Marta in Paderborn (vorher Hildesheim)
Kontaktdaten
Marta
Bavenstedter Str. 106
31135 Hildesheim
Niedersachsen
0151 - 458 212 83
1.Stock App.3 Himmel
Karte Anzeigen
Moin Jungs ,

heute wieder was optisch leckeres . Bin seit langer Zeit mal wieder in Hildesheim gewesen . Hatte so 2-3 Dl aufm Schirm .

Die erste hatte einen Termin , da konnte ich nicht eine Stunde bleiben , also wieder weg und zu meiner eigentlichen Favoritin .

Name:................Marta
Alter:..................25
Größe:...............1,65m
KF:.....................34
OW:...................75B
Haare:...............Rotblond (hatte sie hochgesteckt )
Herkunft:...........Polen
Sprache:............Deutsch , Polnisch

Bei der Adresse war ich noch nie . Mal Parkplatz suchen und dann den Eingang...................

An den Türen hingen Bilder mit den anwesenden Mädels , an der richtigen gekingelt . Marta öffnete mir nach kurzer Zeit . sie fragte ob ich einen Termin habe .

Nöö , "o.k. in das Zimmer , Kollegin kommt gleich " ( Nina ) .................................

"Halt , ich will doch zu dir " Big Grin

O.K. , dann in das Zimmer . Dort fragte ich sie nach den Kosten für eine Stunde = "120,-€ " und ob der Service so ist wie in der Werbung ." Was meinst du denn ?"

" Küssen !!! "  , " Ja , das ist bei einer Stunde dabei "    . Fein Wink

Mir wurde erklärt wo das Bad ist , welches aber noch von ihrer Kollegin belegt war , ich solle schon mal ablegen und wurde nach einem Getränkewunsch gefragt .

Nach kurzer Zeit kam das Getränk und das Bad wurde auch frei gemeldet . Hinein in die Wanne und abgeduscht . Zurück zum Zimmer .

Marta kam dann und fragte ob ich fertig bin , sie gehe auch dort hinein - fein , so soll es sein , ich sollte schon mal die Decke ausbreiten und mich hin lümmeln ..........

Denn kam sie zurück , legte den Rest ab und ich sah eine hübsche junge Frau mit feinem Body , natürlichen,  zum Körper passenden Titten Sabber

mit hoch gesteckten roten Haaren und hübschen Augen welche mich süß anlächelte Gott  

Das da mein Freund bereits dem Kruppstahl Ehre machte brauch ich wohl nicht erwähnen Sabber

Sie setzte sich im Schneidersitz mir gegenüber zwischen meine Beine und reinigte den Harten um ihn dann in der Schnute verschwinden zu lassen .

Huh , wat für nee Kompression .........................

Ich an den Titten , aber da ist sie sehr empfindlich , fummeln wohl zu viele dran rum , also ließ ich das , auch wenn es schade war ................

Nach einiger Zeit wurde ein Gummi über den hochstehenden gestülpt und ich solle auf sie kommen .

Also sachte in der Missi eingelocht , dabei anfangs etwas Führung von ihr , die Hand dann aber weg , mal die Beine hoch , dann wieder runter und gekolbt .

Runter zum Küssen und weiter . Beine wieder hoch geklappt , so besser ...................

Dann wollte ich in die Doggy und das war Mega Geil   Mr Burns sie mit den Oberkörper tief runter , den Kopf zur Seite und den Hintern hoch und ich eingelocht und los ...

Wat für ein Feeling und Anblick Gott  das machte Spaß , authentisches Stöhnen von ihr und ich blieb dran und kolbte weiter , immer weiter .................

Dachte das ist so geil , das musst du bis zum Ende durchziehen Ficken

Also weiter und die Säfte stiegen und dann schoss ich heftigst ab Danke

Auszucken und dann sah sie die prall gefüllte Tüte " oh "   und entfernte diese Vorsichtig ......................

Nun fragte sie ob ich sie massiere , klar gerne , also mit Öl aufm Rücken  alles gegeben und sie schnurte wie ein Kätzchen , feiner Anblick dazu und den Body einer jungen süßen in den Händen Wink

Nun teilte ich ihr mit , das ich gerne noch meine Spezialdiziplin an ihr ausüben möchte , also sie umgedreht und der jogibaer zwischen den Schenkeln verschwunden um die rote  Dl auszuschlabbern Zunge

Ich war lange am gange , aber außer einigen sanften Zuckungen konnte ich nicht mehr erreichen und bald meldete sich mein Nacken und nun brauchte ich eine Massage ....

Danach wurde nochmal ein Gummi montiert und Fo losgelegt . Ich hatte bestes Feeling und konnte kaum den Gummi spüren , das war echt gut .

Aber für einen Stellungskampf reichte die Zeit nicht mehr , also es so zu Ende gebracht .

Zum Abschied nochmal ins Bad .


Fazit :



Ich würde dem ganzen eine 2 geben . Optisch eine echt leckere Dl und die Action in der Doggy war saugeil .

Mit intensiverer Knutscherei und mehr Feeback beim lecken wäre auch eine Top Bewertung drin gewesen , da ist sie etwas ruhig .

Ich war aber zufrieden und könnte mir vorstellen , sie mal wieder zu besuchen .


Schönen Gruß vom jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,Driver66,Brad,Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo
[Bild: th_450597883_6670631_F1_123_414lo.JPG] [Bild: th_524505989_6670631_F2_123_837lo.JPG] [Bild: th_450599890_6670631_F3_123_169lo.JPG] [Bild: th_450601107_6670631_F4_123_1200lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Brad,fish01,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,limbo
#3
Schöner Bericht jogibaer! Hier noch die Setcard:

Alter:25 Jahre Körpergröße:1.65 m Oberweite:70 B Typ:osteuropäisch HerkunftTongueolen KF:34 Intim:total rasiert
Haare:rotblond, schulterlang,glatt Augen:grün Haut:mittel SprachenBig Grineutsch, Polnisch

Verkehr:
GV Franz.Franz. bei Ihr Franz. beidseitigSpan. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF)


Service:
ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passivK B passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast.LS / Duo Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RSFuß- /SchuherotikStrapserotik
Treffen:mit Termin ohne Termin
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Po-Massage Spanische-Massage Fetisch / Softbizarr: FS leichte Erz. sanfte Schl.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sedcard. Mit zwei "d".

Stuart, Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Marta
An der Talle 44
33102 Paderborn
NRW
0163 - 94 98 498
klingeln bei Marta
Karte Anzeigen
Jetzt in Paderborn Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo