Wg-Nadja-Schweinfurt
Wg-Nadja-Nina:
Hallo,
war dieser Tage endlich mal in Schweinfurt um der Wg-Nadja (09721/3880777) mal einen Besuch abzustatten.
Habe mich schon länger für Angela und Nina interessiert.
Also in der Feldgasse 8 bei Wg-Nadja geklingelt.
Anfahrt siehe hier http://www.wg-nadja.de/lageplan.html
Geöffnet wurde mir von einer etwas älteren Blondine (glaube Marina knapp über 30), die mir die anwesenden Mädels vorstellte.
Es war noch einer von den Zwillingen da und Nina huschte über den Flur, für die ich mich entschied.
Nina ist ca 28, lange schwarze Haare und eine schlanke 36 Figur mit BH 75b.
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=5
http://www.wg-nadja.de/zimmer5/bild4.jpg
Ich ging mit ihr auf ihr stilvoll eingerichtetes Zimmer und sie erklärte mir die Preisstaffelung von 50€/20min - 100€/40min - 150€/60min
Ich entschied mich für 20 Minuten und sie verschwandt kurz mit dem Geld.
Es besteht die Möglichkeit sich vorher und/oder nachher frisch zu machen oder zu duschen, ich hatte aber schon geduscht.
Auf dem Bett bot sie mir gleich Ihre vollen Lippen zum Kuss an. Anfangs etwas zaghaft, dann mit etwas Zunge.
Es folgte eine längere Streichel- und Schmuseeinheit während der wir uns dann gegenseitig auch mit den Händen und Fingern verwöhnten.
Nach einem kürzerem Blaskonzert (mit Conti, ich war auch schon ziemlich auf Betriebstemperatur) gings über Spanisch in die Missio.
Hier noch einmal Stellungswechsel und es war um mich geschehen.
Noch schnell den Gummi runter und ab die Post auf ihre Brüste.
Nach einer kurzen Säuberung noch etwas gekuschelt und dann bin ich ins Bad, während Nina das Bett wieder herrgerichtet hat.
Fazit: nette Schmusenummer mit der zwar nicht absolut knackigen, aber sehr hübschen Nina in 20 Minuten,
die vollkommen ausgefüllt waren und eigentlich nichts zu wünschen übrig ließen.
Wiederholungsfaktor nur 90%, da mir beim rausgehen Angela über den Weg lief, und somit feststand, wem mein nächster Besuch galt
Wg-Nadja - Angela:
Nachdem ich die suesse Angela nun mal live gesehen hatte, konnte mein nächster Besuch nur zu ihr führen.
Hier hatte ich die Wahl zwischen Marina, Nina und eben Angela.
Nina schaute zwar etwas traurig, aber wünschte uns viel Spass, und den hatte ich schon als ich ihr die Treppe hoch hinterherlief - wow.
Angela ist suesse 20, hat lange blonde Haare mit 34er Konfektion und BH ca 70b, aber schaut selbst:
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=1
http://www.wg-nadja.de/zimmer1/bild4.jpg
Im Zimmer machte sie mich schon im Stehen dermassen heiss, dass ich schon versucht war eine ganze Stunde zu buchen, entschied mich aber wiederum für 20min.
Nachdem sie das Geld weggebracht hatte, setzte sie die Stehnummer fort, Wahnsinn, wie sie mich damit heiss gemacht hat.
Hatte sofort einen stehen, den sie mit kreisenden Bewegungen Ihres suessen Po'S auf diesem Niveau hielt während ich vorne auf Entdeckungstour ging.
Nachdem ich sie von ihrem Bikini befreien durfte, liessen wir uns unter Schmusen auf dem Bett nieder.
Hier trieb ich erstmal Finger und Dildospiele, die sie sehr genoss oder halt sehr genussvoll spielte, auf jeden Fall für mich ein Erlebnis.
Nach einer kurzen, aber intensiven bemantelten Französischlektion spiesste sie sich mit dem Rücken zu mir auf.
Was mir erst nicht so gefiel, aber nachdem ich den Spiegel entdeckt hatte (der ist mir vorher üüüberhaupt nicht aufgefallen, komisch)
fand ich durchaus Gefallen an dieser Variante.
Sie blieb dann oben, drehte sich aber um 180 Grad mit dem Gesicht zu mir und ritt wild auf mir oder federde ihren Gazellenkörper auf und ab.
Nach einer Weile wollte ich etwas aktiver werden, beziehungsweise dieses Erlebnis noch etwas hinauszögern.
Also noch ein paar Stellungswechsel mit ihr auf dem Rücken, auf der Seite, Beine über die Schultern usw.
Dann endlich die Erlösung mit Entsorgung auf ihren suessen Tittchen.
Verrückt, was dieses Girlie in 20min packen kann.
Also ich war völligst befriedigt und brauchte auch keine Verlängerung mehr,
musste vielmehr das Erlebte erst mal verdauen.
Fazit: Angela sieht mich auf jeden Fall wieder.
Ingesamt eine sehr gute Adresse, mit klarem Preisgefüge
WG-Nadja - Agatha
Hallo zusammen,
ich war wieder mal reif für einen Trip nach Schweinfurt in die WG.
Nachdem Angela, meine Favouritin nicht da war, obwohl auf der Hompage nichts vermerkt (dachte eigentlich, die ist aktuell, da Agatha als anwesend aktualisiert wurde),
wählte ich diese Agatha,
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4
ca 30 Jahre, lg blonde Haare, sehr schlanke Figur, schöner kleiner fester Busen ca 170cm groß mit der Standardnummer zu 50/20 min aus.
Während ich mich im Bad frischmachte, verschwand sie kurz mit der Kohle.
Es folgte eine gute Nummer mit leichten ZK, gutes Frz mit aber ohne jgl Handeinsatz, Verkehr in 3 Stellungen und Abschuss auf ihren schönen Body.
Sie bot mir anschliessend noch eine Massage an, die ich dankbar annahm und auch genoß.
Fazit: erneut eine gute Nr in diesem Laden, diesmal ohne übertriebenes Gestöhne
Dauer ca 30 min mit Wiederholungsfaktor 95%
#4
Angela scheint zur Zeit nicht da zu sein. Die WG-Mädels inserieren täglich in der örtlichen Tageszeitung (Schweinfurter Tagblatt). Dort taucht ihr Name heute nicht auf. Aber keine Sorge. Bisher war es immer so, dass sie mehrere Wochen Dienst schob, und sich dann für einige Zeit in den Urlaub verabschiedete. Bisher ist sie immer wieder gekommen.
Auf der WG-Hompage ist sie auch während Abwesentheit immer zu finden. Normalerweise wird aber vermerkt, wer gerade da ist und wer nicht.

Ich war auch mal ein großer Verehrer der lieben Angela. Wer auf diesen Teeny-Typ steht, kann bei ihr leicht süchtig werden.
Einen noch besseren Service bietet allerdings Anna. Die ist zwar deutlich älter (ca.4O) und schaut auch nicht so gut aus. Aber bei ihr wird für das gleiche Geld deutlich mehr geboten. Hat bei mir aber auch sehr lange gedauert, bis ich bemerkt habe, dass Schönheit nicht alles ist.
Hallo AOK69,
sei gegrüsst und gleichzeitig aufgefordert dich mit Berichten oder Diskussionen zu beteiligen:-)

Dachte schon ich bin ein Einzelkämpfer.

Nun, jetzt hab ich schon ein paarmal gehört, dass in dieser Lokation der Service bei den ältereren oder nicht ganz so knackigen Mädels immer besser sein soll, sozusagen nach Jugendlichkeit bzw Schönheit divergiert.

Na ja mal sehen, werde dort wieder mal vorbeischauen.

Gruß atl

P.S. zahlt das bei dir die Krankenkasse?
Ich mach hier mal zu, denn das wird einfach zu unübersichtlich, nachdem nun schon über mehrere Damen im selben Thread berichtet wird.

Berichte über neue oder schon hier erwähnte Damen in einem eigenen Thread verewigen. (Pro Frau einen eigenen Thread, NICHT pro Location!)


Danke
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.