Bewertung:
Mich würde mal interessieren, was ihr so von Mia haltet. Sie ist jetzt kein Model-Face oder optisch perfekt, hat aber ne sehr schlanke Taille und enge Muschi. Mir hat sie deswegen so gut gefallen, weil sie ein richtig versautes Luder ist. Tabus kennt sie soweit ich weiss keine und sie steht auch auf die etwas ruppigere Art. Völlig ehrlich sagte sie mir, was sie alles gerne tut und so liess ich es mir nicht nehmen, zu testen, wie devot sie wirklich ist. Nun, man kann eigentlich alles mit ihr machen, denn sie ist hart im Nehmen.
Eure Erfahrungen bitte!
Bewertung:
10.04.2016, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 16:02 von HMueller.)
Scheint ja eine richtige Legende zu sein, die Gute, bis jetzt habe ich noch kein Forum gesehen, wo sie keine Berühmtheit ist. Ich war schon recht häufig im Sharks, habe aber noch nicht ihre Bekanntschaft machen dürfen. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht einmal, wie sie aussieht. Liegt wohl daran, dass einige HB irgendwo wie im Supermarkt "anstehen" und sie direkt abgreifen, sobald sie aus der Umkleide kommt, hm?
War mal mit Mia vor der Zeit hier im Forum....
Sie bietet echt einen super Service mit küssen usw. War mit ihr im freien Tätig und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr geile Titten....
Bewertung:
10.04.2016, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 17:23 von sorgenkind.)
Also ich musste nicht anstehen, sie hat eher mich abgeschleppt. Aussehen tut sie so:
wie gesagt, extrem schlanke Hüfte, damit geile Rundungen, sehr griffig. Schwarze Haare, die zum Mittelscheitel gekämmt waren und kinnlang. Braungebrannt, ca. 164 cm gross, schmale Lippen und Nase mit braunen Augen. Ja die Titten sind nice, B-Cup.
Zusatz: tut mir leid, dass ich ein Thema eröffnet habe, ohne zu merken, dass es zu dieser Dame bereits eins gibt
Es bedanken sich: sailor
Bewertung:

(10.04.2016, 17:14)sorgenkind schrieb: extrem schlanke Hüfte, B-Cup.
Mia tendiert m.M.n. eher zu extrem schlanker Taille und A-Cups.
Bewertung:
Oder so.. bei ihr kommts mehr auf die inneren Werte an
Bewertung:

A oder B, das schwankt bei ihr schon mal.
Bewertung:

(11.04.2016, 08:16)Stuart schrieb: A oder B, das schwankt bei ihr schon mal.
Sehr gute Lösung... So stelle ich mir einen unparteiischen Schiedsrichter (Moderator) vor.
Es bedanken sich: sorgenkind,Hörbi
Bewertung:
Neben ihrer engen Muschi, liebe ich wie sie sich an mir festklammert und ihr Becken fest an mich drückt, wenn ich komme.
Oder wie sie im Doggie, nach hinten schaut und Blickkontakt hält.
Auch mag ich, daß sie sich vor dem ZG etwas Zeit nimmt, eine Zigarette raucht und sich mit mir unterhält. Dabei wirkt sie viel reifer, als eine Zwanzigjährige.
Leider lehnt sie die Reiterposition ab, da sie Schmerzen dabei hätte. Akzeptiere ich aber gern, da der Rest begeistert.
Ihr Gesicht finde ich sehr hübsch, weil ich ihre Hautunebenheiten auf der Wange einfach übersehe. Schließlich kann sie nichts dafür.
Früher trug sie ihren Pagenschnitt länger. Der verdeckte dann ihre Wangen.
Ihr Körper ist ein Traum. Kein Gramm Fett zuviel. Dazu dieser Sixpack, der Knackarsch und die festen Brüste...
In Anbetracht ihres kleinen Unterbrustumfangs tendiere ich zu B-Cups. Die sähen an einer "normalen" Frau nach A-Cup aus.
Ich brauche im Sharks keine Andere.
Gruß vom Mia-Fan Maxe
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,,erisch66,dirtydeed,nippellecker,stardust83,Savage,Stuart,Marc Aurel,merlingoe
Bewertung:
Hallo,
habe am Wochenende auch zufällig die Bekanntschaft mit Mia gemacht. Der sehr kurze Pagenschnitt, das schmale Gesicht, die super-dünne Taille und diese Augen sind schon auffällig.
Im Gespräch sehr aufgeschlossen, freundlich und ohne jeden Druck fiel die Entscheidung für den Zimmergang leicht. Im Zimmer dann schöne ZK. Meckern auf hohem Niveau: Ich stehe doch mehr auf Frauen mit vollen Lippen, irgendwie fehlte mir was.
Die Knutscherei artete in ein nettes Petting aus, bis ich schließlich auf ihr saß, sie lag auf dem Bauch und mein Prügel rieb ihre hübsche Pospalte entlang. Dieser Anblick von hinten ist schon bombastisch, die Proportion von Taille zu Hüfte phänomenal. Die Geilheit und Illusion steigerten sich bis zu dem Punkt, an dem ich dachte, dass ich im Grunde keinen Sex mehr brauche, um jetzt abzuspritzen. Da streckte sie ihren Po in die Höhe, ich rieb meinen Ständer an ihrer Spalte und hatte den Eindruck, dass sie wohl kein Problem damit hätte, wenn ich jetzt ohne Gummi einfahre. Irgendjemand schrieb hier von tabulos - ist das damit gemeint?
Ich besann mich eines besseren und bat sie um einen Gummi. Interessant, was dann passierte. Sie raffte sich auf, griff zu Tasche, reichte mir den Präser und griff zur Tube Flutschi - und die Illusion klappte in sich zusammen wie ein fluffiges, aufgeblähtes Teiggebäck, wenn man zu früh die Ofentür öffnet. Aber der Sex war dennoch richtig gut und ich habe die halbe Stunde mit ihr genossen.
Später buchte ich noch Sascha aus Moldavien, die aussieht, als käme sie aus Venezuela. Auch nett, schönes Fahrgestell, machte Spass, auch wenn deutlich weniger Illusion im Spiel war.
Davor buchte ich noch - verdammt, ich habe den Namen vergessen: Eine 20jährige Rumänin mit vollen Lippen, KF32, und so einem schmalen Jeans-Oberteil über den Tittchen, saß hinten auf der Couch vor dem Massagebereich (links, nicht bei den Duschen) und wirkte wie eine Prinzessin, war aber tatsächlich sehr nett und leistete guten Service - und war definitiv die engste Dame des Tages, ganz ohne K-Y (Flutschi) und sehr, sehr hübsch.
Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: jason73,limbo,sorgenkind,Marc Aurel,snatch,dirtydeed,Spider1hb,Quax der Bruchpilot,blow69
Bewertung:
Lieber Gabriel, "ohne Gummi" war natürlich nicht gemeint.
Gruss
Es bedanken sich: Gabriel
Bewertung:
Entschuldigung, aber gibt es ein Foto von dieser Mia? Den Club habe ich schon gefunden, aber die Frau nicht. Muss ja eine Granate sein.
Bewertung:

Nein, es gibt kein Photo von Mia, dass hier veröffentlicht werden könnte. Und mit tabulos war NICHT GVO gemeint.
Es bedanken sich: Spike69,sorgenkind,memphis
Bewertung:
Mia ist bei allen meinen Besuchen sehr schwer zu finden gewesen. Ich denke, die beste Beschreibung von ihr wäre ihre schmale Taille/waist. Sie raucht andauernd wie die Moira und quatscht mit anderen CDLs, wenn sie frei ist. Wenn du also eine brünette Raucherin mit sehr schmalen Taille siehst, die etwa 165cm ohne Heels gross ist und mit einer CDL quatscht, sich irgendwo neben den Sofas/Bar an der Treppe zu den Zimmern aufhält, dann ist es höchstwahrscheinlich sie. Man kann ja auch die Bardamen fragen, die kennen in der Regel alle Stamm-CDLs, zu denen Mia nun mittlerweile gehört.
Das erste mal habe ich diese Mia im Herbst 2014 gesehen, als sie aus der Bumsalp/CH mit ein paar anderen CDLs kam. Ihre Kolleginen habe ich getestet, Top Service. Hier ist der Bericht. Doch leider waren sie auch schnell wieder in die Bumsalp zurückgekehrt. Mia blieb jedoch im Sharks. Das einzigste was mich damals von einer Buchung mit ihr zurückgehalten hat, war eben ihre schmale Taille. Sie ist schon ziemlich schlank. Der eine Herr mag das gerne, der andere vielleicht nicht unbedingt.
Ich war ein grosser Fan ihrer Vorgängerin, bzw. der Mia, die vor ihr im Club diesen Namen trug. Hier habe ich nach ihr gesucht, doch leider keine Antworten.
Es bedanken sich: erisch66,Gabriel
Bewertung:

Kurzer Pagenschnitt in Braun, etwas unreine Gesichtshaut, schlank, geile Taille, ein zwei kleinere Tattoos. Sollte nicht so schwer sein. Es gibt andere CDL im Sharks, die deutlich dünner sind.
Es bedanken sich: fickbrügel,Gabriel
|