Montagabends vor der IAA
Kurzbesuch im Sharks geplant, deshalb auch nur ein Kurzbericht. Es war leer, gegen 21:00 unter 30 CDLs und
nicht mehr Hurenböcke. Ich hatte gerade 450 km auf der Autobahn abgerissen und war deshalb nur beschränkt fit,
das Alter halt. Einige Asiaten zu Besuch, Indien, Thailand, China, die waren auch fleissig am flirten und zimmern.

Eliss baggerte heftig, ich war auch eigentlich auf sie eingestellt, hatte aber wie gesagt leichte Startschwierig-
keiten. Vertagung auf später, als ich mich wieder hinbegab zu ihr, war ich ihr wohl nicht schnell genug mit der
Zimmerzusage, eigentlich hatte ich vorher nur ein paar Sätze mit ihr wechseln wollen, aber sie schaltete auf no
communication, aus die Maus. Schade, ich finde ihr Gesicht mit knallrotem Lippenstift sehr anziehend. Mein nächster
"Flop" war ein sehr schlankes Mädel mit buschigem Pferdeschwanz, helle Haut, offenes Gesicht, türkischer
Name zwischen die Schulterblätter tätowiert, Riemchenpumps. Wir wechselten Blicke, sie war aber schon gebucht,
musste eine halbe Stunde mit fast null Kommunikation neben dem Kerl sitzen, dann 30 min Zimmer. Danach setzt
sie sich an den deutschen Bartisch, deshalb nicht gebucht. Wie heisst sie denn?

Zeit lief davon, blonde Paula lag mit neuer Freundin auf Couch unterhalb des Whirlpools, lupfte ab und zu ein Bein und
liess tief blicken. Hingesetzt, Zimmer vereinbart, keine Details besprochen, einfach los und hoch. Ich mag diesen
Frauentyp, schlank, fast mager, gute Definition, hübsches Gesicht. Ihre kurzen, blonden Haare und blauen Augen
machten mich ganz wuschig. Zimmer war technisch eines der besten, Nähe gab es wenig, der BJ war erste Klasse,
sie reagierte auf Pausenbitten, Schwänzchen war steinhart wie auf V oder C, aber alles war nur P. Paula sitzt
gehockt auf, ihr Gesicht kommt mir sehr nahe, eigentlich bildhübsch, die junge Dame. Explosion ins Latex, völlig
geflasht wie ein Krebs auf dem Rücken, technisch guten Sex finde ich auch mal ohne Küsse oder Schweiss ganz super.
30 min, eine CE.

Zweites Zimmer halbe Stunde später mit Silli-C-Titten Mirella war eher unbefriedigend, sie wollte nicht so wie ich, setzte
ihre eigenen Standards, brachte mich wichsend zum Abschuss, der Shot war ganz gut, aber das Zimmer eiinfach blöd,
muss ich nicht noch mal haben. Sie kam beim kurzen Vorstellungsgespräch an der Bar einfach zu sympatisch rüber,
Damage for 30 min 1 CE.

Zu spät aus dem Sharks in die Dunkelheit, hätte nach Paula gehen sollen, dann hätte ich besser geschlafen. Gegen
1:00 morgens war es wirklich bereits leer, weniger als 15 CDLs gegen 15 HBs.

Sharks gehe ich wieder hin, ich mag den großzügigen Raum, auch im Vergleich zum FB Worms. Obwohl ich nur wenig Mädels
kenne, bin halt nur selten da, hält sich meine Flopquote in Grenzen, es steht Top zu Flop bei 6:2. Demnächst auf dem Programm:
Eliss, Luna, weitere Empfehlungen? Ich mag gute BJs, kann ruhig richtig feucht werden, ficken muss eigentlich nur zum Ab(l)schuss
sein. Patricia und Daisy waren bei früheren Besuchen einfach Top.

