Sarah im Treff Manu!
Information 
HagenauerStraße 15
65203 Wiesbaden Biebrich
Hessen
0151 66226999
Karte Anzeigen
Das sieht ja mal lecker aus. War da schon mal jemand und kann berichten?

http://www.treff-manu.de/setcards/details/3655

Zitat:Alter: 25
Größe:170 m
BH:75C
Konfektion:34-36
Zusatzangaben:Reisebegleitung möglich, Zungenküsse, Girlfriend Erotik, Erotische Massagen, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Spanisch, Fußerotik, Frivoles Ausgehen, Naturfranzösisch, Französisch bei mir, Griechisch bei dir, Körpervollendung, Mundvollendung, Paare, Hodenmassage, Busenerotik

[Bild: pic_639113655setcardczsck.jpg] [Bild: pic_639113655setcasdf2ysts.jpg] [Bild: pic_639123655setcarde6suc.jpg]
Es bedanken sich: mutiny
Da keiner sich opfern wollte, habe ich es getan und hab mal vorbeigeschaut. Ostern geöffnet. Kenne den Puff jetzt seit 15 Jahren, die legendäre Kiki (später Puppenparadies) hat dort mal gewerkelt. Da war die halbe Stunde 250DM! Und alle schwärmen von den guten alten Zeiten. Naja, ich schweife ab.

Geklingelt. Hausdame macht mir auf. Stellt mir zwei Mädels äh Frauen vor. Nein, ich will zu Sarah. Okay, dauert zehn Minuten, willst du warten? Will ich nicht, tue ich aber. Sarah kommt tatsächlich 10 Minuten später rein. Es ist nicht das Mädel auf den Fotos. Aber sie ist hübsch und hat die im Anzeigentext beschriebenen C-Cups. Blond gefärbte Lockenmähne. Hübsches Gesicht. BNP. Vielleicht 165cm, KF34/36 mit Latina-Arsch. Aus Frankreich kommt die niemals, tippe mal auf Karibik. Spricht weder Deutsch noch Englisch. Wenn ich schon mal hier bin, buche ich die halbe Stunde zu 70€. Geld übergeben. Sie bringt mich in eines der Zimmer. Ich mache mich nackig. Sie fragt per Zeichensprache, ob ich mich waschen will. Bin zwar frisch geduscht, aber warum nicht. Sie geht vor Richtung Bad. Wir treffen drei oder vier andere Mädels, mir ist das wurscht. Das Bad ist besetzt, also geht es in das kleine Bad, durch die Küche durch links. Sie wäscht mit das Gemächt, eher oberflächlich. Zurück im Zimmer legt sie Gummi und Creme bereit, macht sich nackig. Die Titten sind klasse, schön fest, schöne Form, schöne Nippel.

Der Rest ist schnell beschrieben: Zaghafte Küsse, keine Zunge, Hand an meinem Schwanz. Ich beschäftige mich mit ihren Titten, sie hat die Augen geschlossen und ist gedanklich weit weg. Lecken lässt sie sich, fingern nicht. Die Dose ist schlecht rasiert. BJ nicht der Rede wert, hektisch, Hand am Schaft, keine Tiefe. Wird auch nach Korrektur nicht besser. Erdbeergummi drauf. Dann schaut sie hektisch im Zimmer umher und verschwindet für 10 Sekunden, Zewa holen. Den gummierte Schwanz noch mal kurz in den Mund genommen, dann legt sie sich auf den Rücken. Ficken ist mühsam, sie sperrt, lässt mich nicht weit rein, hat die Hand am Schwanz. So macht das keinen Spaß. Ficke so vor mich hin, frage auf Französisch nach Positionswechsel. Sie kniet sich auf alle Viere vor mich. Doggy. Katzenbuckel. Kann sie aber von unten besser Ficken als vorher. Abschuss. Reinigung. Wieder weg.

Fazit: Laufhausniveau. Sie ist neu im TM, vielleicht sogar neu im Geschäft. Hübsches Ding, die könnte mit entsprechend besserem Service im Club richtig Kohle machen. So eher nicht.
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,lust6,Quax der Bruchpilot,MrK,blow69,mutiny,lindner,tiger1
Da warst du schneller als ich.  Weia 

Habe sie Blind gebucht und war durchaus auch auf einen Flop vorbereitet. Normalerweise will ich wenigstens kurz mit dem Mädel gesprochen haben bevor ich sie buche um ein gefühl für die sache zu bekommen.

Optik ist schon Top, aber auf den Bildern wirkte sie irgenwie größer. Hab auch 30 Minuten für 70 Euro gebucht und im Prinzip war die Nummer wie bei dir. Lecken scheint ihr zu gefallen, Blowjob war, naja ok. Flop war es nicht, aber halt ausbaufähig und wenig Illusion, sie war aber bemüht und freundlich. Sie kommt übrigens aus der Dominikanischen Republik wie man unschwer an ihrem Tattoo erkennen kann.

