Warnung! Susanne KS Schillerstr.
Ausruf 
Hessen
Hallo Gemeinde! Ich habe leider was negatives. 

Also am Freitagnacht habe ich eine Susanne in der Schillerstrasse bei der MLK-Schule einsteigen lassen. Wir sind dann an ein stilles Plätzchen und sie hat mich verwöhnt, war auch ganz gut. Unentschlossen  Sie erzählte auch das es bei ihr nun besser lief und das sie Schule nachmacht. Dann wurden wir durch ein anderes Auto gestört, ich war noch nicht soweit, sie meinte wir könnten auf ihrem Zimmer weiter machen wenn ich ihr noch was gebe. Gut wir fuhren dahin, vor dem Haus (Mietskaserne Anfang der Wolfhagerstr.) gab ich ihr das Geld da sie noch jemanden Treffen wollte, das war dann im Treppenhaus, es war mittlerweile 2 Uhr nachts, es gingen viele Leute rein und raus sie versuchte mich abzuhängen und verschwand im Fahrstuhl. Eine ältere Nachbarin half mir, Susanne gab mir dann doch noch ihre Nummer und meinte das geht nun doch nicht auf ihrem Zimmer weiter. Wir können uns ja am Sa treffen und weiter machen.  Verwirrt

Am Sa habe ich ein Treffen mit ihr vereinbart, sie läßt mich warten, warten, warten, kommt ans Auto sagt mir sie müsse noch wohin ich solle warten. Ich warte, warte, sie sagt mir am Telefon es dauere doch noch etwas ich solle warten. Da war ich mittlerweile zu Hause.  Heul

Am So schrieb ich ihr was das solle, sie sei wohl auf Ärger aus. Sie meinte dann in einem Telefonat es sei doch alles "ok" gewesen am Fr, ich hätte ihr "Nicht noch mal Geld gegeben" und vom Sa etwas nachholen wisse sie nichts. Das habe sie mir nie zugesagt.

Nun habe ich mich mal umgehört und weiß etwas mehr von ihr und auch von einigen die sie von meinem Handy aus Angerufen hat (bei unseren Treffen). Mal sehen was mir da noch so einfällt….

Mir geht's nicht um die €s aber so ein verhalten geht ja gar nicht. Ich denke auch dass Susanne vor einigen Jahren schon mal mit einem Ähnlichen Trick (Schlüssel bei Freundin holen) in KS unterwegs war. Mit so etwas schadet sie sich selbst am meisten, denn mit mir hat sie "einmal verdient" und nun "nie Wieder".

Verärgert     !! Deshalb Fingerweg !!  Verärgert

Ich geh nun nur noch zu Damen die ich kenne und wo ich weiß dass sie korrekt sind. Auf Zimmer ist sowieso angenehmer.  Idee

Susanne (nannte aber anderen Namen als sie einstieg) ist ca. 31Jahre, ca.170cm groß, braune lange Haare, stämmige Oberschenkel, Gesicht sieht verlebt aus, sie hatte die Tage eine dicke Strumpfhose mit kurzen Rock darüber an. 
Sie war am Fr um 1 Uhr, am Sa ab 1 Uhr und am So vor 22 Uhr unterwegs. Susanne ist erst seit kurzem wieder in Freiheit und hat auch mit Drogen zu tun, wurde mir mehrfach erzählt.  Pst

Bis dann!
bel
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !   Winke
Es bedanken sich: muggel,limbo
Das ist die typische Verarsche der Drogentanten.

So etwas in der Art ist mir auch schon passiert.

Schönen Gruß Winke
Mir auch.... War um einen Rucksack und Erfahrung reicher... Schlag ein Ei drüber und gut
Daumen runter 
Tja von den Drogentanten in der Schillerstraße sollte man die Finger lassen !!!

Gehe da schon lange nicht mehr hin.

Außerdem patrouilliert da öfters die Sitte , das gibt eine Anzeige wegen Förderung der
Prostitution , und es flattert ein Brief von der Staatsanwaltschaft nach Hause.

Bin der Meinung woanders gibt es auch gute Mädels , wenn Mann auch etwas mehr bezahlen muss
Es bedanken sich: limbo