Also das wichtigste vorneweg... es handelt sich eindeutig nicht um Yanina.
Die Dame hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit und ist sicher nicht hässlich, aber eben auch keine extreme Schönheit und da auch keine Anfang 30 mehr sicher auch kein Optikfick.
Aber wenn man schon mal da ist dann kommt es wie es kommen muss Fuffi weg und rein in die Butze. Eigentlich wollte die Dame ja 70 für die halbe Stunde. Ich sach "hab nur 50 dabei." Na dann eben 20 min. (wie sich im Nachhinein rausstellen sollte eine gute Entscheidung)
Ich das Programm abgefragt: ZK, fingern, Duschen, 69 alles bejaht... na dann kann es ja losgehen. Der Start geht los sie macht sich an mich ran küsst, zieht mich aus

. Bietet mir ein Wasser an. Dann ab zusammen unter die Dusche. Dort erste Berührungsängste. Die ich aber beherzt ignoriere und gleich mal die Muschi abgreife.
Nach der Dusche gehts ans Blasen (vorher noch kurz nen Gunni über meinen kleinen Freund). Und da höre ich zum ersten Mal: "Man ist der groß!". Das wird die Dame im laufe der nächsten 20 min noch ein paar mal wiederholen...
Blasen soweit OK, aber DT geht natürlich anders. Dann wollte ich auch mal bei ihr probieren also 69 angeordnet. Nicht ganz geschmacksneutral aber OK und pluspunkte dafür das man auch mal richtig den Finger reinstecken darf und das ganz ohne rumgezicke. Dann schlägt sie Doggy vor was ich dankend annehme

und dabei geht es ganz schön ab. Sie hält gut dagegen auch wenn der Hinweis auf die Größe meines Schwanzes nicht fehlen darf. Da Flutschi im Spiel war musste die Dame auch noch eine zweite Position aushalten. Beim Ritt fehtle natürlich auch nicht der Hinweis wie groß mein Schwanz doch sei. Aber auch in der Position schlug sie sich ganz ordentlich und ging gut mit. Das Stöhnen war allersdings leicht gekünstelt.
Dann konnte sie nicht mehr und wollte es mit der Hand zuende bringen, was bei mir eh nie klappt. Daher schlug ich einen kleine Tittenfick vor. Der Kompromis war dann das Abspritzen auf den Bauch. Kommentar: "das war jetzt gut für 6" (was immer das heißen sollte

Sondann entliess mich eine sehr erleichtete Hanna (weil sie den großen Schwanz überlebt hat

) mit einem flüchtigen Kuss knapp 25min später wieder befriedigt aber nicht begeistert auf die Straße.
Fazit: Solider Fick mit einer Frau die einiges Mitmacht und sich auch gerne mal führen lässt, die aber weder für die Optik noch für die Performance Sonderpunkte sammeln kann.