Treff 188 - aus meiner Sicht
Ich war die Tage mal dort teile meine Erfahrung mit
Adrianna ca 26 schmal, B cups gepflegt sie war Anfangs etwas lustlos im Barbereich. Im Zimmer selbst hat sie meine Massage sehr genossen was auch die Stimmung direkt ins Positive gehoben hat. Bläßt gut, körper fühlt sich gut an, hat sich gut ficken lassen.
Tanja ca 22 sehr schmal, C-D Cups Natur die sich sehr schön anfassen gelassen haben. Haut fühlt sich etwas rauer an auch hier bei der Massage geschnurt wie ein Kätzchen. Beim Sex selbst ist sie auf einmal so eng geworden das ich es nicht mehr halten konnte.
Diana ca 20 Traumbody, sie war sehr skeptisch (vielleicht der altersunterschied), was sich bei der Massage aber erledigt hatte, bei der ist es dann geblieben aus Zeitgründen, sie hatte mir versprochen das wir später nochmal hochgehen. Leider ist sie mir den Rest des Abends aus dem Weg gegangen.
Andrea ca 38 ein Urgestein aus dem Treff. normale Figur A-B Cups, bläßt gut aber mit etwas viel Zahneinsatz, Massage hat sie abgelehnt.Ficken war gut.
Laura aus Ungarn ca 38 Titten waren Acups ausgedörrt echt schade, geblasen hat sie am besten von allen sehr Gefühlvoll, da die Pause vorher zu klein war ist es auch dabei geblieben.
Mine ca25 B-C Cups Natur aber fest, war sehr gut gelaunt auch schon im Barbereich ist ein Augenschein, Blasen sehr gut, Ficken war genial da sie schön eng war.
Vannessa Skinni girl ca24 Acups hängend skinny girl, Blasen war ok ficken auch war vom Typ her nicht mein Fall.
Emma ca23 etwas breiter hat sich aber bei der Massage am späten Abend gerne und gut Anfassen lassen. Beim Blasen hat sie ständig ins Tempo gespuckt Ficken war sehr gut sie ist schön mitgegangen.

Gaby schlechte Haut von Dehnungsstreifen gezeichnet, mit ihr war ich nicht auch dem Zimmer, ich kann nur sagen sie war sehr nett im Gespräch


Fazit 8 mal auf dem Zimmer 3mal gekommen.
Was den Zeitdruck angeht muß man sagen, eine sagte mir was von 20 eine andere von 30 Minuten Laut HP ohne Zeitbegrenzung.
Das Tagesticket hab ich diesmal gut ausgenutzt, war lange da, was man sich denken kann.

PS in der Jahreszeit lohnen sich die Bademäntel, da es Kühl zugeht und wegen dem Hund öfters mal die Tür aufgemacht wird. Ist halt nicht wirklich kuschelig warm aber geht. Bei der Lüftung zieht wenigstens der Rauch ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Savage,lindner,tiger1,limbo,reding71,Marc Aurel,,Cicassos,sub,nomad
Ich war auch wieder einmal im 188.

Frauen: Wie gewohnt, zur Hälfte ganz hübsch, die andere Hälfte ok. Unfickbare waren dieses Mal keine dabei.

Diana: recht süß und in natura sieht sie nicht so altbacken aus wie auf den Bildern.
Carla: Redet unten wie immer viel und laut, gehört aber nach wie vor zu den hübscheren und macht ordentlichen Service.
Julia: nicht die aus Polen vom letzten Jahr. Recht groß und mit Holz vor der Hütte. Nicht ganz mein Typ, aber mit ihr kann man sich gut verständigen.
Vom Service her waren alle drei gut.

Allgemein: die Matte für den live Sex hat man wohl wieder entfernt, denn in diesem Zimmer waren wieder Liegen und der Whirlpool. Eigentlich fand ich das schade, denn ich habe keine Lust, mich ohne Mädel dabei in den blöden Pool mitten im Zimmer zu setzen.
Eine Lustwiese hätte ich da aufregender gefunden, aber scheinbar wollten nicht so viele Kollegen dort öffentlich bumsen.
Dreibeiner waren wie immer in mindestens doppelter Zahl wie Frauen da und außer der Besetzung hat sich also im 188 nichts geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Cicassos,lindner,,Marc Aurel,,memphis
Ich wollte mir dieser Tage wieder einmal die aktuelle Besetzung dort ansehen. Laut HP waren so 10 Mädels am Start, das könnte hinkommen, war aber schwer zu sagen, weil alle permanent auf den Zimmern waren.
Und Dreibeiner? Waren es 20? 30? Oder gar 40? So sicher konnte man das nicht sagen, dauernd ging die Klingel und oft kamen Migrationshintergründige in Gruppen an Verärgert
Bei doppelter Anzahl wird es ein wenig unbequem, wenn es noch mehr sind, wird es langsam scheiße.

Die Lochschwäger saßen wie ich meist gelangweilt/genervt rum und haben auf die Mädels gewartet.
Mädels waren wie immer zur Hälfte ganz hübsch und vor den anderen bin ich geflüchtet. Ob das die Besetzung wie im Netz angegeben war, konnte ich nicht genau sagen.

Ich bin mit einer Frau auf der Matte gewesen, die ich für Elena hielt, aber Denissa war. Nicht ganz so schlank, aber irgendwie sexy. Service war ok.
Auch mit Nina, recht schlank und nicht schlecht aussehend hatte ich meinen Spaß. Nur das Gebläse hatte mir etwas viel Zahneinsatz.

An die anderen Hübschen bin ich wegen Dauerbuchung nicht rangekommen, teilweise haben die Paare schon auf den Hockern im Flur auf freie Zimmer gewartet.

Werde da wohl so schnell nicht wieder hingehen, habe mich geärgert, dass ich nicht bei einem normalen FKK eine entspannte Runde eingelegt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(31.05.2015, 15:43)Puff Daddy schrieb: Und Dreibeiner? Waren es 20? 30? Oder gar 40? So sicher konnte man das nicht sagen, dauernd ging die Klingel und oft kamen Migrationshintergründige in Gruppen an Verärgert
Bei doppelter Anzahl wird es ein wenig unbequem, wenn es noch mehr sind, wird es langsam scheiße.

Davon hat mir letztens ein Bekannter auch berichtet.
Da wurden die Mädels schon sauer und redeten davon, dass sie keine Fickmaschinen sind.
Ich denke, der Club muss wirklich aufpassen und die Leute irgendwann abweisen, was soll sowas dann bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(14.05.2013, 22:08)lindner schrieb:
(14.05.2013, 11:52)Narunac schrieb: Hi. Ich finde den Bericht schon sehr übertrieben negativ dargestellt. Und btw ich gehöre nicht zu dem Clubbetreibern oder bekomme sonst irgendwelche Gelder für positive Berichte.

Ja, klingt nicht wirklich nett, was ich da angedeutet habe. Aber deine Berichte zeichneten ein Bild vom Treff, das ganz anders war, als das, was ich anderswo gelesen hatte. Und mein Eindruck ist auch ein Anderer. Wenn du dich da nen ganzen Tag wohlfühlst, ist das ok - nur scheint mir, dass du damit hier etwas allein stehst. Die Meisten werden diesen Club eher für 2- 3 Nummern zwischendurch nutzen. Und die Frage ist zum Einen, ob sich das wirklich lohnt - zumindest in kleineren Clubs kann man das ganze in deutlich besserer Qualität für wenig mehr Geld bekommen. Und zum Anderen bin ich ein Romantiker, dem Illusion nicht unwichtig ist - die Nummer mit Andrea gab mir auch eine: sie ist in Lothar Buchheim, "Das Boot" sehr schön beschrieben - im Mannschaftspuff in Brest, wo..."in ausgeleierten Fleischzylindern die Kolben auf- und abrammeln". Zum Schluss der Szene gibts dann von der DL ein herzliches "Na, bistes los!" Das kann auch mal Spaß machen - mir aber nicht oftBig GrinBig Grin.

Was ich nur klarstellen will, falls es jemand in den falschen Hals bekommen hat: die Performance der Mädchen war keine Abzocke, eine hatte knapp Clubstandard, eine einfaches und eine überdurchschnittliches LH- Niveau. Man sollte im Wesentlichen wohl nichts anderes erwarten.

