29.07.2015, 04:57
--------------------------------------------------------------------------------
Im Haus 5 ist ja das große Sommer Spezial Angebot. Die Zimmerchen für 50 Euros, inkl. Flat und bei mir ein Andreaskreuz.
Anna hat es echt drauf Ihre Kundschaft anzulocken. Ihre Augen bleiben am Kunden. Das bleibt so lange bis er aus dem Sichtbereich ist oder im besten Fall am Fenster ist. So 165 cm, 47 Kg, schwarze Haare, bräunliche Haut.
Ist nicht Ihre erste Station hier in good old Germany. Deutsch Kenntnisse lassen auf ca. 1 Jahr hier schließen.
Am Fenster mal auf lustig gemacht. Kannst Du mich auch beißen?

Ich stehe total auf Schmerzen. Sie spontan , ja klar. Die zwei anderen Blondies wären da fast vor Lachen vom Hocker gefallen.

Die knatter Ich auch noch durch, aber nicht mehr heute.
Ab aufs Zimmer, Ihr Koffer steht noch auf dem Boden. Ist wohl noch nicht richtig angekommen. Das erste Zimmer auf dem Berg wo nicht die Billigheimerseife am Waschbecken steht sondern mal Markenprodukte.
Endlich mal eine die auf Qualität achtet.
Den "Kostentreiber" mal frisch gemacht und ab ins Bettchen. Da gab es eine gute Beißeinlage. FM und Sie sattelte auf. Ihre Titten sind echt gut. Eine gutes A Körbchen, aber formvollendet. Mir gefallen die Drückerchen gut.
Ich finde es ja auch cool, beim langsamen knattern erst mal etwas Smalltalk.
Da lernt man sich gleich besser kennen. Den Pimmel in Ihrer Muschie , und so kleine Nebensächlichkeiten austauschen, endgeil.
Dann Sie auch mal einen Spaß gemacht. Zitat: Du siehst so schön aus.
Nun ja, das Licht war wohl etwas schwummerich .
Aber nett gemeint. dann zum absch(l)ießenden Handy Mode.
So nach ein paar Minuten hatte Sie schon etwas weniger Lust oder Kraft es zum Ende zu bringen. Da muste Ich mal helfen mit einen guten Tipp.
Spuck mir mal ins Gesicht. Sie guckt mich an. Ich: Mach mal.
Da war der Countdown eingeläutet. Schön über Ihre Hände gesabbert und ein Hochgeschwindigkeitsspritzer hat den Weg in Ihr Bettchen gefunden.
Naja da träumt Sie heute bestimmt was Gutes.

Mir hat es gefallen, WHF: ja aber sie kommt nicht aufs Siegertreppchen, also unter den ersten Drei.
Nettes Äußeres, geile Titties, Skinny, Freundlich , geht auf Sonderwünsche gut ein. Zitat von Ihr: Du bezahlst, Ich mache was du willst.
Sachlich nüchtern aber es trifft es gut.
Die anderen 2 Blondies sahen auch nett aus und haben längere Beine.

Die sind was für Vaters Sohn.