Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
(04.05.2015, 09:39)kalterpitt schrieb: Sie hatte sich mir als Romina vorgestellt , aber an hand der vielen Berichte
nehme ich an , das es Ramona war !

Dann fuhr ich sie zurück an den Kreisel .
Am vergangenen Samstag standen sie wieder am Kreisel .
Das scheint der Platz zu sein , an dem sie ab 23 Uhr stehen .

Never ever!!!!

Glauben ist nicht Wissen.!!!


Die , die du da hattest war auf keinen Fall Ramona!!

Ramona und Raluka haben ihren Standplatz an der Spielothek/Werbetafel...und den verteidigen sie bis aufs Messers Schneide.

Das Mädel, namens Romina steht ab und an am Kreisel ist aber auch an der Zollamtsmauer zu finden. Sie ist auch etwas kleiner und kräftiger , sowohl auch rot/blond und hat eine sehr unreine Gesichtshaut.

Pass mal beim nächsten Mal etwas besser auf.

so long Matze Winke ....und der Mod, kann jetzt hier aufräumen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
He Matze ,
was denkst du , wie egal  mir das ist , wer das jetzt wirklich war !

Namen sind Schall und Rauch !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
(04.05.2015, 14:43)kalterpitt schrieb: He Matze ,
was denkst du , wie egal  mir das ist , wer das jetzt wirklich war !

Namen sind Schall und Rauch !


Dann bist du hier offenbar falsch!
Zitieren
Hallo ,
dann bin ich eben falsch !
Was komisch ist , ich finde keine Berichte zu Romina .
Ob da noch niemand war ?
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Gestern abend stand sie winkend an der Strasse!
Zitieren
Am Freitag habe ich Ramona nochmal gebucht gutes Blasen alles ok aber sie hat moch mehr abgenommen den Eindruck hatte ich zumindest
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war zuletzt bei Ramona und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Irgendwie scheint die Dame von Zahnhygiene nichts zu halten. Auf jeden Fall war da hinterher ein Geruch ... . Von Nahem gesehen merkt man auch die Schminke, die richtig aufgeschaufelt ist. Sie ist zwar sehr nett, aber ich bin auf eine Wiederholung nicht so scharf.
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
sieht wirklich hübsch aus,
keine abzocke und kein gf-erlebenis
Zitieren
Frage an die Einheimischen :-) , ist die oben besagte BS zur Zeit am Kreisel.

Hab mal wieder Lust auf den SS, nur ich muss paar Km's fahren, dann eine
Niete zuziehen tut besonders weh.
Zitieren
Am Kreisel stand die noch nie aber an der Kufa das ist direkt in der nähe und habe sie diese Woche schon gesehen glaube war am donnerstag. Mehr kann ich Dir leiter nicht sagen
Zitieren
ab 10 uhr dürfen die damen dort nach der sperrbezirksverordnung stehen und dies machen ramona und yolanda auch recht regelmässig und kassieren ordentlich damit ab, weil neben dem aussehen auch deren service stimmt
Zitieren
War dann mal in der Woche bei Ramona, da mir am Wochenende zu viel Betrieb war.
Habe FM für 30 Euro gebucht, die Optik, vor allem dieser kleine Arsch sind einfach der Hammer.
Sie bläßt richtig gut, aber hatte das Gefühl dass das ganze doch sehr abspritz orientiert war.
Optik aber ein Traum, glaube deshalb werde ich sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
In der Straße stand nix besonderes rum, also schnappte ich mir Radon, die winkend am Straßenrand stand.
30 für FM gewählt und zum Platz gefahren.
Geblase hat sie gut, den Handbetrieb, der nach einiger Zeit mehr wurde, konnte man abstellen.
Um Freilegen der Titten musste ich bitten, machte sie aber.
Die fühlen sich toll an und ich konnte bis zum Abspritzen dran rumspielen.
Was noch gut war, Ramona hörte auch nicht direkt auf als ich kam.
Mein letzter Fick mit ihr ist schon lange her, würde sie gerne nochmals durchnehmen, aber ihr Preis müsste besser sein.
50 für eine Autonummer will ich nicht zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,cumshooter85
Servus! Komme grad von meiner Streifenfahrt zurück xD

Hab mir mal die sexy Ramona gegönnt.....30€ für FO im Auto...extrem abspritzorientiert!!...ersten paar Minuten TOP, dachte ich...dann nach der "Handypause" mehr Handarbeit statt schöne Blaskunst...nach ca. 12 Minuten laut Boardcomputer meinte sie: Schatzi komm, komm! .... wenn du mehr Zeit willst dann 50€ extra....konnte ich mir denken! "Nein Danke" sagte ich.

Dann Hose hoch und ich fuhr sie wieder zurück und hab mir direkt ihre Nachbarin gegönnt xDDDD

"Joana" hieß sie, hab sie hier im Forum leider noch nicht gefunden, vielleicht schreibe ich sie auch falsch.

Sehr klein, sehr süß und um Längen  besser als Ramona!!!

Sobald ich den passenden Thread finde, werde ich berichten Wink
Zitieren
Die Dame, die du hattest "Joana", nannte sich bei manchen Jolanda, bzw. besser bekannt als Raluka, die steht immer bei Ramona.
Zitieren
Es bedanken sich: cumshooter85,muggel
Falls hier jemand Beiträge vermissen sollte, so empfehle ich diese Lektüre!
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117959
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,matze
Am Samstag wollte ich Ramona besuchen. Leider habe ich sie den ganzen Abend nicht gesehen. An ihrem Platz stand eine andere Blondine, wleche auch nicht Raluka ist. Am Bauhaus gegenüber stand dann noch ein Wohnmobil mit Kennzeichen aus Völklingen. Dort hat sich die Blondine ab und zu neben den typ am Steuer gesetzt und sich mit diesem unterhalten.

Hat irgendjemand Ramona mal wieder gesehen?
Zitieren
Sind wieder zurück in Heimat
Zitieren
Ich dachte nach Weihnachten kommt sie wieder:-(.
Zitieren
Ramona,Raluka und ihre kräftige Chauffeuse gestern abend wieder wie gewohnt an Ort und Stelle.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren