Markt.de Abzock Nutte Preetz.
Ausruf 
Achtung bei folgender Dame!  Will Geld vorab und sagt das sie den Schlüssel der Ferienwohnung ihrer Eltern holt und haut dann ab.  Zur Tarnung lässt sie eine Handtasche im Auto zurück,  natürlich ohne Inhalt. 
http://m.markt.de/24631-langwedel-schles...expose.htm

http://m.markt.de/24631-langwedel-schles...expose.htm

http://m.markt.de/24631-langwedel-schles...expose.htm
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,kielerjung,pinocchio,limbo
#2
Danke für die Warnung!

Erster Link: Text (Falls sie nochmal so ähnlich Postet)

Lust auf nen fick ? Gern gegen TG

Halli hallo , ich mache es kurz Wink 300€ und du kannst mich ficken bevorzugt anal und oral . ahja kurz zu mir normales Mädchen Wink 23 Jahre jung . Also traut euch

2 und 3 Link die Anzeige ist bereits gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: kielerjung
Alle Anzeigen gelöscht . Als Nachtrag noch die Handynummer die als Kontakt gegeben wurde.

01705031203
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kielerjung
Da Sie in den letzten Wochen immer wieder Anzeigen geschaltet hatte, habe ich sie heute unter anderen Namen angeschrieben und ein treffen ausgemacht.

Allerdings bin ich vorher zur Polizei in Preetz gefahren und habe den Sachverhalt unter vorlage des Schriftverkehrs erklärt. Diese Vorgehensweisse war den Beamten nicht bekannt. Da das treffen noch anstatt , und so die möglichkeit der Personalienfeststellung in aussicht war, kam es zum Polizei einsatz.

Ich wurde in ein Zivilies Polizeiauto gesetzt und zwei Zivilbeamte warteten ausserhalb des Fahrzeug auf zugriff. Als die Besagte Dame auftauchte stellte die Polizei sie und nahm ihre Personalien auf. Sie ist nun bei der Polizei Preetz mit dem Vorgehen bekannt.

Vielleicht traut sich ja nun der eine oder andere der auf sie reingefallen ist, nun auch eine Anzeige zu erstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,Quax der Bruchpilot,sailor,morten,Raubritter,malcomx,Schosch,kielerjung
Richtig so! Super Vorbildlich von dir, wie du gehandelt hast... Chapeau
Zitieren
#6
(28.10.2015, 15:50)Barney Stinson schrieb: Richtig so! Super Vorbildlich von dir, wie du gehandelt hast... Chapeau

Dem schließe ich mich an. Der Dame ist dann wohl das Handwerk gelegt. Denke nicht das sie sich traut mit dieser Masche
weiterzumachen.


@ lollikiel

Du als Anzeigensteller müsstes dann doch auch Nachricht bekommen wie es ausgegangen ist..

Bzw. mal sehen ob du dein Geld zurückbekommst


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ja das geht zur Kripo. Sie hat sich bei mir gemeldet und will in Raten zurück zahlen. Mal sehen was draus wird. Vielleicht ist das ein Denkzettel.
Zitieren
Es bedanken sich: malcomx
Respekt!
Sich bei der Polizei als Hurenbock zu outen, das trauen sich bestimmt nicht viele (ich glaube nicht, dass ich mich bei der Polizei melden würde)!

Toll, dass du dem Treiben der miesen Abzockfotze ein Ende gesetzt hast.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
#9
Wenn sie schwarz geschafft hat bekommt sie noch einen Drauf wegen Steuerhinterziehung!
Zitieren
Es bedanken sich: Schosch,kielerjung