neue Perspektive ausprobieren !!
Frage 
Moin Jungs  !!

Ich war schon eine ziemlich lange Zeit nicht mehr am Berg, hab mich aber entschieden die Tage mal wieder vorbei zu schauen. Ich würde gern mal eine etwas behaarte Muschi sehen..... Fast jede frau ist heute glattrasiert, deshalb möchte ich mal wieder einen kleine Bär vor meine Flinte bekommen !!  Hat jemand ein Tip ob es überhaubt Frauen mit einen kleinen Bär am Berg gibt.???

Wäre echt super wenn einer mir mal ein paar Namen sagen könnte .. Danke
Sehr schwierig,
Melissa Haus 1 Zimmer 1 Milchkaffeebraun hat zeitweise einen kleinen Bär
Jasmin Haus 1 Zimmer 4 hatte zuletzt ca. 5 mm Haarlänge zu bieten, aber da würde ich nicht auf dauerhaft tippen:
Melanie Haus 1 Zimmer 3 (Namensschild beachten, sie ist nicht immer dort) soll laut Berichten in anderen Foren einen Bär vorweisen)
Ewa Haus 11 im Kobberraum soll sich Zeitweise einen Bär stehen lassen

Ansonsten hilft dir wahrscheinlich nur ein großes Schild (so wie die Anhalter an den Autobahnauffahrten) welches du dir umhängst.
Möglich Aufschrift
"Du bist unrasiert? Dann sprich mich bitte an, Perücke unerwünscht"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Driver66,Yogi1964,limbo
Hallo Lattman,
danke für Deine Auskunft, das war mir fast schon klar das es eine schwierige Angelegenheit wird. Zu Not kann man ja am Fenster nachfragen, dachte halt das es so schneller geht. Dann muß ich wohl an jeden Fenster stehenbleiben und nach einen Bär fragen. Aber ich hab ja noch dein tollen Tipp mit dem Schild.......bin mal gespannt wie die Damen drauf reagieren.!!
Es bedanken sich: Lattman