Pitti s big Adventure
Hak sie ab und freu dich auf den kommenden Urlaub mit neuen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,thaimaster
....und schenke das s5 lieber mir, meins hat auch ne spyder-app...;-)))
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti
Pitti rennen nicht laufen...

Das wird in diesem leben nix mehr
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pitti,Pelle69,Klark-Kent
(16.01.2016, 01:17)Sexy Man schrieb: Hak sie ab und freu dich auf den kommenden Urlaub mit neuen Mädels.

So ist es. Mehr kann man dir nicht mit auf den Weg geben Pitti.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pitti
und wieder der griff in die trickkiste.you can buy my new phone.das ist die hurrenverarrsche nummer eins ,nicht nur in thailand.sogar weltweit.
dreister gehts nimmer.
die alte hatt es sogar nicht mal verdient das du sie gratis vögelst.
da kann ich nur sagen ,kontakt abbrechen,siebenmeilenstiefel an ,und nix wie weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,GSDB21,Pitti,,Klark-Kent
Hi,
jetzt muss ich auch noch mal was dazu schreiben. Mir hat auch eine Dame vor Jahren (Cashier aus einer Bar in der Soi 6) gemailt dass Sie ein neues Handy bräuchte. (Damals waren die Handys nur zum Telefonieren und SMS verschicken). Ich habe Ihr angeboten ein neues Handy hier in D zu kaufen und es ihr bringen zu lassen. Das wollte sie dann nicht, sondern nur die Kohle, die ich natürlich nicht geschickt habe. Thema damit für mich durch. Eine andere Cashier, auch aus der Soi6, die aber dort wirklich NUR die Kasse machte und wir nur eine rein platonische Beziehung hatten aber viel viel Spass, schrieb mir plötzlich eine E-Mail mit den üblichen "Wehwehchen" und dass sie Kohle bräuchte. Habe darauf nicht geantwortet da ich sie eh in 2 Woche wiedergesehen habe. Ich habe sie auf die Sorgen die in der Mail aufgetaucht sind angesprochen, aber alles im grünen Bereich. Sie hat mit keinem Wort von irgendeinem Problem erzählt, ganz im Gegenteil; ich bin mir zu fast 100% sicher, dass sie selber die Mail gar nicht verfasst hat sondern ich wohl aus Versehen in die Adresskartei gelangt bin.
Zusammenfassend kann man nach folgendem Schema beurteilen:
Wo hast Du die Lady kennengelernt?
Der Rest ist selbsterklärend.
Grüße aus Bangkok
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Rocky Balboa,Luckystar,reding71,Pitti,Hamlek
Hallo Pitti,
sagte ja schon mal es gibt auch eine Soda2!
Gibt auch 3 oder 4 Winke
Aber!!
War jetzt letztes Jahr 3 mal unten mit der gleichen LT.
( Alles gut, mit Auszeiten für mich )
Es sind nicht alle Mädls so drauf,
aber du solltest jetzt den Spieß umdrehen!
Versuche mal sie zu verarschen,
vielleicht bekommst du schneller eine Antwort Winke
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pitti,Klark-Kent
Aber saaach mal, seppl2,
was soll der Pitti mit einem Girl, was er verarschen soll. Da ist die Zeit doch zu wertvoll für solche Scherze.
Wenn er wieder nach Patty kommt finden sich jede Menge andere Girls die zuverlässiger sind als diese Problemfrau.
Was ich nicht verstehe, warum Männer an diesen weiter rumhängen, obwohl so viele andere wesentlich netter sein könnten. Man muss sie nur suchen.
PS habe solches auch schon hinter mir. Mehrfach. Scheint in den männlichen Genen zu liegen. Man will sich keine Niederlage eingestehen oder ist zu faul zum suchen oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pitti,The Dude,,seppl2,reding71,Hamlek,Schlumpf_65,,Brustmolch,Klark-Kent
@thaimaster
Ich würde mir diesen Spaß gönnen! Mad
Kostet nur wenig Zeit!
Ansonsten hast du vollkommen recht!!
Sagte ja im Prinzip das gleiche.

