Ashanti74 von KM
Lurup/ Hamburg
Hamburg
Arnika.74@web.de
Karte Anzeigen
Hi Alle

Es war ein lauer Septemberabend, meine Eier drohten zu explodieren, und keine meiner
favorisierten Huren war zu erreichen  Heul
Ich hatte auch keine Lust auf die üblichen 0815 Puffs, also kurzerhand bei KM nachgeschaut, und
siehe da, ich wurde fündig.
Die Dame mit dem Nick Ashanti74 war erst wenige Tage auf KM gelistet, ihre Seite hatte bis Dato 
nur wenige Zugriffe ( im zweistelligen Bereich) ,und sie war online.
Auf mein Anschreiben antwortete Sie prompt. Die Einzelheiten waren nach wenigen Nachrichten
geklärt , so verabredeten wir uns spontan zu einem Autodate.
Erwähnt sei hier, daß ihre damaligen Preisvorstellungen zwischen 30 und 70 Euronen lagen, je nach
Dauer und Service.  Da ich selber nicht wusste was genau ich wollte, schrieb ich Ihr das ich 70.- zahle,
und wir dann sehen was wird. Der Preis war eh mehr als korrekt, also was solls.
Von sich aus bot Sie mir an daß , wenn Sie mir nicht gefallen würde, ich ohne Probleme das Date platzen
lassen könnte.  Fand ich fair, zumal Sie damals noch kein Bild im Profil stehen hatte.

So trafen wir uns in Bahrenfeld/Lurup, nahe der Trabrennbahn.  Sie hatte, wie von mir gewünscht, einen
Rock an.  Mich nervt bei Autonummern immer dieses umständliche aus-und anziehen. So einen Rock den
schiebst du hoch und los gehts.  Auch ich trage zu solchen Gelegenheiten nur eine Jogginghose mit nichts
drunter. Nicht sehr schick und elegant, aber praktisch.
Nun zu Ashanti selber.  Ein Hingucker ist die Frau wahrlich nicht. Kein Mann käme auf die Idee Ihr hinterher
zu pfeifen.  Nicht das Sie hässlich wäre . Ich sach mal etwas provokant: Typ Hartz4 Frau, gut 10 Kilo zuviel
auf den Rippen, schon gepflegt ,aber etwas verhärmt. Ist blöd zu beschreiben.

Eigentlich wollte ich mit Ihr zum Parkplatz bei der Rennbahn, aber da fuhren ständig Autos auf und ab. So
mussten wir auf einen nahe gelegenen Supermarktparkplatz ausweichen.
Der war zu dieser späten Zeit schon lange geschlossen, es war stockfinster, nur eine Laterne erhellte die
Szenerie ein wenig.  Um überhaupt etwas sehen zu können parkte ich in der nähe dieser Laterne.

Bevor es zur Sache ging schmökten wir erst einmal eine Zigarette. Im Laufe des Gesprächs taute sie 
langsam auf und legte ihre anfängliche Schüchternheit allmählich ab.  So erzählte sie mir das sie erst seit
einigen Tagen auf KM gelistet ist , die Resonanz aber bisher eher dürftig ausfiele.
Ich sei erst ihr dritter Kunde. 
Sicher kann man sich nie sein, aber ich glaubte ihr das sie Anfängerin ist.  Und Verdammt.... ich stehe total
auf Newbies  Mad 

Wir plauderten sicher eine halbe Stunde bis wir auf die Rückbank wechselten. 
Sie wusste offensichtlich nicht so recht wie sie sich nun verhalten sollte, ich wusste nicht was geht oder was
nicht geht. Verschrecken wollte ich sie ja auch nicht.
So streichelte ich sie erst mal ein wenig, fuhr mit der Hand über ihr Shirt und ertastete ihre Brüste. Dabei nahm
ich ihre Hand und führte sie Richtung meiner Beule in der Hose. 
Nun zog ich ihr Hemdchen nach oben , kein BH... sehr gut.  Im schwachen Licht konnte ich ihre Titten nicht
wirklich sehen, aber sie fühlten sich sehr gut an. Nicht  straff wie bei einen zwanzigjährigen, aber immer noch
gut in Schuss , da gabs nichts zu meckern.
Nun zog ich meine Hose in die Kniekehlen ,legte meinen Pinsel frei.  Sanft drückte ich ihren Kopf in Richtung
meines Schosses.  Gaanz sanft fing sie an zu blasen, zuu sanft . Ich forderte sie auf fester zu lutschen, das
Ding fällt nicht ab... . Es dauerte noch eine kleine Weile bis sie den richtigen Dreh raus hatte, aber dann bekam
ich ein sehr ordentlichen Blowjob verpasst.
Währenddessen gingen meine Finger auf Wanderschaft, knetete ihren Arsch durch und schob ihren Roch hoch.
Ich sitzend, sie über meinen Schwanz gebeugt ,kam ich aber nicht so recht ran wo ich ran wollte. 
Ich flüsterte ihr zu das ich nun ihre Fotze sehen wollte.  Sie ließ von mir ab, kniete sich auf die Sitzbank, hob ihren
Rock an.  So konnte ich problemlos ihren Slip zur Seite schieben.  Leider war es zu dunkel um alles genau sehen
zu können, dabei bin ich ein absoluten Fotzenfetischist, liebe den Anblick Mad .
Egal , dann eben alles ertasten. Ich fühlte eine glattrasierte Möse, leider furztrocken. 
Spucke auf die Finger und die Spalte vorsichtig erforscht.  Nur langsam flutete sich die Lustgrotte. Da half
nur eins...lecken.
Die Hure lehnte sich zurück das ich freien Zugang hatte.  Die Möse schmeckte angenehm frisch und schon
nach kürzester Zeit vernahm ich ein wohliges stöhnen aus dem Hurenmund.
Die Sau wurde patschnass, fast schon zuviel des Guten.

