Mary aka Cindy Abzocke - Syker Str. 128b, Delmenhorst (vorher: Klötze)
Daumen runter 
Syker Str. 128 B
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0163-1243215
Karte Anzeigen
Diesmal viel meine Wahl auf Cindy.
Angerufen Termin gemacht und hin gefahren. Freundlich empfangen worden von Cindy, die eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen hatte. Ins Zimmer im EG geführt worden, die Zeit und den Preis abgemacht und übergeben. Als ich nach der Dusche fragte, sagte sie das sei leider nicht möglich, es macht ihr allerdings nichts aus. Naja, ok probieren wir mal ist ihre Entscheidung. Gut, ich war nun auch nicht so durchgeschwitzt. Beim Ausziehen meinerseits verschwand sie kurz nach draußen um den Betrag in Sicherheit zu bringen.
Als ich dann auf dem Bett lag, zog sie sich dann aus und reinigte meinen kleinen mit einem Feuchttuch, bevor sie auf-gummierte und mit dem Oral anfing. Die Leistung hierbei war allerdings nicht so sonderlich. Nach kurzer Zeit kam dann die Aufforderung zum Verkehr. Ich schlug dann allerdings Cunnilingus vor der von ihr auch angenommen wurde. Hierbei gab es von ihr nur leichtes kaum merkbares zucken des Beckens bei ihr, ansonsten schaute sie nur desinteressiert in der Gegend herum. Nun wurde von Ihr ficken gefordert. Also den kleinen in die sauber rasierte enge Muschi versenkt. Langsam und tief in die kleine Lustgrotte gestoßen und konzentriert nicht zu früh zu kommen. Sie schaute allerdings auch nur wieder völlig desinteressiert in der Gegend herum. Ein berühren des Gesichtes / Kopfes wurde von Ihr untersagt. Dann von Ihr die Aufforderung zur Doggie. Mein vorschlagt in die Reiter, wurde von Ihr verneinte, das sei nicht möglich. Also dann Doggie. Hier konnte ich dann den kleinen Po greifen und auch hier Konzentration und langsam immer schön tief in die Muschi rein. Dann wurde sie doch langsam unruhig und ich sollte doch langsam um Abschluss kommen. Also kurz die Geschwindigkeit erhöht und Abschuss, in der Hoffnung dann wenigstens noch eine schöne Abschluss-Massage zu bekommen. Nach dem nicht ganz so langem Aus-zucken, reichte sie mir dann das Zewa und ich konnte nicht selber reinigen. Dann kam der Wunsch nach einer Massage von mir. Diesem kam sie dann nach längerem Murren nach. Wobei das dann doch mehr ein lustloses rumgepansche mit den Händen auf meinem Rücken war. Dann angezogen und auch hierbei machte sie keine Anstalten mir was vom Betrag zuzugeben. Reale Zeit 20Min, mieser bin ich bis jetzt noch nicht abgezockt worden.

Fazit: Hier wird man nur abgezockt. Service Mies, kein Engagement und völlig überzogener Preis. Dies war mir einen Warnung, evtl. die Adresse eine weile zu meiden. Die Dame sollte dringend die Branche wechseln, bevor sie noch einmal an jemandem gerät der nicht so friedlich ist wie ich.

Name: Cindy
BH: A
Haare; Schwarz, kurz über Schulter lang
Größe: ~1,50m
Muschi: rasiert
KF: 32
Service: OVM, GVM 100€/h

http://www.hostessen-meile.com/profile/cindy-135218/
https://nacktleben.de/Delmenhorst-Hostes...2127869914
http://www.bremenladies.de/Adressen/Delm...33994.html
Es bedanken sich: ackermann21,Raubritter,Driver66,limbo,Klark-Kent,jogibaer,MuschMusch
Danke für die Warnung Jan_Meyer!

Wer auf Skinny Frauen steht.. Sie könnte sich ne goldenen Nase verdienen. Ne Hübsche Maus ist sie ja. Bilder sind auch nicht bearbeitet. Leider sonst nirgends im www ein Bericht über sie gefunden.

Wer weiß :Chemie nicht gestimmt,sie hat nene schlechten Tag gehabt?? Schade das oft Optik und Service nicht im Einklang sind.

Hier die Anzeige und die Fotos:

Brand neu in Delmenhorst!
Jetzt schon Termine sichern!

Erfahren und trotzdem extrem neugierig und probierfreudig…
Bei einem Date mit mir behandele ich dich wie meinen Liebhaber, meine Aufmerksamkeit gehört nur dir.
Gerne dusche ich mit dir und verwöhne dich ganz nach Wunsch, das fast t*bulos.
Ich mag den reifen Herrn, verachte jedoch nicht den Spaß mit einem jüngeren(18+) Mann.
Mit mir kann man sich beim Sxx austoben bis wir beide völlig außer Atem sind, aber auch ruhige und sinnliche Momente genießen.

Fette Bussi Deine Cindy…

Alter: 20 Jahre Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 A Typ: mitteleuropäisch KF: 34 Gewicht: 45 kg Intim: total rasiert

Haare: schwarz, schulterlang, glatt Haut: mittel Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: th_072116965_Snapshot22_123_441lo.jpg] [Bild: th_072117247_Snapshot23_123_573lo.jpg] [Bild: th_072119890_Snapshot24_123_37lo.jpg]
[Bild: th_707212158_Snapshot25_123_112lo.jpg] [Bild: th_072124348_Snapshot26_123_448lo.jpg] [Bild: th_072126102_Snapshot27_123_405lo.jpg]
[Bild: th_072128505_Snapshot28_123_418lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,jogibaer,MuschMusch
(03.03.2016, 19:44)Jan_Meyer schrieb: ...Reale Zeit 20Min, mieser bin ich bis jetzt noch nicht abgezockt worden...

Das war leider eine sehr kurze Stunde Verärgert, da hättet ihre ohne weiteres noch eine zweite Runde machen können. Habt ihr das im Vorfeld nicht abgemacht oder hattest du keine Lust mehr?

Gruß limbo, dankt Jan für die Warnung und wünscht viele geile Erlebnisse
Daumen runter 
Hallo Limbo,

nein, abgemacht hatten wir nicht wie die Stunde gestaltet werden soll.
Aber unter "... ich behandele dich wie meinen Liebhaber." hatte ich mir was anderes Vorgestellt. Gegen ein langes Vorspiel mit Kuscheln hätte ich ja nichts einzuwenden gehabt, es wurde aber gleich Zielorientiert mit OVM begonnen. Mir kam es vor wie schnell abfertigen (abspritzen) und wieder rausschmeißen. Auch die im Service Portfolio angebotene Massage, war alles andere als eine. Mehr sowas wie Brotteig kneten, ohne das ich am Rücken viel Fett oder Muskelmasse hätte. Teufel
Ob das nun typische Verhaltensweise von Osteuropäischer DL's ist, will ich mal nicht hier behaupten. Es mag sicherlich auch sehr gute Service Damen geben, aber es scheint doch eher der Einzelfall zu sein das man eine solche findet.

Gruß
Jan
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,ackermann21
.......optisch ist das genau meine Kragenweite.

So einen Service braucht allerdings kein Schwein Verärgert 

Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Am Sportplatz 2a
38486 Klötze
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0152-24298450
Ortsteil: Kusey
Karte Anzeigen
Die Dame ist wohl weitergezogen.
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Syker Str. 128b
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0163-1243215
1. Stock
Karte Anzeigen
Nun wieder in Delmenhorst
Es bedanken sich: limbo
Nennt sich nun Mary:

[Bild: th_930028348_Snapshot87_123_566lo.jpg] [Bild: th_930030332_Snapshot88_123_406lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,heino34
Syker Str. 128b
27751 Delmenhorst
0162-1243215
Karte Anzeigen
Auf Hostessenmeile = Cindy
Auf Ladies = Mary
Mary Ladies
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,drusaika