HL, jetzt erst mal weg aus hessischen Landen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,nomad,Lustwandel,Fritz1,dirtydeed,Savage,blow69,Muschkin,Brustmolch,Novize,Helldiver,Spider1hb,MrMoney777,arno_nym,MaTT,Marc Aurel,verweser,Chris33,thaifreund,tiger1
Wer neuerdings mit dem Namen ihres Besitzers - äh "Freundes" - in Riesenlettern auf dem Rücken trägt, ist Amina (dunkle Haare, schlank...). Den Service habe ich als eher Durchschnittlich in Erinnerung... .

Nomad
(der das Tattoo völlig bescheuert findet)
Zitieren
(17.09.2015, 10:20)nomad schrieb: ... Amina (dunkle Haare, schlank...)...

Nomad
(der das Tattoo völlig bescheuert findet)

Das wird sie wohl sein, der Name ist allerdings "bi", vielleicht ihr wahrer Name, aber dann wäre sie doof.

HL
Zitieren
Danke für den Bericht, so kurz war der jetzt gar nicht.

Stuart, lediglich die Beschreibung der Mädels ist etwas dürftig
Zitieren
(17.09.2015, 10:46)Stuart schrieb: Danke für den Bericht, so kurz war der jetzt gar nicht.

Stuart, lediglich die Beschreibung der Mädels ist etwas dürftig

Stimmt!

Mirella
(06.12.2014, 18:21)oberroemer schrieb: ...

Mirella, 22 Jahre aus Rumänien, noch keine Woche im Sharks, davor kurz als Einstand im Ruhrgebiet am cluben, 165 cm groß, KF 36, kleine weiche B Titten, super hübsches GND Gesicht, Haare lang, pechschwarz und lockig, keine Bemalung, keinerlei Schmuck am Körper,  schöne helle Haut, nixx getoastet, Sprache ein mix aus schwachem Englisch und einigen Worten Deutsch,
...

Winke   

OR
(12.09.2015, 13:20)oberroemer schrieb: Mirella ist nun wieder da !!

aus Ihren kleinen, süßen Teeny Titten in Größe B sind nun ordentlich dicke Silikon Klötze geworden, da war ein rumänischer Doc. mal wieder fleißig, die ,,Dinger,, stehen nun heftig steil von Ihrem body ab,

was die Mädels immer denken ........

OR

Paula
(12.09.2015, 21:00)manusel schrieb: ...
Es wurde immer Später und ich hatte die 2. Nummer geistig schon auf das Nächste mal verschoben. Da sah ich eine Kleine Blondine mit kurzen Haaren, xxx entfernt, Stuart Tattoo auf dem Rücken und wunderschönen blauen Augen.

Paola kommt aus Moldawien ist bereits seit 10 Jahre in Deutschland, ihr Deutsch ist perfekt. Wir gehen hoch und müssen auf ein freies Zimmer warten. Sie ist etwas distanziert, nicht schüchtern (ganz im gegenteil) oder arrogant aber hmm distanziert eben.  Ich finde das zwar schade weil ich denke das sie alles andere als dumm und bestimmt eine wirklich nette Person ist.
...


HL
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(17.09.2015, 10:04)Hauslaeufer schrieb: Eliss [...] Vertagung auf später, als ich mich wieder hinbegab zu ihr, war ich ihr wohl nicht schnell genug mit der Zimmerzusage, eigentlich hatte ich vorher nur ein paar Sätze mit ihr wechseln wollen, aber sie schaltete auf no communication, aus die Maus.

So ähnlich habe ich Eliss auch kennengelernt. Hinterläßt irgendwie einen schalen Eindruck. Auch wenn sie offensichtlich einen guten Service abliefert, habe ich mich bisher nicht zu einem Zimmergang mit ihr durchringen können. Unglücklich

(17.09.2015, 10:04)Hauslaeufer schrieb: ... Schwänzchen war steinhart wie auf V oder C, aber alles war nur P.

Sag ich doch: das richtige Mädel funktioniert besser als alle Chemie! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Amina nach 9 Monaten Samya-Zeit nun in der Oase...
Zitieren
Und wieder mal in der O
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf