Mona & Nadine, Anderter Straße 88
Kontaktdaten
Mona & Nadine
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
0511-2700403 / 0152-18479837
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Vor ca. einem Jahr habe ich meine Vorliebe für Thais im Haus 88 entdeckt. Seit dem Dreier mit Bim und Susi lässt mich die Gedanke nicht mehr los, das Erlebnis nochmal zu wiederholen. Leider sind die beiden nicht mehr da, aber ich habe mir diesmal Mona und Nadine vorgenommen. Ich hatte am Vormittag 1 Stunde Zeitfenster und habe diese Chance gleich ergriffen. Angerufen, gleich 2 für halbe Stunde reserviert und hingefahren.
Nach der Geldübergabe (100 4 30) standen wir uns gegenüber. Nadine ist meiner Meinung nach bisschen hübscher, wobei Mona auch ganz ansehnlich ist. Im Vergleich zu Nadine ist Mona zierlicher gebaut, schon lecker dieser Teenie Körper. Wir tauschten uns im Stehen reichlich ZKs, abwechselnd mit Mona und Nadine, zeitweise mit beiden gleichzeitig. Aufgrund ihrer Geilheit nehme ich an, dass ich ihr erster Gast war (Jackpot)!!! Da ich frisch geduscht von Zuhause kam, musste ich nicht nochmal das Zimmer Richtung Waschraum verlassen (zum Glück denn wer kann schon bei der Situation aufhören). Mona knöpfte langsam mein Hemd aus, während Nadine sich um meine Hose kümmerte. Beim Anblick meines durchtrainierten Körpers haben die beiden was auf Thai gekichert (das Quälen im Fitnessstudio hat sich endlich gelohnt ). Nach dem sie mich von meine Klamotten befreit haben, setzt ich mich auf das Sofa. Mona und Nadine knieten vor mir nieder und lecke an meinem Schwanz, der inzwischen die volle Größe erreichte. Vier Hände und 2 Zungen an meinem Körper, ich musste zweimal eine Pause einlegen, um nicht abzuspritzen. Dann gab ich ihnen das Zeichen, sich aufs Bett zu liegen. Die BHs und Schlips fielen runter, zwei frisch rasierten Muschis luden zum Lecken ein. Und das tat ich auch mit Vergnügen. Erst Nadine dann Mona, bis sie richtig nass wurden.
Dann lag ich auf dem Rücken, während Nadine die Gummi überzog und auf meinem Schwanz stieg, hockte Mona über meinem Gesicht. Ich spreizte mit zwei Fingern die Lippen auseinander und streckte meine Zunge rein, um den Teenie Saft auszukosten. Beide stöhnten heftig und ich war im Himmel. Nach ne Weile möchte ich zum Abschluss in Missi wechseln. Mona war nun dran mit Vögeln, während Nadine hinter mir die Eier massierte. Sie schubste mit  beiden Händen an meinem Becken und ich drang tief in Mona ein. Während ich die Fickfrequenz erhöhte feuerte Nadine mich an und unterstützte mich mit feuchten ZKs. Beim Erreichen des PONR zog ich die Gummi raus, ich kam heftig und machte einen Bogen. Die ganze Ladung landete auf Monas Bauch. Verschwitzt sankt ich ins Bett und genoss die letzten Minuten gemeinsam mit beiden Mädels. Meine Seele wurde wieder beruhigt, mal sehen wie lange. Beim Berichten bin ich wieder heiß geworden.
Fazit: Der Besuch war jeden Cent wert. Ich muss bald wiederholen. Nach der B-Probe kann man erst sagen, ob die Leistung immer so konstant ist oder ich hatte einfach einen guten Tag erwischt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,BFA30,Erlenking,Hildesheimer112,thailover,Harry Hirsch,limbo
(26.01.2016, 13:21)Kelvin.Hartmann schrieb: ........während Nadine die Gummi überzog und auf meinem Schwanz stieg, hockte Mona über meinem Gesicht. Ich spreizte mit zwei Fingern die Lippen auseinander und streckte meine Zunge rein, um den Teenie Saft auszukosten. .............................. Mona war nun dran mit Vögeln, während Nadine hinter mir die Eier massierte. Sie schubste mit  beiden Händen an meinem Becken und ich drang tief in Mona ein..............................

Mit oder ohne Gummiwechsel?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Mit Gummiwechsel leider. Hab vergessen zu erwähnen. Wurde von Nadine erledigt nach dem sie mit ihrem Ritt fertig war.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch
Da es sich hier um einen Dreier handelt, von Mona abgetrennt und eigenen Thread spendiert Wink

Gruß fish, dankt Kelvin.Hartmann für den geilen Bericht Mr Burns
Zitieren
(26.01.2016, 16:43)Kelvin.Hartmann schrieb: Mit Gummiwechsel leider.............................

Schade, schade!  Verärgert
Das finde ich immer so abtörnend!  Verärgert
Zitieren
Ohne Gummitwechsel wäre schon viel geiler. Dann könnte man beide Muschis abwechseld durchvögeln. Der Lustfaktor wäre um einiges höher sein.
Leider kenne ich keine zwei Mädels die sowas machen. Bei dem Dreier war ich mit dem Lecken so beschäftigt, dass der Wechsel kaum zu merken war.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,zugezogener
Werbung von Mona

Zitat:Alter: 23 Jahre
Größe: 1,65m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: lang
OW: 80B
Nationalität: Thailänderin
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Möchtest Du nicht nur erotische Filme gucken, sondern auch einmal selber all das erleben was Dich daran so sehr reitzt? All deine erotischen Wünsche ausleben, zusammen mit einer Frau die zu fast allem Bereit ist? Wenn ja, dann komm zu mir und sag mir offen Deine Wünsche.

Du wirst erleben, das ich Dich nicht enttäuschen werde und alles tue um Dich wirklich glücklich zu machen. Wenn Du zu mir kommst, möchte ich heiß mit Dir knutschen und das ist erst der Anfang...

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen


 [Bild: th_454793452_94067_123_337lo.jpg][Bild: th_454795730_94068_123_174lo.jpg][Bild: th_454798369_94069_123_64lo.jpg]
[Bild: th_454802128_94070_123_414lo.jpg][Bild: th_454804483_94071_123_340lo.jpg][Bild: th_454807925_94072_123_79lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,brilly66,limbo,Mr-nice08
Werbung von Nadine

Zitat:Alter: 25 Jahre
Größe: 1,60m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: lang
OW: Mittel
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: Schlank

Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
SP
Dreier
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
SP
Dreier
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen


 [Bild: th_455116943_93821_123_541lo.jpg][Bild: th_455120707_93822_123_134lo.jpg][Bild: th_455123323_93823_123_145lo.jpg]
[Bild: th_455127409_93824_123_375lo.jpg][Bild: th_445513191_93825_123_4lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,limbo
Kontaktdaten
Nadine
Bad Nenndorf
Karte Anzeigen
Nadine ist momentan in Bad Nenndorf gelandet.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14903
Zitieren
Und weiß jemand, wo Mona abgeblieben ist? Viele Grüße Otto
Zitieren