Hallo Pitti,
ist dein nächster Besuch jetzt fix mit Datum?
Ändert sich ja manchmal was,
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Ich bin wenn es nicht zur absoluten Katastrophe kommt ab 5. 6. 16 früh morgens im Männerparadies, das ich bis 20. nicht vorhabe freiwillig wieder zu verlassen. Und ich zähle die Tage bis dahin und es werden weniger immer weniger. Ich könnte ja schonmal schnell Koffer packen es ist selten zu früh und niemals zuspät.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide.

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,thaimaster,Klark-Kent
Ich hoffe es ist die Sehnsucht nach dem Land und den Frauen im allgemeinen.
Wahrscheinlich ist das aber doch eher was spezielles.
Jedem das Seine, ich hoffe Du findest was Du suchst.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,thaimaster
Wahrscheinlich ist bei mir gar nichts. Und ich habe auch nicht vor am ersten Tag in der Honey einzuschlagen was freiwillig in Gefangenschaft gehen gleichkommen würde. Ich schätze ich werde mir ne Bar in der Buakaow oder Metro suchen um am späten Morgen oder frühen Mittag ein gepflegtes Mal ein zu nehmen und mal sehen ob es dazu Gesellschaft gibt. (Ich esse nicht gern alleine)

TIPS willkommen.

Wenn das nicht funktioniert such ich mir ne Massage soll ja in der Nähe außer der Honey noch andere ähnliche Sois geben.

Kann man Massagegirls eigentlich zu Hotelmassagen überreden? Vielleicht sogar LT? Und wie?
Was mir wieder so alles durch den Kopf spuckt. Gibt's irgendwo ne Bar oä mit Pool? Schön beim planschen abschleppen lassen wäre auch mal was.

Na ja bin halt auf Entzug bitte habt Verständnis.

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: ,thaimaster,Klark-Kent
Wenn Du planschen willst kannst Du entweder in den Pattaya Water Park gehen ... nur wirst Du da eher Russen und Thai Mädels mit Ihren Blagen shen ... ob da also Aufriss funtioniert ... frag mich was leichteres ... noch nicht ausprobiert.

Oder wenn Du planschen willst, geh in eine Soapy Massage ... da wird vorher zusammen gebaded, dann mit Schaum Body-massiert und dann noch auf die Matraze ... da musst Du allerdings nicht aufreissen, sondern nur aus dem Fishbowl aussuchen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ach Pitti, alles wird gut! Du gehst da runter hast Spass, gibst Gas und lässt dich treiben. Worauf du Lust hast machst du, egal was...und wenn du keinen Bock hast lässt du es....denk nicht zuviel nach.... Ich wünsche dir auf jeden Fall geilen rocknroll....
Zitieren
sack Mad Mad

bin doch kein vampir hehehe

aber guter tip

rocky der den laden selbtsverständlich kennt Brakelamp
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
aber ich sehe am tag hässlich aus!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Rocky Balboa
26.03.16

(26.03.2016, 15:21)Pitti schrieb: Nun irgend jemand aus dem Forum war wohl in der Happy wave und hat wohl aus meinem Bericht gequatscht oder vorgelesen zumindest laut Aussage Soda und diese als Schlampe o ä beschimpft. Keine Ahnung was sich einer dabei gedacht hat.

Jedenfalls muss das schon ungefähr nen Monat her sein und ich wüsste es auch nicht wenn Soda nicht wieder Geldbeschaffugsideen gehabt hätte, gut sie hat jedenfalls die Bar nach diesem Verbalangriff verlassen und ist in nen Supermarkt gewechselt. Vielleicht auch besser so.

Wer auch immer das war was denkt sich so jemand.
Zumal bei ner Thai die hatte keinen Gewichtsverlust die wurde geköpft. Wenn einer sowas hier in D im Puff bringt würde er wahrscheinlich den Laden liegend verlassen.

Was Soda gemacht hat war nicht immer toll aber Bar Girl like also beinahe normal ich bin zu Anfang drauf reingefallen und gut.Mein Problem.

Ein paar von euch haben sie neutral Interviewt denen sage ich immer wieder danke aber sie zu beschimpfen vor der kompletten Manschaft sowas geht halt gar nicht. Und ist meiner Ansicht nach auch nicht im Sinne des Forums.

Wenn ich Soda für das was sie gemacht hat blöd angemacht hätte wäre das bestimmt nicht öffentlich gewesen.

Jedenfalls kennt jetzt wohl jede in der Happy Wave unser Forum und ich weiß  nicht ob ich mich dort wieder sehen lassen  kann ohne kastriert zu werden.

Ganz toll werter Kollege ganz toll. Super Aktion. Vielen Dank.

Pitti

Hi Pitti,

Beim Köpfen hat man auch Gewichtsverlust. Du meinst eher Gesichtsverlust.

Ich hab das mal aus eine anderen Thread herauskopiert damit es da nciht Off topic wird.

Bin deiner Meinugn das geht gar nicht. Der das geamcht hat ist ein Arsch und somit Schuldig Schuldig Schuldig
Hab nen Kumpel und mehrmaliger Lochschwager der fliegt 2 x im Jahr 3 und 4 Wochen nach Thailand. (Liestaber hier leider nur mit).

Hat deine Soda udn ein anderes Girl auf ne Trink eingeladen und angeschaut und 1 Foto gemacht.
Damit gehe ich dann auch nicht hausieren oder Poste es gegen deinen/ihren Willen.

Deine Story war Top man hat quasi mitgelitten und vielen wurde klar. Obacht wie schnell wird man zum Liebeskaspar! Du hast die Kurve ja dann noch bekommen.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Pitti,Crash
Hy, da war doch was von nem anderen Boyfriend zwischendurch, oder?

Da hatte sie ja mal ne Zeit keine Zeit für dich und antwortete nicht auf deine Nachrichten.

Ich denk jetzt nicht direkt, dass der es war, aber wer weiß wie vielen Sie den Kopf verdreht hat ... und wenn so einer hier auf deine Geschichte gestoßen ist kann ich mir schon vorstellen, dass der durchdreht und sie zur Rede stellt.

Wobei ja eigentlich egal ist ob der was zum Vorlesen dabei hatte ... lesen können  die Mädels das ja eh nicht, könnte also auch irgendein text gewesen sein Wink

... und immer auch einkalkulieren: Sie hat Dir sicher auch nicht 100% die Wahrheit darüber erzählt Pst
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pitti,Rocky Balboa
Nun Soda wußte das ich es war der es geschrieben hatte soviel ist klar. Hatte in letzter Zeit ab und zu Kontakt weil sie halt Geld und Visa brauchte.
Hat trotzdem nichts bekommen.
Egal wie es gelaufen ist in der Happy Wave es fällt halt wahrscheinlich auf mich zurück . Was bedeutet ich sollte dort doch besser vorsichtig sein.
Wobei ich nichts schlimmes zur Bar gesagt habe. Und auch über Soda hab ich nur Wahrheiten wiedergegeben. Nur zeigt dies das man vielleicht Namen, Orte usw besser verschlüsselt. Was wiederum das ganze hier irgendwie sinnlos erscheinen lässt. Schließlich will man doch wissen wo gut oder schlecht usw. ist.

Ok ich bin um einige Erfahrung reicher geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Klark-Kent
Dann noch mal hier:

Mal ganz ehrlich: Du breitest Deine Story hier mit allen Details in einem öffentlichen Forum für PaySex aus, für jedermann (und jederfrau) zugänglich. Und wunderst Dich, dass es irgendeinen Liebeskasper gibt, der den Bericht nimmt und ihn ihr zeigt? Ziemlich blauäugig.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Klark-Kent