Wollen wir ficken ? fragte sie......klar  Winke
Sie gab mir ein Kondom das sie wohl schon die ganze Zeit in der Hand hielt, mit vereinten Kräften stülpten
wir das Ding über meinen Schwengel. Das ist echt ne Quälerei im Dunkeln. 

Sie drehte sich um, streckte mir ihren Arsch entgegen.  Ich von hinten an sie ran und wollte loslegen. Zu meiner
Schande muss ich gestehen das ich elendig herumgestochert habe, das verdammte Fotzenloch war einfach nicht
zu finden. Sie versuchte mich zu dirigieren...höher...tiefer...falscher Eingang usw.. Letztlich musste sie selber Hand
anlegen und den Schwanz auf den richtigen Weg bringen. 
Bin ich eigentlich der einzige Ficker der manchmal Probleme hat den richtigen Pfad zu finden? Grübel

Endlich angedockt fing ich auch gleich an kräftig zu zu stoßen. Die Hure hielt gut dagegen , es schien ihr auch
zu gefallen.  So hühnerte  ich  vor mich hin, aber so richtig Freude kam nicht auf. Mein Schwanz zu dünn, 
die Möse zu weit oder zu glitschig, oder zu unbequem trotz SUV ??.
Ich merkte schnell das ich heute wohl oder übel die Hand zu Hilfe nehmen musste um fertig zu werden Wichser

Vorher noch ein letzter Versuch, wechsel in die Missionarsstellung.  Auch hier musste die Hure wieder beim einlochen
assistieren.  Sie schob ihren Slip zur Seite und führte meinen Schwanz ein.
Sofort fickte ich wild drauf los.  Und siehe da....in dieser Stellung hatte ihre Fotze richtig geilen Gripp.  Vermutlich
verengte der am Schwanz anliegende Slip die Fahrbahn. Das Feeling wurde immer besser, so dauerte es nicht lange
und ich schoss meine Ladung ab.......uff, geschafft.
Wie ein nasser Sack blieb ich noch einen Moment auf der Hure liegen, ehe ich meinen Schwanz aus der Lustgrotte
 zog.
Oh Fuck, mit dem Schwanz floss auch reichlich Sperma aus ihrer Möse. Vom Kondom keine Spur, ich hatte meine
Ladung direkt in die Möse gespritzt. 
Mein erster Gedanke war "Gott sei Dank Ledersitze". Ihr erster Gedanke "Hast du  Sau heimlich das Gummi abgemacht?".
Schnell machte ich ihr klar das sich selbst meinen Schwanz eingeführt habe, dann habe ich mich mit beiden Händen
auf dem Sitz, neben ihren Kopf, abgestützt. Wie hätte ich da das Gummi abmachen sollen. Und,  wo war das Teil abgeblieben?.
Langsam beruhigte sich die Dame wieder. Ich machte das Oberlicht im Auto an, gab ihr ein Handtuch . Damit wischte sie
sich erstmal das Sperma von der Möse.  Oh Neee, hörte ich sie sagen, und sah wie sie sich das Kondom aus ihrem Fickloch
zog. 
Durch die Reibung am Slip musste sich das Kondom nach und nach abgerollt haben, und anschließend durch die Fickbewegung
ins Loch versenkt worden sein  Weia.   Ist mir auch noch nie passiert.

Wir zogen uns wieder an, setzen uns nach vorne und rauchten erstmal eine Zigarette. Wir plauderten noch eine ganze Weile, ich zahlte
ihr den Hurenlohn (70€), und setzte sie wieder dort ab wo ich sie eingesammelt hatte.
Mit allem drum und dran hat die Aktion fast 90 Min gedauert, wobei die meiste Zeit durch schnacken drauf ging.

Fazit:  Wer auf Hausfrauen und semiprofessionell steht, ist bei Ashanti sicher nicht an der falschen Adresse.
           Allerdings liegt mein Date mit ihr schon einige Monate zurück, mag sein das sich ihre unbedarfte Art mehr
           in Richtung Profi gewandelt hat, keine Ahnung Verwirrt
           Die Angaben auf ihrem Profil sind soweit korrekt, nur schlank definiere ich anders.

Gruß  Gunnaris  Winke
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch,Raubritter
Hi Gunnaris!

liest sich sehr gut dein Bericht.

60 kg und schlank bei 1.60 cm. Das sind von den Fotos mindesten 78-80 KG!!

Hier die Preiseliste:
Std 100.00 euro

Pro Tag 250.00 euro

Pro Nacht 400.00 euro

Grüße Quax Winke Winke
Da sind mir die Bilder doch abhanden gekommen:

[Bild: th_664204211_Snapshot54_123_154lo.jpg] [Bild: th_664205395_Snapshot55_123_18lo.jpg]

Nun denn dann werden sie nachgereicht..

Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Ashanti74

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 41
Größe 160 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Std 150 euro
Je weitere std 80 euro

Pro tag 500 euro

Overnight 750 euro

Reisekosten 20 euro

BIN ZURZEIT NICHT BESUCHBAR!

Bitte über meine Email-adresse anschreiben.

Arnika.74@web.de
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Update da die ersten Bilder nciht wirklich aussagekräftig waren

Alter 41 nun 42

Gewicht 60 kg nun 65 kg
[Bild: th_065019905_Snapshot52_123_508lo.jpg] [Bild: th_065020123_Snapshot53_123_63lo.jpg] [Bild: th_065021504_Snapshot54_123_204lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo