Bewertung:
07.01.2016, 16:16
gestern ist mir ein junge hübsche dunkelhaarige schlanke Frau in H3 aufgefallen.
nach dem ich meinen soll als treppensteiger erfüllt hatte, bin ich zu ihr aufs Zimmer. verständigung weder in deutsch noch in englisch möglich. beim versuch sie zu berühren, wollte sie erst mal ihr Geld. ist ja ok. danach durfte ich sie kurz streicheln. sie setzte sich auf ihr bett und fing umständlich an mir das Kondom aufzuziehen. blasen war eher zielorientiert-, einfach zu schnell und mit handeinsatz. irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf. sie war nicht wirklich bei mir. das hat keinen spaß gemacht.
kann noch nicht mal sagen, ob sie eine blutjunge anfängerin ist oder alles schnell beenden möchte.
hab im Moment die nase von der lupi voll. überlege ob ich überhaupt noch hingehen soll?????
Es bedanken sich: diggapulla,Pit-Bull-Terrier,Jerry,,sailor,daniel67,limbo,Cronauer69,Mr. Longtime
Thx dude !
Die is mir gerade aufgefallen... hat sich somit erledigt.
Oh man wo soll ich nur rein jetzt ?!
Es bedanken sich: hboss61
Bewertung:
Es handelt sich bei der Frau wohl um eine Ungarin die zuvor im LH 20 war. Sie ist relativ neu und unbeholfen. Eher was für teeny fans und Optik Ficker, da sie keine Stimmungs/ Servicegranate ist.
Ihre Freundin Kira ist uebrigens im H15 im 2. OG die vom Service super ist.
Es bedanken sich: ,peterPowers,hboss61,limbo,Fritzi,Mr. Longtime
Bewertung:
Anna wurde leider entlassen da ihr Service zu tabulos war!
Die kleine tat mir leid. Total unerfahren, konnte null deutsch oder englisch und ihr Macker hat ihr wohl nicht beigebracht wie gearbeitet wird.
Sie hat aus Unwissenheit einfach bei 50€ was für ,FO gezahlt wirs AO gemacht.
Es bedanken sich: sailor,Kaspar,Mr. Longtime
Bewertung:
Hmmmm, war gerade am beschriebenen Ort und hab dort Vollkontakt mit einer Dame gehabt, auf die die Beschreibung passt ... allerdings nannte sie sich Anna-Maria und meinte sie sei Rumänin. Sprachkenntnisse waren sehr schwach, könnte also passen. Es sei noch gesagt, dass sie tattoofrei ist und ziemlich kleine, aber schöne Brüste hat. Body ist teeny und top, ohne Baustellen. Sauberkeit gut. Scheint ganz nett zu sein, aber die Verständigung ist echt nicht leicht.
Kurz zum Akt:
Deal: Standard 20 min, FO + Körperküsse. --> 60 EUR (war geil und hatte keinen Bock rumzuhandeln)
Blasen wie beschrieben schnell und nicht besonders tief, auf Ansage langsam und bisschen Rumgelecke an meiner Rute (was ganz nett war)
Blickkontakt und Geräuschkulisse war ok.
Der Sex war maschinell und ziemlich einfallslos, aber ich war ja auch nicht bei ner Stammgretel. Die Dame hält gut dagegen und macht alles mehr oder weniger anstandslos mit, was im Normalbereich liegt. Die Gute ist eher weit gebaut und was für die besser bestückten Herren.
Nach Missio bin ich im Doggy zu angenehm geilen Blickkontakt im Spiegel gekommen.
FAZIT: Für mich war's ok, weil ich extrem Druck hatte, aber kein Erlebnistourismus und ziemlich zeit-/ und geldorientiert.
Wdh.: 50%
Es bedanken sich: Jerry,lust6,sailor,Cronauer69,,limbo,daniel67,Fritzi,Mr. Longtime
Bewertung:

Hi Kollegen,
ich hatte ja im Update eine skinny Ungarin gepostet: "H 12, 2. OG, Zi 21: Skinny Ungarin (zuletzt H 12, EG)"
Nun hat ein Kumpel von mir, der nicht hier im Forum aktiv ist, diese Skinny Ungarin heute getestet. Konnte kein Wort deutsch oder englisch und hat alles mit sich machen lassen. Gummi musste er selbst aufziehen, da sie es nicht geschafft hat. AO hat er natürlich nicht gemacht/probiert bzw. sie ihm auch nicht angeboten. Den Namen konnte er mangels Verständigung nicht rausfinden.
Vielleicht kann jemand mitteilen, ob es diese Anna ist.
Es bedanken sich: erisch66,Mr. Longtime,taurusXX