Milana, Serbien
Daumen hoch 
Milana, Serbien

24 Jahre jung, ca. 170cm, KF34, schöne A/B-Cups natur, dunkle glatte Haare, grüne Augen, ein Tattoo über der Dose, eins unterhalb der Rippen, auf den Fingerinnenseiten. Sie hatte letze Woche ihren ersten Tag im Business, so jedenfalls ihre Aussage. Denke mal eher, dass es der erste Tag im Sharks, vielleicht im FKK Club war. Wink Sie spricht ein wenig Deutsch, ist seit 10 Monaten in Deutschland. Ihr Englisch ist allerdings deutlich besser. 

Wir suchen uns ein Zimmer, es wird eines der 4 neuen im OG, die sind einfach gut: Sauber, nicht so warm, festes großes Bett mit guter Matratze ohne Quietscherei. Fehlt nur noch die Inbetriebnahme der Dusche. Ach ja, sie ist übrigens die bisher einzige und erste CDL, die nach der Session die glatte Matratze mit Desinfektionsmittel eingesprüht und gereinigt hat; dies wäre die Vorgabe vom Club. Grübel

Es geht zu Beginn der Session gleich mit weichen intensiven nicht mehr endenden Zungenküssen los. Vorher noch die Frage nach der Dauer, sie müsse das fragen, mein "Schaun mer mal" ist für sie in Ordnung. Wir knutschen ausgiebig, es stellt sich eine Spontanerektion ein, sie reagiert auf Berührungen, krault mir die Eier, ich bespiele ihre Spalte. Drehe sie auf den Rücken, sie lässt sich bereitwillig lecken und fingern, die Reaktionen sind etwas zu spontan und somit nicht ganz glaubhaft, macht aber dennoch Spaß.

Wechsel, ich auf dem Rücken, sie kümmert sich um mich, schleckt und küsst mich großflächig ab, leckt sich Richtung Gemächt, leckt drumherum, leckt die Eier, den Schaft, saugt sich meinen Schwanz in den Mund, vorsichtiger langsamer gefühlvoller BlowJob. Das lasse ich sie eine Weile machen, spiele dabei mit ihren Titten, Arsch, Dose.

Irgendwann dann Gummi drüber, siie auf dem Rücken, rein in das ziemlich enge Loch, Gel braucht sie keines. Die Fickerei macht Spaß, ist authentisch, sie ist gelenkig und steckt tiefe harte Stösse weg und gibt einem noch das Gefühl, dass es ihr gefällt. Während der Fickerei immer wieder Zungenküsse. Ich tobe mich ordentlich aus und schiesse irgendwann ab. Längerer AST, dann nach unten, 2 CE für knapp eine Stunde für sie.

Stuart, klare Empfehlung von meiner Seite
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,verweser,Novize,Ynra,sailor,lynx,Muschkin,,dirtydeed,Homer,wolle,apehanger,blow69,Marc Aurel,nomad,Savage,Jan_Meyer,albatros,ZZ Top,Höhlenschlumpf,Morane,Futnik3000,Brustmolch,fkkclubgänger,arno_nym,fickbrügel,,Bumba,jogibaer,sorgenkind,eric
(17.11.2015, 09:01)Stuart schrieb: Milana, Serbien

Sie hatte letze Woche ihren ersten Tag im Business, so jedenfalls ihre Aussage. Denke mal eher, dass es der erste Tag im Sharks, vielleicht im FKK Club war. Wink 

Im Sharks letzte Woche der erste Tag ist richtig.

Milana sieht in Kleidung u. Reiterstiefel auch sehr gut aus.

Profi im positiven Sinn!

Wiederholung eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,dirtydeed,nomad,Brustmolch,albatros,fickbrügel,streuner-strolch
Sie sieht weiterhin klasse aus, ein Bekannter war mit ihr, ZK bis zum Abwinken, war sehr zufrieden.

Stuart, sie scheint gut zu tun zu haben
Zitieren
Ist wieder zurück. Hat nach zwei Wochen Heimaturlaub eine winzige Kleinigkeit zugelegt.

Stuart, das wird sie bei der Buchungsfrequenz schnell wieder runter haben
Zitieren
es gibt schlechte Zimmer, 
es gibt mittelmäßige Zimmer,
es gibt gute und auch sehr gute Zimmer, das sind jene, die einem HB dann noch sehr, sehr lange positiv in Erinnerung bleiben, 

und ja, es gibt auf die sehr guten Zimmer dann auch noch eine Steigerung, das ist aber selten, wirklich sehr, sehr selten, hier reden wir dann mal gerne von einer sogenannten Hochzeitsnacht,  aber genau solch einen brachialen Service bietet die og Milana, sicherlich nicht bei jedem Kerl, das wäre menschenunmöglich, 

Ich würde aber mal sagen, DAS war mit das beste, was ich die letzten Monate im Sharks erleben durfte,

OR, total begeistert !!!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Savage,Lustwandel,limbo,streuner-strolch,thaifreund,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,albatros,Futnik3000,fickbrügel,Asadatschi,sorgenkind
@oberroemer
Du und Stuart einer Meinung ? Redet Ihr von der gleichen Frau ? Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,MaTT
Ja, tun wir.

