Die blonde Bella
Zwinker 
Industriestraße 22
76646 Bruchsal
07251/934141
Karte Anzeigen
Hi,

bei meinem Besuch Anfang März im Point ging mein erstes Zimmer mal wieder an Bella. Sie hat im Vergleich zu früher ja etwas zugelegt, aber wenn sie gut drauf ist, ist sie  immer noch eine Buchung wert und ihre Titten sind einfach toll (natur, groß und fest). Und genau den Eindruck hatte ich an dem Tag, denn sie war wohl gut aufgelegt. Wir haben etwas herumgealbert und uns auf eine Couch im Hauptraum verzogen, um dort erst einmal etwas zu reden, zu kuscheln und uns zu streicheln. Hier war absolut keine Eile angesagt und die ersten zärtlichen Küsse wurden ausgetauscht. Nach sicherlich einer Viertelstunde (so viel war ja nicht los) stellte sich dann die Frage des Ortswechsels und wir verzogen uns nach oben in das erste Zimmer.

Dort begann dann erst einmal die übliche Prozedur und Bella ging sich frisch machen. Als sie wieder zurück war, ging es zunächst im Stehen ebenso zärtlich weiter wie unten. Wir küssten und streichelten uns, ehe sie dann mein Handtuch entfernte und Klein-Fritzi mit der Hand begrüßte. Derweil nahm ich mit meiner Hand Kontakt mit ihrer rasierten Spalte auf. Ihre Küsse wurden daraufhin intensiver und dann ging sie nach Süden, um Klein-Fritzi in der Sprache unserer westlichen Nachbar sehr gefühlvoll und gekonnt zu verwöhnen. Das war wirklich gut und sie versuchte auch immer wieder, ihn voll aufzunehmen. Nach einer Weile verzogen wir uns dann doch auf das harte Bett und dort ging es ebenso schön weiter. Ich hatte so Gelegenheit, ihre Spalte ausgiebig mit den Fingern zu verwöhnen, während sie Klein-Fritzi blies. Irgendwann kam Bella dann zum Knutschen nach oben und fragte wegen blasen oder ficken. Da war natürlich noch die zweite Disziplin fällig und so wurde die Bereifung aufgezogen. Fuckin

Ohne weiter zu fragen sattelte Bella auf und begann erst vorsichtig, dann aber immer heftiger zu reiten. Komischerweise war das trotz erstem Zimmer und längerer Club-Abwesenheit für mich kein Problem. Sie durfte sich ein paar Minuten austoben, was ihr offensichtlich gefiel und sie kam zum Küssen auch wieder herunter. Bevor sie sich aber verausgabte, fragte ich sie nach einem Stellungswechsel und meine Ansage nach doggy quittierte sie mit einem Grinsen. Sie drehte sich um und zeigte mir ihren etwas breiter gewordenen Pracht-Arsch. Da lochte ich dann ohne Probleme ein und gab das Tempo vor. Bella passte sich ohne Probleme an und schien ihren Spaß an dem Fick zu haben. Auch mir bereitete das zunehmend Spaß und so gedachte ich, doch schon hier und auf die Missio verzichtend die Bereifung zu füllen. So passierte es mit viel Genuss bei mir dann auch und Bella ließ mich in Ruhe auszucken, ehe dann ausgekuppelt wurde.

Auch dann gab es keine Hektik und Bella säuberte mich in Ruhe. Wir kuschelten dann noch etwas, redeten ein wenig, ehe es wieder nach unten ging. Voll Zufriedenheit habe ich ihr die wohlverdiente CE übergeben und wurde nett mit Küsschen von ihr verabschiedet.  Winke

FAZIT: Wenn Bella gut gelaunt ist, ist sie sicherlich immer eine Buchung wert. Ihre Titten sind auch ein Argument, auch wenn ihre KF mittlerweile eher meinem Beuteschema nicht mehr entspricht. Sie ist aber hübsch, reif und erfahren und weiß, was wir Hurenböcke wünschen. Und wenn sie gut gelaunt ist, liefert sie das auch perfekt ab. Daher ist eine Wiederholung immer mal möglich.   Pst

Gruß Fritzi
Es bedanken sich: Dani58,limbo,jcm598,Marky H.,sailor,blow69,dirtydeed,Futnik3000,Marc Aurel
War gestern nach langer Zeit mal wieder im Point. Hat sich echt gelohnt. Waren für einen Freitagabend nicht so viele Dreibeiner da, so dass immer ein Zimmer frei war. Auch die Auswahl an hübschen Mädchen war groß. Eine ganze Reihe von Frauen kannte ich noch nicht. Ich wollte zu meinen Favoritinnen Bella und Monika und unbedingt mal einen Dreier probieren. Monika war aber im Urlaub.

