E44 Erika, RO - AZF - E 47, im 5. OG Zi 53 (vorher: E44, Zimmer 25)
Ausruf 
Hallo beisammen,

ich bin ja wirklich niemand, der schnell damit bei der Hand ist ,eine DL als Abzockfotze zu bezeichnen, aber hier ist es in meinen Augen tatsächlich mal soweit - obwohl ich absolut anerkenne, dass die Mädels einen Knochenjob machen, um den ich sie nicht beneide.

Entgegen meinen eigentlichen Angewohnheiten, bin ich nach kurzer Bedenkzeit - ohne vorher eine BHV-Runde zu drehen - bei Erika eingekehrt.
Ausschlaggebend war die Hammeroptik, und das - zunächst - freundliche Wesen.
Sie stand im schwarzen Bikini auf sexy HighHeels in der Tür und fragte mich, ob ich Spaß haben wollte.

Ohne Schuhe war sie noch ca 170cm groß. Sie hat lange, dunkelbraune Haare und ein hübsches Gesicht. Nachdem wir geklärt hatten, was ich unter Spaß verstehen würde (Blasen ohne, Ficken mit, Fingern der Muschi) rief sie 50 Euro auf.
Da ich sie vorher noch nicht einmal gesehen hatte, geschweige denn ein Wort mit ihr gewechselt habe, war mir das doch etwas zu riskant.
Als ich sagte, dass ich ich noch mal umschauen wollte, fiel er Preis schlagartig auf 30 Euro.
Was kann man da schon falsch machen?

(Der Chor der erfahrenen Treppensteiger: "Alles, Du Depp!")

Im Zimmer zog ich mich erst mal aus, während sie aus einer Plastiktüte die nötigen Utensilien zusammen suchte.
Zum Waschen wurden mir zwei Behälter zugeworfen: Mundspülung und Nivea-Hautlotion.
Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich keine Seife hätte. Erika bellte zurück (anders kann man es nicht ausdrücken) ich sollte die weiße Flasche nehmen. Ich sagte ihr, dass das Creme wäre, und bekam ein lakonisches "Na und" zur Antwort.
Als ich fragend blickte, stöhnte sie auf, und "wusch" meinen Schwanz mit Hautlotion - da war der weitere Ablauf eigentlich schon klar.

Als sie das Oberteil ausgezogen hat, sah ich, dass die linke Brust bei eine OP wohl etwas verunstaltet wurde. 
Ich wurde aufs Bett beordert, während sie Musik anmachte - ich wurde zuvor gefragt, ob mir das recht wäre. Warum nicht. Was jetzt folgte war doch bemerkenswert: Zum Rhytmus der Musik wurde mein Schwanz geblasen. Sie bewegte den Kopf so, dass ihre Haare meine Beine "schlugen". Bis dahin war es - trotz des Anfangs - eine wirklich geile Performance. Als das Lied fertig war, wurde meine Schwanz verpackt und ich sollte sie in der Missio ficken. Noch bevor sie meinen Schwanz in sich eingeführt hat, wurde ich schon darauf hingewiesen, dass ich langsam machen sollte. Nach den ersten Stößen wurde dieser "Befehl" im Wechsel mit gespielt genervtem Stöhnen in kurzen Abständen wiederholt. Nach nicht einmal 3 Minuten stieß sie mich von sich und erklärte diesen Teil für beendet.

Ich habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden, worauf sich Erika zunächst auch einließ. Allerdings befahl sie schon nach wenIgen Sekunden "jetzt komm endlich", was leider nicht sehr förderlich war. Sie machte noch eine paar Sekunden weiter und pflaumte mich dann an, was denn mit mir nicht stimmen würde. Als sie dann noch meinte Komm jetzt, oder geh, bin ich wortlos aufgestanden, habe mich angezogen und das Zimmer verlassen.

Bis zu dem Moment der Geldübergabe war sie wirklich nett, und ein Schnellspritzer, der auf FO steht könnte bei ihr sogar auf seine Kosten kommen.

Mein Erlebnis mit Erika war allerdings das schlechteste, das ich je in Sachen P6 hatte. Trotz des relativ langen Berichts war ich höchstens 10 Minuten in ihrem Zimmer.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: tomjones,Spieler 69,jacki,bbking,Snyder,Pit-Bull-Terrier,baerchen270,Chris33,thaimaster,Cronauer69,ooooo,limbo,ElComandante,Mr. Longtime,tiger1,lindner,Lustwandel
Mir hat Erika am Anfang auf den ersten Blick gefallen. Allerdings habe ich sie dann auch mal bei Tageslicht etwas genauer betrachtet und muss sagen ohne hohe Schuhe und nem kilo makeup sieht die nix besonderes aus. Relativ primitives Gesicht.

Das der Service nix ist hat sich auch schnell rum gesprochen.

Besser man fickt ihre Cousine Adelina in Zimmer 23! Die ist korrekt und seit Jahren für guten service bekannt.
Es bedanken sich: skk2016,bart,lindner
Mit Erika habe ich schon vor gut einem Jahr ähnliche Erfahrung gemacht. Eine Wiederholung gibt's für mich nicht.

Guten Service bekommst du in der E44 in der Tagschicht bei Tania und Tina und in der Nachtschicht bei Dana. Alle im 1.OG. 

Gruß jacki
Es bedanken sich: bart
Erika,

Ich merk mir ja schon seit ner geraumen Ewigkeit nicht mehr hier die Mädels über die im LH berichtet wird.Allerdings gehe Ich auch immer nach der eigenen Nase .Ich hatte eine ganz andere Erfahrung mit ihr, doch der Reihe nach.Wenn draußen am SS nichts zu finden ist, schleiche Ich schon mal durch die LH.