In Zukunft werde ich aber auf jeden fall vorher abklären ob die DL zumindest rudimentär englisch spricht und versteht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,blow69,mutiny,lindner
Flop oder nicht kommt halt immer auch auf die Ansprüche an. Für mich war das wie eine schlechte Nummer wie im Laufhaus.
(25.03.2016, 19:29)Stuart schrieb: Flop oder nicht kommt halt immer auch auf die Ansprüche an. Für mich war das wie eine schlechte Nummer wie im Laufhaus.

Ein flop ist es für mich wenn die DL gewisse standardsachen oder vereinbartes plötzlich nicht mehr machen will, die nummer abbricht weil sie keinen bock hat, die stimmung am eisig wie in der antarktis ist oder ich nicht zum abspritzen kommen.

laufhausnummer passt schon, aber flop naja, vielleicht waren deine flops nicht so übel wie meine und von daher haben wir da einen anderen blickwinkel.
(25.03.2016, 20:42)MrK schrieb:
(25.03.2016, 19:29)Stuart schrieb: Flop oder nicht kommt halt immer auch auf die Ansprüche an. Für mich war das wie eine schlechte Nummer wie im Laufhaus.

Ein flop ist es für mich wenn die DL gewisse standardsachen oder vereinbartes plötzlich nicht mehr machen will, die nummer abbricht weil sie keinen bock hat, die stimmung am eisig wie in der antarktis ist oder ich nicht zum abspritzen kommen.

laufhausnummer passt schon, aber flop naja, vielleicht waren deine flops nicht so übel wie meine und von daher haben wir da einen anderen blickwinkel.

da möchte ich dem Stuart beipflichten. Wenn ich eine Laufhausnummer haben will, gehe ich ins Laufhaus und zahle in der Regel dafür dann auch 20-50€ weniger.
Ich war neulich auch bei Sarah. Eigentlich hatte ich Luana auf dem Schirm, war aber nur auf gut Glück vorbeigefahren. Vorgestellt wurde dann eine Dame, die ich jetzt nicht mehr genau zuordnen kann und eben Sarah. 

Sarah, ca 165 cm groß, hat eine Wuschelmähne wie vorher bei Kisha, sie ist sehr schlank, anders als man von den Bildern annehmen könnte hat sie ein knappes B-Körbchen, also mehr als es auf den Bildern erscheint. Weich, aber schön geformt. Der Po ist wie auf den Bilder nicht groß, aber schon knackig und fest. 

Sie kommt aus der DomRep, sagte sie. Ob es stimmt...? Mir egal. Ob Kuba, Brasilien oder DomRep, Hauptsache der Service stimmt. Vorher war sie wohl in Paris und Benelux tätig.Gesprochen hat sie meist französisch. 

Ich habe die Testvariante gewählt, da ich auch spät dran war. Zusammen ins Bad, wo sie höchstpersönlich für die Waschung und die Mundspülung sorgte. Insgesamt machte sie einen leicht unsicheren Eindruck und wirkte schüchtern. Aber sehr freundlich. 

Im Zimmer dann mit Küssen angefangen, die noch sehr zaghaft waren, ZK noch nicht richtig ausgeprägt. Aber dennoch schön. Sie ging dann erst einmal in die Knie und begrüßte Klein-Veva. Schön tiefer Hub, feucht, nicht naß. 

Wir gingen dann zum Bett, wo ich sie zunächst neben mich dirigierte, um sie zu küssen und an ihren Nippeln saugen zu können, letzteres genoß sie sichtlich (oder gut gespielt, wer weiß das schon). Das Küssen war weiter etwas zaghaft, so verabschiedete ich mich nach Süden und übte meine Zungenfertigkeit. Dies war ein voller Erfolg. Bewegungen, Regungen etc. ließen erahnen, daß ihr das gefiel. Nach einiger Zeit rutschte ich wieder hoch und sie revanchierte sich mit einem schönen Blaskonzert, welches noch intensiver und feuchter wurde, nachdem sie von sich aus in die 69 wechselte und mir dadurch zu verstehen gab, dort weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte. Nach einiger Zeit drückte ich sie leicht weg. Nach Gummierung setze sie sich auf mich und ritt mich. Dabei dann der Wunsch nach dem Griff an die Brüste und ein paar schöne ZK. Dann war es auch schon um mich geschehen. 

Danach noch eine kurze Massage und das war es dann. 

Preis: 70 EUR, 30 min
Gesicht: 9/10
Körper: 8/10, 
Service: 7/10, Abzug bei ZK
Sauberkeit: 10/10
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny,tiger1,erisch66,limbo,hermescali,lindner