Stuart, vielleicht hat der OR ja in 2016 auf einmal Geschmack bewiesen? Lachen
Zitieren
Vielleicht ein Versehen ?   Winke 

Duck und wech ....
MaTT
Zitieren
Mensch hätte ich mir doch mal den Namen merken können  Weia , dann hätte ich gestern nicht überlegen müssen ob ich das Mädel noch ins Zimmer verschleppe...

Aber spätestens beim Blick in die grünen Augen war der Höhlenschlumpf sowieso hypnotisiert...

Schließe mich hier an...und erwähne nur noch dazu, was mir besonders aufgefallen ist:

Sehr elegantes angenehmes Knutschen und Züngeln während der ganzen Zeit vom ausziehen ihres Netzteils (befestigt mit Ringen um die Nippel???!! Smile) bis zum letzten Auszucken in ihrer engen Dose.... fast ohne Unterbrechungen...

Beim unaufgeforderten EL sehr weit ausgeholt, war fast ne zweite Dusche.... Obwohl ich doch schon extra frisch geduscht und sauber war... Rot werd

Was hier noch nicht erwähnt ist, ist das meiner Meinung nach schon auffallende, süße, fast unterwürfige Stöhnen, das mich doch ein bisjen extra geil gemacht hat... Mad

Flutschi hat sie bei mir zwar benutzt, was mich aber bei ihr gar nicht gestört hat.
Das Dösjen ist eng genug, so das sich das alles trotz Flutschi sehr intensiv angefühlt hat. Selten, dass der Abschuss im dritten und letzten Zimmergang der intensivste des Tages wird...

Nach meinem Tagesprogramm Dina und Lidia, von denen ich eigentlich schon sehr angetan bin, ist sie trotzdem meine Wochensiegerin.

1CE zum krönenden Abschluss perfekt investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,streuner-strolch,reding71,Stuart,arno_nym,sailor,Spider1hb,Gambler69,fkkclubgänger,Hörbi,Sugardaddy,merlingoe,Brustmolch,MaTT,Homer,albatros,Savage,Marc Aurel,mygirl,limbo,granatenmalte,nomad,thaifreund,verweser,dirtydeed,fickbrügel,
Am Sonntag 10.01.16 probiert u für sehr gut befunden...1CE für 30min,gute Unterhaltung,tiefe Zungenküsse, Sex war etwas härter keine Probleme, sie spielt das für mich perfekte Spiel von Leidenschaft Ich fragte: "sind ja nicht viele Mânner heute da" ihre Antwort : " für mich kein Problem ich verdiene so oder so genug Geld"....kein Wunder bei dem Service.....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,arno_nym,fickbrügel
(06.01.2016, 11:57)Stuart schrieb: Ja, tun wir.

Stuart, vielleicht hat der OR ja in 2016 auf einmal Geschmack bewiesen? Lachen

jeep, hat er !!

Nachdem Milana aktuell nun wider frisch erholt im Haifischbecken werkelt, war klar, die Dame muss gefickt werden, 

gesagt, getan, erneut eine absolute Traumnummer mit einem hübschen, sehr Service starkem Mädel !!

WH: jederzeit !!

OR, Top Nummer !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Chris33,Brustmolch,Homer,fkkclubgänger,streuner-strolch,Dick-Milch,dirtydeed
(13.03.2016, 19:15)oberroemer schrieb: Nachdem Milana aktuell nun wider frisch erholt im Haifischbecken werkelt, ....

Ist mir auch aufgefallen! Milana sieht derzeit top aus, die Bräune steht ihr gut.!
Zitieren
Vielleicht sind es auch die 3 oder 4 Kilo, die sie mehr drauf hat. Obwohl sie darüber gar nicht glücklich ist. Ich find's nicht schlimm.
Zitieren
Muss diesen alten Thread mal wieder vorholen Winke 

Weiss jemand ob sie wieder da ist?
Zitieren
Ich habe sie seit Wochen nicht mehr gesehen. Anderer Club? Lange Pause? Aufgehört? Keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ffmain
Milana ist wieder da...
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,Stuart,oberroemer,Asadatschi,Ffmain,sorgenkind,Chris33,Höhlenschlumpf
Nur zur Info: Wurde gestern im Artemis, Berlin, gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: ,Toslson
Dann ist sie wohl nicht mehr im Palace. Kann gut sein, dass sie mit Emina nach Berlin ist, die war da ja schon mal.
Zitieren
Milana ist weg aus dem Sharks?!!??

Was für ein herber Verlust. Sie war meine Lieblingshure dort...diese Grazie, der Service.

Sie war fantastisch.

Habe noch kein Mädel gesehen das so eine Ausstrahlung hat wenn sie nur den Weg
von der Umkleide zur Bar läuft...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Toslson
Sie ist schon bestimmt 6 oder 8 Wochen nicht mehr da gewesen. Und ja, wenige bewegen sich so wie sie.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Toslson