dienstags ist auch irgendsoein Special, d.h. ich zahlte 19€ für 3 Stunden – absolut O.K. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, inspizierte ich den Club. Alles prima, da kann man sich wohl fühlen. Besonders gut gefällt mir, dass der Essens- und Wellnessbereich rauchfrei ist.

Zwischenzeitlich waren auch 2 Mädels gekommen, Alicia und Raissa. Raissa ist so gar nicht mein Typ, aber ich war nicht schnell genug, um mit Alicia ins Gespräch zu kommen. Das hat ein anderer Dreibeiner geschickter angestellt. Also bin ich wieder durch den Club gelaufen, habe den überaus schönen Wellness-Bereich genossen, aber eigentlich war ich ja wegen was anderem hier. Während ich so herumstreunerte und auf andere Frauen wartete, machte mich Raissa immer wieder an – aber sorry, das wird nie was – aber ich wollte es Ihr nicht in aller Deutlichkeit sagen. O.K., deswegen musste ich Ihre Anmache halt auch den ganzen Mittag ertragen. Sei es drum – es gibt viel Schlimmeres!

Aber leider immer noch keine neuen Frauen. Endlich kam Alicia zurück und ich setzte mich direkt zu Ihr an die Bar. Bin auch gleich prima mit Ihr ins Gespräch gekommen und die Konversation klappte, da sie recht gut deutsch konnte. Sie machte auch gleich den Vorschlag, uns aufs Zimmer zu verziehen. Klar machen wir, deswegen war ich ja auch schließlich hier. Normalerweise möchte ich vor dem aufs Zimmer gehen, noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen, um auch ganz sicher zu sein, dass es passt. Darauf verzichtete ich aber in diesem Fall – wollte auf keinen Fall riskieren, dass ich leer ausgehe, weil immer noch keine anderen Frauen auftauchten.

Alicia: hübsche junge Frau, schätze mal knapp über 20 Jahre alt, halblanges schwarzes Haar, C-Natur-Titten, kleines Tattoo auf dem Fuß. Auf dem Zimmer angekommen kümmerte sie sich sofort um mich und mein Wohlsein, das Ganze mit einer Hingabe, wie ich es schon seit langem nicht mehr erlebt habe. Blasen, Zungenküsse, sensationell – wie mit einer guten Freundin. Klar, dass ich das nicht lange aushielt und sie unbedingt vögeln wollte. Gesagt getan, sie hat kunstvoll aufgesattelt und ich nahm sie von vorne, von hinten, wechselte immer wieder mal und sie hielt gut dagegen. Volltreffer!

Nach Übergabe einer CE machte ich mich frisch und Gott sei Dank waren zwischenzeitlich einige CDLs eingetroffen. Mir stieß eine Frau sofort ins Auge, eine überaus hübsche Farbige mit einem bezaubernden Lächeln. Allerdings war auch bei Ihr ein Kollege schneller – Mist! Mittlerweile duftete schon das Mittagessen. O.K., das kann man einschieben – ich bezahlte unkompliziert 6 Euro auf und durfte mich an den qualitativ gutem Essen erfreuen. Deutlich besser, als was man sonst so geboten bekommt. Insgesamt ist mir die Freundlichkeit aller Damen hinterm Tresen besonders positiv aufgefallen. Auch die mittlerweile zahlreicheren Damen waren alle super freundlich, ohne anbiedernd zu wirken, wenn man einmal von Raissa absieht.

Während ich mein Essen genoss, ging besagte Farbige an mir vorbei und wünschte mir im besten Hochdeutsch „Einen guten Appetit!“ Ich war perplex – jedes Mal könnte ich mich darüber amüsieren, wenn der erste optische Eindruck einem ein ganz anderes Bild suggeriert und es dann in echt ganz anders kommt. Mir war klar, die Frau musst Du haben – eine hübsche Schwarze mit der man sich auch noch gut unterhalten kann. Wird das der zweite Volltreffer heute?

Nachdem ich mit dem Essen war und die Hübsche sich auch frisch gemacht hatte, ließ ich diesmal auch nichts anbrennen und kam schnell und unkompliziert mit Ihr ins Gespräch. Tyra, war ihr Name. Ihr Körper trägt zahlreiche Tattoos und auch einige Pircings – sonst eher nicht mein Fall, auch hat sie wahrscheinlich schon mal ein Kind bekommen – die Streifen am Bauch sind da gnadenlos - aber da ist immer noch das unglaubliche Lächeln – damit kriegt sie jedem – behaupte ich einfach mal! Nett geplaudert und dann gleich alles weitere aufs Zimmer vertagt. Man war ich geil! Auf dem Zimmer angekommen hat sie gleich meinen noch schlaffen Johannes in den Mund genommen und wie der Teufel geblasen. Woher weiß die das, dass mich das total verrückt macht? Während des Blasens durfte ich bei ihr problemlos alles abgreifen. Wunderbar! Ich ließ das einige Minuten mit mir geschehen und wollte dann aber auch mal was zurückgeben. Ich legte mich total ins Zeug und massierte Sie zärtlich und mit voller Hingabe von vorne, leckte und saugte, was sie sichtlich genoss. Schließlich blies sie zum Halali, gummierte mich auf und fragte, wie ich es gerne hätte. Ich schaute mir ihren wunderbaren Hintern an und da war klar, wie ich es wollte. Ich war wie von Sinnen und vögelte was das Zeug hielt. Am Ende ließ sie mich noch auszucken und hielt noch etwas still. Geil – für mich die perfekte Illusion. Sie nahm das Kondom ab, reinigte mich und unterhielten uns danach noch ganz nett. Nach dem Highlight mit Alicia war die Nummer mit Tyra für mich persönlich nochmal eine Steigerung. Davon will ich mehr!

Und das gönne ich mir jetzt auch einfach. Nach diesem gelungenen Erstbesuch, werde ich mit Sicherheit häufiger im First aufschlagen.
Es bedanken sich: black-asia,Spider1hb,Brustmolch,Fritzi,RoryRock,Stuart,atlantisfan,Cyper,Clubberer,sixtyniner,limbo,Powerficker1,Chris33,sailor
Danke für den Bericht.

Stuart, freue mich auf weitere aus Sinse