Deier mit Deila und Bella

Zuerst kam Delia auf mich zu. Nette, sympathische Anmache. Sie ist 20, hat lange dunkelbraune bis schwarze Haare, ein süßen, festen Busen und streichelzarte Haut. Ich fragte sie, ob sie einen Dreier macht und ob Bella da ist. Sie rief nach Bella, die sofort kam und mich auch erkannte. Als ich sie sah, wusste ich wieder, warum ich Sehnsucht nach ihr hatte. Ihr Busen ist ein Traum, natur, fest. Sie ist einfach immer nett drauf und sehr zärtlich. 27 ist sie mittlerweile, sagte sie. Wir gingen zu dritt aufs Zimmer. Was folgte, war ein Traum. Bella und Delia küssten mich abwechselnd. Delia hat eine sehr große Zunge und küsst tief und fest. Sehr geil. Dann küssten sich die beiden lange und intensiv und es war einfach ein herrlicher Anblick. Bella rutschte nach unten, um Delia Spalte zu verwöhnen. Ich küsste Delia, verwöhnte dann ihre Brustwarzen und sie begann zu stöhnen. Dann leckte ich sie abwechselnd mit Bella. Sie wurde nass und stöhnte lauter. Derweil rutschte ich unter Bella und verwöhnte ihre herrliche Muschi. Meinen Ausflug zu ihrer Rosette ließ sie zu und als ich meine Zunge schneller an ihrem Poloch rotieren ließ, fing sie an zu jubeln. Ich war mittlerweile so geil, dass ich fürchtete, zu früh zu kommen. Und so passierte es auch. Kurzerhand buchte ich eine zweite Runde, denn ficken wollte ich die beiden schon noch. So wurden je 150 Euro für beide fällig.
Wir kuschelten und redeten, dann blies Bella meine Lanze wieder hart. Delia küsste mich wie wild, dann gummierte Bella mich und begann zu reiten. Es war großartig. Doch ich wollte Delia auch noch. Ich nahm sie im Doggy-Style, während sie Bella leckte. Ich fickte Delia mit langen, tiefen Stößen, bis es mir kam. Ein tolles Erlebnis.

Maria

Während der Pause sah ich mich um. Katie sprach mich an, die ich auf später vertröstete. Eine dunkelhaarige Schönheit namens Mona Lisa legte sich zu mir, auch sie vertröstete ich. Im Gang begegnete ich Julia und war sofort fasziniert. Ein bildhübsches Gesicht, lange braune Haare, toller Busen. Alter weiß ich nicht, Anfang 20 schätze ich. Ich sagte ihr, dass ich sie später gerne buchen würde. Sie lächelte hinreißend und freute sich. Dann kam Maria dazwischen. Sie ist eigentlich nicht mein Typ. Sehr mollig, ziemlich klein, großer Busen, lange mittelblonde Haare. Vielleicht ca. 30 Jahre alt. Sie spricht fast nur Spanisch. Mein Spanischkurs ist lange her. Aber bei ersten Streicheleinheiten brachten wir uns gegenseitig ein paar Wörter bei. Die Worte für Schwanz und Muschi habe ich allerdings wieder vergessen. Irgendwie gefiel sie mir dann doch und nach ein paar Küssen und einem kurzen Blaskonzert im Kino gingen wir aufs Zimmer. Sie küsst recht wild, ihr Blasen ist etwas fest. Dann nahme ich sie in der Missionarsstellung, aber es fehlte der letzte Grip bei ihr. Gewechselt in den Doggy-Style, aber auch da merkte ich, so kommt es zu keinem Abschuss. Maria schlug Abspritzen auf ihrem Busen vor, ich wollte in ihr Gesicht spritzen. War kein Problem für sie. So verteilte ich meinen Schuss auf ihrer Wange. Kostet allerdings 50 Euro extra.

Noch einmal Bella

Danach brauchte ich eine längere Pause. Mir fiel eine hübsche Blondine auf, könnte nach den Bildern auf der Homepage Claudia gewesen sein. Die merke ich mir für den nächsten Besuch vor. Julia lächelte mir von weitem zu, aber ich bedeutete ihr, dass ich noch warten muss. Und dann kam alles ganz anders. Bella hatte an diesem Tag irgendwie keinen Schlag bei den Gästen. "Du warst mein einziges Zimmer heute", sagte sie. Ich setzte mich noch einmal zu ihr. Wir unterhielten uns lange. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent. Das gefällt mir so. Und dann verführte sie mich nach Strich und Faden. Wenn man zu lange in ihre wundeschönen Augen blickt, muss man fast schwach werden. Sie küsste mich immer wieder, streichelte mich. Ihre Hand wanderte unter mein Handtuch. Ihre Augen sagten "Ich will Dich jetzt". Und dann ging ich tatsächlich noch mal mit ihr aufs Zimmer. Julia schaute etwas enttäuscht und schlug dann einen Dreier vor. Doch da musste ich ablehnen. Dafür reichte der Etat nicht mehr. Bella war erneut super zärtlich. Sie blies fantastisch und brachte ihn tatsächlich noch mal zum Stehen. "Nimm mich Doggy-style" forderte sie. Und ich nahm sie von hinten. Sie ging fanstastisch mit und wurde richtig laut. So fickten wir längere Zeit, doch ich kam nicht. Bella zog das Gummi runter und blies noch einmal nach Herzenslust. Sehr variantenreich, dabei schaute sie mir tief in die Augen. Sie blies weiter, machte es  zwischendurch mit der Hand, blies noch einmal in höchstem Tempo und sehr tief. Ich kam nicht mehr, aber das machte mir nichts. Ich war völlig erschöpft, aber glücklich. Unentschlossen Bella ist mein absoluter Star im Point. Als ich ging, küsste sie mich noch einmal. Julia saß neben ihr. "Nächstes Mal komme ich dran". Ja, fest versprochen.
Es bedanken sich: Stuart,Marky H.,sailor,blow69,dirtydeed,limbo,mar347,tiger1,Futnik3000,Marc Aurel
Danke für den Bericht. "Grosse Zunge" - das lese ich zum ersten Mal.

Stuart, Big Grin
Bruchsal
Info zu Maria
Karte Anzeigen
Anmerkung zu Beitrag von Lustvoller Er

Hatte gestern kurz mit Maria Kontakt:

MARIA, spanisch, aus Andalusien, ca. Ende 20/Anfang 30, dkl.blond, schulterlange Haare, etwas deutsch und englisch kann sie, ca 160 gross, Busen Cup grosse C, haengend, soweit ich das unter dem Dessous sah, Figur fällt im Vergleich zu den anderen grazielen Madchen " aus der Reihe". Pummelig, mollig, dicker fester Bauch.
Im Gespraech machte sie symphatischen Eindruck. Mehr kann ich nicht sagen, hatte sie nicht gebucht.
Figurtechnisch weniger mein Typ aber nettes Gesicht.
Es bedanken sich: limbo
Industriestr.
Bruchsal
Bella
Karte Anzeigen
Bella, 27 J., blonde Haare, meistens Pferdeschwanzfrisur, blau- grüne Augen, KF 34/35, ca 160 cm groß, kl. Tattoo am re. Handgelenk, B - Cup natur.
Ich habe Bella schon oefters im Visier gehabt, aber manchmal war sie einfach zu viel beschaeftigt ( ich will mehr ausgeruhte girls), oder ich war in einer zwingend erforderlichen Ruhephase.Nun klappte es endlich mit einem Zimmergang.
Spricht sehr gut deutsch.Also vorab auf der Couch guter smalltalk.Chemie passte.Im Kino hat sie die ' Aufnahmepruefung' auch sehr gut gemeistert.Obwohl sie gebürtig aus Rumänien kommt, hat sie die Prüfung perfekt in französich gemeistert.
FO und ZK überzeugten mich.
Im Zimmer legte sie dann ihr Französichdiplom cum lauda ab.
Volles Programm.Eier lecken, kraulen, Schaft schlotzen, Tempowechsel, ohne Handeinsatz, kein zahnen, Eichel und Baendchen wurden gekonnt verwöhnt, sehr tief den Schwanz aufgenommen.  Blowjob
Ich mich bedankt und ihre aufreizenden Brueste mit den rosafarbigen Nippelchen mit Zunge und Mund verkostet.Das mag sie. ZK, wenn auch verhalten, waehrend des ganzen Zimmergangs.Ihre glatt rasierte Spalte mit den kleinen schmetterlingartigen Lippen und den kleinen Kitzler abgeschlotzt und Spalte ausgeleckt.Fingern lehnte sie ab, was ich akzeptierte. Mit Kopf und Gesicht bzw Mund auf ihrem Unterleib, fuhr sie erst behutsam mit den Händen über mein spaerliches Haupthaar, aber je mehr Spass sie empfand um so mehr merkte ich wie sie fester meinen Kopf auf ihre ' Lippen' presste.
Nachdem sie sich dann wieder ' im Griff' hatte und die Atmung normal war, ZK ausgetauscht.
Sie gummierte und begann einen guten Ritt in der Hocke. Jump Gleitgel oder Spucke war nicht im Einsatz.Sie war nass genug. Sehr variabler, ausdauernder Ritt, geiler Blickkontakt.Meine Hände bearbeiteten die griffigen Pobacken, ihren Busen, keinerlei Beruehrungsängste.Nachdem sie dann ziemlich ausgepowert war ,hab ich sie missioniert.Gut Becken  gegengepresst und mit Klammergriff mich an sich gepresst und Beine zangenartig um mich geschlungen.Abschluss dann in doggy, wo sie auch toll in Position ging und ich in einer kraeftigeren Gangart meine Lenden auf ihren klasse Hintern klatschten. 
Bella versteht ihren job im positiven Sinn. Hat wohl auch Spass und das baut eine erotische Stimmung auf.
AST kam auch nicht zu kurz. Zeit wurde gut eingehalten.
Wdhl. gerne . Danke
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,limbo,mar347,dirtydeed,Brustmolch,Sugardaddy,Lustvoller Er,Gourmetreiter