"...zumindest in kleineren Clubs kann man das ganze in deutlich besserer Qualität für wenig mehr Geld bekommen..."
Hast Du da mal ein paar Tips für mich, welche und wo?
Danke
Zitieren
Der Kollege meint wohl die FKK-Clubs, wo man Eintritt zahlt und man die Mädels für 50€ die halbe Stunde buchen kann.
Bei Feigenblatt, Night&Day Bürstadt, Rom Altheim sind die Eintritte z.B nicht zu hoch, Berichte darüber gibt's hier genug.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
War mal wieder wer da? Wie ist aktuell die Lage?
Zitieren
In letzter Zeit waren viele Latinas/stark pigmentierte Mädels gelistet und einige meiner Lieblinge nicht mehr.
Das und die permanent vielen Männer haben mich die letzten Monate bisher vom 188 abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
Hallo Puff daddy,

immer oprimistisch denken und nicht so "schwarz" sehen.

Wenn so viele Männer anwesend sind ist das evtl auch ein Indiz, dass diese Mitstreiter auf Latinas/Blacky's stehen und die
anzahlmaessig starke Ro/Bulg/Pol.-Fraktion in den Clubs langweilig wird. Grübel Grübel
Zitieren
Die vielen Männer waren ja da, als noch weniger Latinas anwesend waren..
Ob es jetzt noch mehr sind, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Der Treff 188 bekommt "Nachwuchs". Laut der Website wird noch im November wohl eine Filiale in Wiesbaden eröffnet, unter wi-privat.de gibt es auch schon wenige Infos.
Da bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht die Mädels teilen, denn dann wird das Mischungsverhältnis noch Schwanz lastiger als es jetzt schon ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,
Laut HP sind dort aber die Bedingungen weniger günstig für uns und daher dürfte der neue Club nicht ganz so erfolgreich sein.
Man darf bei zwei Stunden Aufenthalt zB nur zwei Frauen ficken, wer mehr will, muss länger bleiben. Entsprechend muss man etwas sorgfältiger auswählen, mit wem man aufs Zimmer geht. Im 188 konnte man bei einer gefloppten Nummer auch gleich hinterher eine andere Frau nehmen.

Die Möglichkeit, unbegrenzt viele Zimmergänge zu machen, ist eins der Erfolgsgeheimnisse des 188, außerdem wohnen und arbeiten sehr viele Leute in der Nähe von Eschborn. Daher glaube ich, daß es hier nicht diesen extremen Ansturm der Dreibeiner gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Zweimal die Woche haben die Dessousparty geplant.
Blöde Idee finde ich, da ich keine Nylons mag und daher schon im Feigenblatt den Dessoustag immer gemieden habe.
Zitieren
Wenn ich in den Laden gehe dann direkt ab mittags um 14 Uhr, dann gibt es nur ganz wenige Dreibeiner und auch die mit der guten Optik und jungen Mädels sind dann frei. Ab abends wird die junge gutaussehende Milagros von 19 bis nachts durchgehend beglückt. Wundert mich echt wie die jungen Mädels das aushalten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Das sagt ja schon der Name.. Milagros = Wunder
Zitieren
War mittlerweile jemand mal wieder im Treff? Bei meinem letzten Besuch war leider Umbauphase und kein Kino mehr vorhanden, was allerdings neu gebaut werden sollte. Hab gerne im Kino relaxt oder dort eine Nummer geschoben...
Zitieren
Hi! Ich wollte eigentlich am letzten Montag den Club mal besuchen, war so um kurz nach 14:00 vor Ort, der voll belegte Parkplatz (ca. 10 Autos direkt vor dem Haus) hat mich dann aber abgeschreckt. Mit allzugroßem Männerüberschuss dürfte der Besuch eher nicht so prickelnd sein. Andererseits kann es ja nicht so übel sein, wenn es so populär ist.
Zitieren
Das bedeutet in der Tat nicht, dass nur zehn Dreibeiner da waren, denn viele möchten nicht direkt da parken.
Mittlerweile ist es dort schon als leer zu sehen wenn nur 20 Lochschwäger da sind.
Zitieren
@ Puff Daddy
Und wie viel CDL sind denn so anwesend? So auf die Tage verteilt? Am Wochenende?
Wie groß ist der Schuppen? Verläuft es sich oder ist alles dicht gedrängt? Raucher oder Nichtraucher?
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
http://treff-188.de/
schau auf die HP die dort aufgeführten sind in der Regel auch da!
Zitieren