Nachts viel mir dann sofort für mich jemand neues auf, das Erste mal wo Ich bei ihr gewesen war, war damals in der E44 im 2.OG ZI 25.(Hatte damals nicht berichtet da ich nicht nach dem Namen gefragt hatte).

Dort viel Sie mir sofort positiv auf, auch ihre Art schien recht nett zu sein.

Daten zu Erika

Name: Erika
Hautfarbe: leicht dunkler Solarium Teint
Titten:B Cups, weich die ganz dezent hängen
Muschi rasiert
Größe mit schwarzen Heels 173,ohne Heels 1,65 ungefähr
Herkunft: Rumänien
Figur: Schmall bis Schlank
Verständigung: Englisch
Tattoo hat Sie eins oben rechts am Rücken
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haare sind glatt lang und reichen bis über die Schultern
Auffällig war das Sie gut riechen tat
An hatte Sie rote Unterwäsche

Nun hatte Ich Sie wieder gefunden, in der E 47, im 2. OG Zi 125

Vereinbart hatten wir wieder AO für 60 Euro

Drinnen im Zi zog Ich mich erstmal aus und machte mich am Am Waschbecken im Bad frisch.Danach als Ich mich aufs Bett gesetzt hatte, fragte Sie ob Sie noch eine Rauchen dürfte?.Nachdem Sie das in Ruhe getan hatte.Drehte Sie die Mucke auf, eigentlich mag Ich das Ja nicht so, aber Sie sah geil aus, da wollte Ich nicht die Stimmung kaputt machen.Es fing besser an als beim letzten Mal in der E44.Sie hatte Sich mit dem Rücken zu mir gestellt, sich sexy gedreht runter gebeugt und zog erst langsam ihren String runter,dabei hatte Sie absichtlich die Beine gespreizt im Stehen, so das Ich schön sah wie ihre Rasierte Pussy zum Vorschein kam.Dann nochmal umgedreht gelächelt und den BH ausgezogen. Sie kam dann unten vom Bett Ende zwischen mich und war dann zwischen meinen Beinen, dort fing Sie an zu Blasen was Sie ohne Hand Gewixxe machte, allerdings war das Blasen nicht sehr mit Druck, den vermisste Ich. Sie blies dann so weiter und bewegte Ihren Kopf dabei in Kreisenden Bewegungen.

Nachdem Sie das einen Weile so durchgezogen hatte, meinte Ich das Ich Sie lecken wolle, dazu drehte Sie sich auf den Rücken aufs Bett und zog die Beine gespreizt auseinander.Die Muschi und das Arschloch lies Sie sich breitwillig lecken.Dabei schaute Sie allerdings gelangweilt zur Seite.Sie leckte sich dann kurz über die eine Handinnenfläche und rieb etwas ihre Möse.Dann blieb Sie in der Missi und Sie griff meinen Schwanz und rieb ihn erst etwas an iher Scheide, bis er dann schließlich hineinglitt.Sie wollte in normalen Tempo durcgstoßen werden, wenn Ich zu schnell und zu hart zustoßen tat, sagte Sie das ich das langsamer machen sollte.Das Gestöhne war unecht, das merkte Ich auch daran das Sie so was sagte oh ja Baby ja, you ar so good!!...

Ich habe dann nicht lange ausgehalten und kurz bevor Ich spritzte ihn rausgezogen und ihr in mehreren Schüben über ihren Körper gespritzt.Bis hoch zur BRust hatte Ich getroffen. Sie sagte dann nur really...!!. das sollte wohl soviel bedeuten Wie ist das dein Ernst!!..

Ja, danach blieb Sie dann erstmal liegen auf dem Bett und Ich habe ihre dann die Rolle Tücher gereicht.Davon hat Sie dann einige zum Sauber machen gebraucht.

Hinterher hat Sie dann nochmal erwähnt das Ich das nicht den Kolleginnen erzählen solle, das Sie AO gemacht hatte.

Fazit Erika:So war es gar nicht schlecht gewesen, allerdings 2 Mal war nun auch genug.

Tageszeit: Nachts

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,Investor,Snyder,Mr. Longtime,tiger1,erisch66,lindner,Pit-Bull-Terrier,yogi117
(22.04.2016, 23:59)Jack frosen schrieb: ...und ihr in mehreren Schüben über ihren Körper gespritzt.Bis hoch zur BRust hatte Ich getroffen...

Ausgezeichnet, so wie dein Bericht Mr Burns
Ist Erika im VH oder im HH aktiv?

Gruß limbo, dankt Jack
Guten Morgen limbo,

Erika, ist im VH anzutreffen hatte Sie in der Spätchicht getroffen

Grüße Jack

Schönes Rest Wochenende noch an alle
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,lindner,Pit-Bull-Terrier
Erika ist wieder in der E44! Habe sie gestern gesehen in der Nacht Schicht, 5. OG , Zimmer 53!

Sag gut aus und wollte den Kollegen der bei ihr auch schon AO hatte ins Zimmer bekommen.

Angeblich ist sie ja die Cousine von Adeline (Zimmer 23) und bei Erikas Optik würde ich es nicht glauben das sie AO macht, wäre der Kollege nicht schon drauf gewesen. Manche stehen wohl so unter Druck, mangels Umsatz das sie für deutlich mehr Geld als Standart fast alles machen.
Es bedanken sich: erisch66,limbo