Sonia, Rumänien
Daumen hoch 
Klare Empfehlung. Sie ist seit knapp einem Dutzend Tagen vor Ort, hat vorher alleine in einem Apartment in Sizilien angeschafft. Macht mich ja erst mal skeptisch, muss es aber nicht. Ich werde quasi verkuppelt, denn Sonia sitzt mit Angie und mir am Tisch und schickt erst mal diese ins Rennen. Sonia ist 24 Jahre jung, ca. 175cm groß, KF34, etwas hängende A-Cups, kurze blonde Haare mit Bubi-Schnitt, etliche bunte großflächige Tattoos vor allem auf dem Rücken. Spricht kein Deutsch und nicht so gut Englisch, für die notwendige Verständigung reicht es aber. 

Erst mal kurz ins Kino, dann aufs Zimmer. Küsse zunächst verhalten, als ich mich langsam rantaste dann mit Zunge, zart aber gut. Auf Lecken mit leichtem Fingereinsatz reagiert sie mit zahflüssigem Saft, will sich erst entziehen, aber ich lasse sie nicht, drücke ihre Beine auseinander und lecke genüsslich weiter, bis sie ihren Abgang hat. Dann zeigt sie ihre BloJob-Künste. Gar nicht schlecht, gute Tiefe, kaum Handeinsatz, gute Variation, EL, lasse sie einige Zeit machen. Fickerei war gut, ohne Restriktionen, tief, hart, schnell, langsam, Reiter, ich auf ihr, Doggy. Abschuss. Knapp über 30min, dafür gab es eine CE plus Tip.  

Stuart, kann man gut mal wiederholen 
Es bedanken sich: oberroemer,danlocobuckel,ZZ Top,dicker300,Marc1969,dirtydeed,streuner-strolch,Blackrider,KungFuzius
Hab´ ich auch schon gesehen, interessantes Mädel, hat was...

memphis, mal sehen.... Grübel
Es bedanken sich: Stuart,danlocobuckel
Sie hat sich leider Extensions verpassen lassen, mir gefiel sie mit kurzen Haaren besser. Aber die Fickerei mit ihr war noch geiler als bei der Erstbuchung. Sie kam zu mir und wollte unbedingt ficken. Auf dem Zimmer hat sie mich fast aufgefressen, von lecken und fingern konnte sie gar nicht genug bekommen. BJ in der 69 war perfekt. Dann aber wollte sie unbedingt ficken. Was wir ausgiebig, tief, hart in allen Positionen getan haben.

Stuart, weiterhin eine klare Empfehlung
Es bedanken sich: Marc1969,FritzB,jonny x
Gestern hat mich Sonia angesprochen und ich habe mit einer hübschen naturgeilen Frau ebenfalls eine schöne Stunde erlebt. Deine Erfahrungen habe ich auch gemacht.  Eigentlich hat sie mich gefickt.... Ich hab sie die überwiegende Zeit machen lassen, den Finish habe ich dann übernommen. Auf dem Rücken links oben hat sie xxx entfernt, Stuart  sich tätowieren lassen. Sie ist eindeutig eine Servicegranate.
Es bedanken sich: FINE GENTLEMAN,reding71,jonny x,blow69
Wiederholung. Noch eine Spur besser als die ersten Buchungen.

Stuart, Zungenküsse bis zum Abwinken
Es bedanken sich: streuner-strolch,Shark16,CiaoXXX,ZZ Top
Schon ewig nicht mehr in der Oase gewesen, aber das hört sich alles zu gut an Sabber

Wie ist das im Moment mit Essen geregelt? All you can eat vom Buffet oder alla cart gegen cash? Ist dann wenigstens beim Grillen endless oder werden da noch die Würstchen gezählt? Danke

Bei der Anfahrt sollte es schon ein halber Tag Clubbesuch sein.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
All you can eat. Es gibt auch lediglich noch Pizza (und Suppen?) zum Dazukaufen.

Stuart, Buffetqualität schwankt zwischen sehr schlecht und erträglich Wink
Es bedanken sich: CiaoXXX
(15.07.2015, 09:29)CiaoXXX schrieb: Wie ist das im Moment mit Essen geregelt? All you can eat vom Buffet oder alla cart gegen cash? Ist dann wenigstens beim Grillen endless oder werden da noch die Würstchen gezählt? Danke

Bis 16:00h gibt es Frühstück, das ist recht gut, ab 17:00h gibt es Buffet, all you can eat, das ist nicht besonders.
Optional kann man man Pizza/Pasta bestellen, die kosten dann Extra und sind OK bis Gut.

Die Oase ist vom Essen her besser als früher, aber immer noch der schlechteste Groß-Club im RMG

memphis

Frau Edith sagt: ooops der Meister war schneller.... Wink
Es bedanken sich: CiaoXXX,MaTT
(15.07.2015, 09:29)CiaoXXX schrieb: Schon ewig nicht mehr in der Oase gewesen, aber das hört sich alles zu gut an Sabber

Wie ist das im Moment mit Essen geregelt? All you can eat vom Buffet oder alla cart gegen cash? Ist dann wenigstens beim Grillen endless oder werden da noch die Würstchen gezählt? Danke

Bei der Anfahrt sollte es schon ein halber Tag Clubbesuch sein.

Naja, man sollte sich nicht blenden lassen. Es gibt nach wie vor viel Nepp in der Oase. Sonia ist eine rühmliche Ausnahme, derzeit auch eine meine absoluten Favorites clubübergreifend.

Den Ausführungen von Stuart habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Wir haben uns schon mehrfach gegenseitig den Verstand raus gevögelt (also Sonia und ich, Stuart war hier nicht zugegen  Dodgy ). 

Ich weiß gar nicht, ob ich sie vor oder nach Stuart entdeckt habe, also behaupte ich jetzt sicherheitshalber danach, bevor als nächste Frage kommt, wieso ich nicht darüber berichtet hätte  Dodgy
Es bedanken sich: streuner-strolch