Emina (Bos/RU)
weiteres gebuchtes Mädel die Tage: Emina, halb bosnisch halb russischer Abstammung, 25 Jahre alt, ohne HH ca. 1,65 groß, A-Cups, KF 32, mittellange blondierte Haare, ihre Figur erinnert mich an Georgina, wenn auch nicht so groß. Im Sharks seit ca. 3 Monaten, aber insg. schon lange in dem Job. Spricht sehr gut Deutsch. Wir kommen an der Bar ins Gespräch. Die ganze Zeit plaudern und lachen wir. Lustiges Mädel, mit der man laufend ein neues Gesprächsthema findet. Kuschelt sich dann immer mehr an mich und ich beschließe ZG.

Auf dem Zimmer: Naja, sie ist etwas leicht auf Abstand bedacht. Kuscheln könnte noch etwas näher bzw. mehr umschlungen sein. ZK kommen, Zunge ist im Einsatz, aber insgesamt sind ZK zu zaghaft, könnte wilder und druckvoller sein. Daher gehe ich zum Lecken über, schöne Muschi, schmeckt gut. Sie genießt mein Lecken. Dann arbeite ich mich wieder nach oben vor. FO ist dann auch zu zaghaft, Schaft wird bearbeitet, aber einfach alles zu zaghaft. Dann zum Dreistellungskampf: Flutschi ist im Einsatz, Muschi fühlt sich aber gut an, sie geht gut mit, kann gut das Becken im Reiter bewegen, kann aber auch hoch hinausgehen. Abschuss dann im Doggy. Illusion könnte noch mehr sein. Noch netter AST, nach ca. 30 min. Zimmer verlassen. Vorzüge sind sicherlich ihre nette lustige Art und GVM, aber ZK und FO könnten etwas mehr zur Sache gehen. 1 CE übergeben.

Wiederholungsfaktor: 25 %

FO:  2stern GVM: 3stern Illusion: 2stern
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,black-asia,Savage,Hörbi,limbo,Stuart,memphis,Demeter,tiger1,thaifreund,Marc Aurel,streuner-strolch,albatros,Blackrider
Schlank ist sie, aber ihren Body würde ich jetzt nicht unbedingt mit dem von Georgina vergleichen.

Stuart, und das nicht wegen der Tattoos
Zitieren
Ja, Georgina sieht wirklich deutlich anders aus Wink

Emina(e) ist seit 3 Monaten zurück, davor war sie in Berlin und davor ne ganze Weile im Sharks,
sie hat nicht wenig Stammgäste, von denen hab´ ich aber noch nie was von "zaghaft" gehört.

Sie ist ne Nette, ich mag sie

memphis, aber nicht mein Typ
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Demeter,streuner-strolch
So subjektiv ist eben die Wahrnehmung in Sachen "zaghaft". Im Vergleich zu den anderen beiden Mädels die ich an dem Abend hatte, war sie es, warum auch immer.

Okay, der Vergleich mit Georgina hinkt etwas. Ihre deutlich hervorstehenden Beckenknochen, die sie immer mit so einer Art Body bedeckt, haben mich halt an Georgina erinnert, auch wenn letztere noch deutlich dünner ist.

HD
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
(16.03.2015, 03:31)Helldiver schrieb: Im Sharks seit ca. 3 Monaten,

Genau gesagt seit einem Jahr und 4 Monaten.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Ups.....da hab ich mich wohl um einige Monate vertan Weia....Qualität der Berichte muss unbedingt besser werden Wink

Danke für die Korrektur!
HD
Zitieren
Mach Dir nix draus. Die Mädels sagen einem öfters, dass Sie erst ganz frisch da sind oder noch nicht solange.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Hallo Kollegen!

Emina buche ich schon geraume Zeit gerne, ebenso Georgina. Die Figuren als ähnlich zu betrachten ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Bei der Größe hat sich Helldiver aber um 10cm verschätzt, denn nach eigenen Angaben ist sie 175, was auch gut hinkommen kann - und damit trotzdem noch 5cm kleiner als Georgina.

Zurückhaltend ist Emina keineswegs - da hatte ich so manches Mal den Eindruck sie wolle mich auffressen und auch die Kuschelnummer hat sie drauf. Eine Besonderheit ist auch, dass sie zu den Mädels gehört, die kräftig squirten. Sie kommt zwar nicht gerade schnell und leicht - aber wenn, dann heftig... .

Nomad
(seid nett aufeinander!)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,limbo,memphis,Marc Aurel,Savage,Helldiver,streuner-strolch
Bin nicht der Sharks Experte, kenne jetzt aber Emina seit kurzem. Und ich mag sie auch. Sie küsst wie die Freundin, und sie streichelt dabei noch. Für mich war das richtiger GF6. Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
#10
Heee Finger weg von MEINER Emina Aufsmaul, meine Frau , mein Mädchen Mad nee stimmt schon , Emina ist ne liebe!
Zitieren
Ich wusste, dass das kommt...!   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier