27.09.2006, 14:20
Tach Kollegen,
wie empfindet ihr die Moderation von LSH? Nu mal raus mit der Sprache.
Loki, neugierig
wie empfindet ihr die Moderation von LSH? Nu mal raus mit der Sprache.
Loki, neugierig
Wie findet ihr die Moderation von LSH
|
27.09.2006, 14:20
Tach Kollegen,
wie empfindet ihr die Moderation von LSH? Nu mal raus mit der Sprache. Loki, neugierig
27.09.2006, 15:09
...versaut aber total korrekt trifft, finde ich, voll zu!!
Stellenweise schon zum wegschmeisen was so getextet wird, das macht das stöbern im Board ja so kurzweilig!!! Gruß Callewirsch...der sich das moderieren nicht zutraut!
27.09.2006, 15:45
Also ich finde die Moderation sehr kompetent, und nicht so üerheblich wie in manch anderen Foren.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
27.09.2006, 17:53
Man merkt Sie nur, wenn's ernst wird, also ich finds's ok hier, deswegen bin ich ja auch nur in diesem Forum.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
27.09.2006, 18:22
schliesse mich den vorschreibern an.
ist eines der wenigen foren wo ich keine arroganz und machtausnutzung bemerke. sicherlich gibt es ab und an mal "missverständnisse", aber die halten sich doch in grenzen. also weiter so gruß lover
01.10.2006, 09:48
Keiner ist so gut,daß er sich nicht noch steigern könnte.
Querdenker und Individualisten haben es hier nicht leicht! So long M.latte
01.10.2006, 09:57
Monsterlatte schrieb:Keiner ist so gut,daß er sich nicht noch steigern könnte. Richtig Monsterlatte, aber wer gegen den Strom schwimmt hat eben mehr mit Reibungswärme zu rechnen, als der, der sich mit dem Mainstream treiben lässt. Gruss Loki
01.10.2006, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 10:26 von Frauenfreund.)
Sachlichkeit, Unparteilichkeit und Generosität /Gelassenheit.
Nach meiner persönlichen Meinung mangelt es, obwohl es sich hier zweifelsfrei um ein ambitioniertes und durchaus niveauvolles Forum handelt, aber an der Toleranz der Akzeptanz der Vorstellungen und Gedanken Andersdenkender. Sobald einmal Gedanken oder Vorstellungen geäußert werden, die nicht im allgemeinen Mainstream liegen, wird , anstelle unterhaltsamer Dialogisierung häufig gezetert, gemeckert oder verunglimpft. Des Vorposters Bemerkung, ....Querdenker oder Individualisten hättens hier nicht leicht.... kann ich in vollem Umfang bestätigen und ich habe mich wegen total bescheuerter und sachfremder Statements auf meine Berichte über Mädels /Clubs daher gegenwärtig zurückgehalten. Frauenfreund ![]() ![]()
01.10.2006, 11:23
In Deinem speziellen Fall liegt es evtl. auch an Deiner Vorgeschichte.
![]() Und sind es denn die Mods, die "zetern, meckern, verunglimpfen" oder sind das andere User, die durch die Moderation wieder beruhigt werden? Stuart, der nicht mit abstimmen wird ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
01.10.2006, 11:31
Hallo,
die Moderatoren sind sehr sach- und fachkundig, einfach gut. Weiter so Jungs! Jedoch gibt es hier im Forum Threads, in denen sich fast ausschließlich Beiträge von Moderatoren befinden. Dies ist natürlich nicht die Schuld der Moderatoren, sondern von uns, den Useren. Also, schreibt mehr Beiträge, äußert eure Meinung, auch wenn sie kontrovers ist, denn nur davon lebt das Forum!
Bis Bald
Stranger16 ![]()
01.10.2006, 12:09
Absolut nix zu kritisieren...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
![]()
01.10.2006, 13:14
Moin,
meine wenigen virtuellen Begegnungen mit zwei Moderatoren aus diesem Forum waren sehr nett und hilfreich ! Die Kommentare sind meistens richtig und sinnvoll platziert. Weiter so Männer ! Gruß Arne
16.12.2006, 19:43
und es sollte so bleiben.
Und an den Frauenfreund gerichtet, sei ihm beschieden, daß er mit seiner Zurückhaltung gut tut. Gruß vom Earl
22.12.2006, 20:35
ich finde das board hier sehr sauber, in meiner kölner zeit habe ich in den dortigen foren anderes erlebt, war aber wahrscheinlich auch in der szene tiefer drin.
hier finde ich das eingreifen mässig und immer recht sachlich, es wird wenig verborgen und sperrungen sind selten. fühle mich im board gut aufgehoben, aber mir ist manchmal etwas langweilig finde zuwenig neues, liegt aber wahrscheilich auch daran, das ich selbst momentan zu wenig aktiv bin ein board lebt von seinen moderatoren und den usern, die modertaoren sind ok, die user vielleicht etwas träge frohes fest irru
22.12.2006, 22:53
man ist hier nit jedermans Liebling. Und man muss schon mal aufpassen was mann hier schreibt -hier ne eigene Meinung zu haben - wenn diese dem Mod nit passt. Ansonsten ist es klasse hier.
Is halt wie im echten Leben hier, thaihai.
Loki, der dir die zweite Chance nicht gegeben hätte.
23.12.2006, 04:44
Dear all,
aus der Internetecke in Hong Kong Chap Lai Kok Airport, auf den Abflug wartend hier ein vorweihnachlicher Beitrag zum Moderationsgebahren: Frauenfreund schrieb:Sachlichkeit, Unparteilichkeit und Generosität /Gelassenheit. Sachlichkeit, Unparteilichkeit und Generosität /Gelassenheit sollte sein, Frauenfreunds Auffassung moechte ich aber eher beipflichten. Ich moechte aber gestehen das ich selbst in einer Antwort auf einen Beitrag es an Neutralitaet habe mangeln lassen. Dies Forum ist in der Tat dazu da um ueber ALLE Spielarten der kaeuflichen Liebe zu berichten, sich darueber auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben. Dies auch wenn eine Spielart mal nicht mit meinen eigenen Auffassungen uebereinstimmt. Die in meinem Falle erfolgte Massregelung war berechtigt, wenn auch fuer den ersten "Fehltritt" extrem deutlich formuliert. Ich habe Abbitte geleistet. Frauenfreund schrieb:Sobald einmal Gedanken oder Vorstellungen geäußert werden, die nicht im allgemeinen Mainstream liegen, wird , anstelle unterhaltsamer Dialogisierung häufig gezetert, gemeckert oder verunglimpft. Manchmal scheinen sich in der Tat die Fronten schnell zu verhaerten. Ich empfinde manchen Meinungsaustausch als etwas harsch. Aus meiner Sicht von der anderen Seite der Welt erscheinen mir die Dinge oft ueberdramatisiert -die alte (sehr deutsche?) Geschichte vom Muecken und Elefanten!? Etwas mehr Entspannung im Umgangston miteinander und manche berechtige Kritik traefe sicherlich auf offenere Ohren. Ansonsten finde ich als immer noch Neuling die Moderation angemessen und kompetent. Merry Christmess (nein, kein Schreibfehler, ist so gemeint) aus -gerade noch fuer 15 Minuten- Hong Kong ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
23.12.2006, 11:04
Moderation ist OK...weiter so
Freerider, der immerhin 2 Mods pers. kennt ![]()
24.12.2006, 10:49
5 kennst Du persönlich.
Stuart, ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
24.12.2006, 15:02
Stuart schrieb:5 kennst Du persönlich. wieso weis Stuart besser wen der Free alles kennt ![]() ![]() das gibt mir doch zu denken ....:p ![]() Gruss joe der nur einen kennt.....von hier ![]() |
|