Maya TOPMODELL in Solms-Albshausen (jetzt: Carla in Bad Hersfeld)
Laubacher Weg
Solms-Albshausen
Karte Anzeigen
Hallo,

mein erster Beitrag hier.
Ich war vor etwa 1,5 Wochen bei Maya in Albshausen im Laubacher Weg.

Hatte mit Maya vorher einen Termin vereinbart und bin dann hingefahren. Location ist einfach zu finden, Parkplatz sichtgeschützt direkt davor.

Bilder stimmen soweit überein (wenn sie sich aufbrezeln würde), enttäuscht war ich wegen der Falschangaben zur Größe und zum Service bei der ladies.de-Anzeige, die 175 cm hat sie nur wenn sie hohe Highheels trägt (die sie nicht trug). War ein wenig schade, weil ich ein wenig auf größere Frauen stehe.
Preise waren 50 / 70 / 120... 45 Minuten macht sie nicht.

Bin dann ins Bad mich frisch machen, Sanitäranlagen sind nicht sehr sauber, Duschvorhang verschimmelt etc. Von außen machte der Laden einen guten bzw. neuen Eindruck, deshalb verwunderte mich die Verwahrlosung innen doch.

ZK macht sie entgegen der Anzeige auf ladies natürlich nicht.  Wein Nach dem Franz. wollte ich sie hoch nehmen, wollte sie auch nicht. Grübel Mag die Position nicht so... irgendwie hat mich dann die Lust ein wenig verlassen. Schnell in der Missio fertig gemacht und mich dann noch kurz mit ihr unterhalten. Das war wiederum sehr angenehm, sie konnte auch ganz gut deutsch (kommt aus Spanien). Aber fürs labern ist man ja nicht gekommen.

Ich bin da vllt mit zu hohen Erwartungen rein gegangen, deshalb Wiederholungsgefahr 0, wenn man weiß was einen erwartet kann man da sicherlich mehr machen.

Mittlerweile ist Maya in Bad Hersfeld, unter Carla eingetragen. Im Text aber wieder Maya. Da sieht man wie die Anzeige gepflegt wird (gar nicht).

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...78701.html
Es bedanken sich: limbo,wolle,Quax der Bruchpilot,lynx
herzlich willkommen in der schreibenden zunft, skynet und vielen dank für deinen einstandsbericht. wenn du mal wieder frauen triffst, die über 175 cm messen, lass es mich wissen, die interessieren mich auch. ach so, noch was, die preise versehen wir hier oft mit zeiteinheiten, zn. 50 euro für 30 min.

danke ud gruß
haumiblau
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo