Geiler Dreier gesucht
Frage 
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob die Anfrage hier reingehört. Aber ich versuche es mal.

Suche zwei Frauen für einen geilen Dreier. 
Hätte es gerne, wenn erst die Frauen sich gegenseitig beschäftigen und ich
später einsteige. 

Kann mir jemand einen Tip geben, auch gerne als PN, wo ich solche DLs 
im Großraum Koblenz finden kann? 

Hab schon mal bei einigen Damen nachgefragt, aber keine richtig Antwort bekommen.
Teils haben sie mich nicht verstanden, wollten mich nicht verstehen oder hatten
kein Interesse daran gehabt. 

Einmal waren 2 Damen in einem Apartment in Koblenz zusammen die zwar einverstanden
waren, haben sich dann aber nur mal am Arm und Beim angefasst und ein wenig gestreichelt.
Würde einfach auf 6relax die Detailsuche benutzen, Service Dreier auswählen und mir ansehen, welche Damen jeweils an der gleichen Adresse arbeiten. Sehe in Koblenz drei Optionen: Haus Armor (diverse Frauen, die Dreier anbieten http://www.6relax.de/club/name/haus_armo...nz-neuwied), Haus der Lüste 4 in der Löhrstraße (zwei Frauen, bieten beide Dreier an http://www.6relax.de/club/name/h%e4user_...nz-neuwied) und Baedeker, wobei das wahrscheinlich die komplizierteste Option wäre (diverse Frauen in 56073 Koblenz, die aber nicht unbedingt zusammen arbeiten müssen).
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Leider wissen wir ja alle,
das die Service-Angebote im Internet mit den tatsächlichen Service
eigentlich nichts gemeinsam haben. 
Mit zwei Frauen auf das Zimmer ist kein Problem, aber so eine kleine
Lesbennummer ist sehr schwierig. Fremde Männer zu befriedigen ist
kein Problem für die Damen aber eine Kollegin zu lecken ist nicht drinnen.
Guck mal beim Enigma Haus in Andernach nach.
Die werben sogar explizit damit...
Stimmt, aber meiner Erfahrung nach sind die Damen dort eher Lustlos und beim dreier war nicht mehr wie Händchen halten angesagt. Gibt von mir einen Bericht dazu.
(21.04.2016, 13:50)Bab schrieb: Stimmt, aber meiner Erfahrung nach sind die Damen dort eher Lustlos und beim dreier war nicht mehr wie Händchen halten angesagt. Gibt von mir einen Bericht dazu.

Hier der Link dazu:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142100
Es bedanken sich: Bab
Sollte Chemnitz mal in zumutbarer Entfernung liegen, ab 24. April sind Kitty & Barby wieder im Lande 

der beste Dreier den ich je hatte  Winke

Zitat:Gestern hatte ich nun kurzfristig ohne Termin das Vergnügen mit den Beiden.

Klingeling und mir wurde aufgetan 

Deshalb erstmal danke für den Treat hier, sonst hätte ich diesen Ausflug in neue Gefilde sicher nicht gewagt.
Von den Zweien geht am Anfang schon eine unheimliche Ruhe aus, also ich kann sagen die Session ist auch für Anfänger geeignet.[Bild: clear.png]

Hab mich im Vorgespräch ziemlich schnell für das Stundenangebot entschieden und das war an diesem Tag auch richtig so, da ich spitz wie Lumpi war.
Von meiner Seite waren also 2 Erleichterungen fest eingeplant.

Kitty nutzte dann auch sofort die anfängliche Abwesenheit von Barby und steckte mir ihre Zunge bis zu den Mandeln, Beruhrungsängste also null.

Als Barby dann ins Zimmer kam, zeigten Sie mir erstmal ihre Lesboshow, die ich mir aus 20 cm Abstand 20 Sekunden angesehen habe, dann war ich so geil und lechzte danach voll mit einzusteigen.
Das war auch alles kein Problem und so wickelten sich 3 Zungen ineinander, wobei sich Kitty zungentechnisch immer in den Vordergrund schiebt.

Auch die folgenden Leck und Saug Konstellationen: 2 Muschis eine Zunge, 2 Zungen eine Muschi, 2 Zungen eine Muschi im Wechsel mit ZK,

2 Zungen ein Schwanz usw.[Bild: angel2.gif]

Also da ist man dann so richtig geil und es zerfliegt einem fast die Eichel.

Ich will jetzt auch nicht zu sehr langweilen, zwischen den Orgasmen kam mal ein kurzer Stimmungsabbruch, als ich Barby in den Mund spritzen wollte, autsch, hatte ich doch tatsächlich in der Vorabsprache diesen Punkt vergessen, und sollte mit Aufpreis abgegolden werden.

Habe ich dann mal dankend abgelehnt und alles unter Luxusproblemen at Akta gelegt.

Nach 1 Minute war das vergessen und sie leckten mich bis sich die Sperma-Fontäne löste wie das Space Shuttle beim Jungfernflug.

So richtig ausruhen war aber auch dann nicht möglich, Kitty holte sofort Wasser was ich dankend annahm.
Nach paar Minuten Smaltalk schraubte ich dann so nebenbei an Kitty rum, was sie zum Anlass nahm mir wieder ihre Zunge reinzudrehen.

Irgendwan nahmen wir dann doch das rote Kondom, Kitty leckte Barby erst noch richtig nass, und ich konnte einfahren.

Anfangs überkam mich noch etwas Angst nach so kurzer Zeit schon wieder abspritzen zu können, zumal der Raum sehr warm geheizt war und mir der Schweiss schon aus jeder Pore tropfte.
Im mittleren Tempo fickte ich dann Barby und ließ mir von Kitty schön die Eier lecken, etwas schwierig aber wenn man Kitty einmal andeutet was man gerne machen will, lässt sie dann auch keine Luft mehr ran, sehr einsatzfreudig das Mädel, allerdings sollte man schon ein Manuskript im Kopf
haben wie der Film ablaufen soll, die Darstellerinnen gucken schon manchmal fragend zum Regisseur.[Bild: bounce.gif]

Alles in allem ein toller Vormitag der in mir das Tier im Manne entfachte und ich werde dies wiederholen

So long [Bild: knuddel.gif]

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
Es bedanken sich: chopper123,lynx
Hallo @Surf-doggy Verwirrt 

Bin etwas verwirrt von  "deinem" Bericht Grübel 

Zitat:Sollte Chemnitz mal in zumutbarer Entfernung liegen, ab 24. April sind Kitty & Barby wieder im Lande

Wo und wann ist es zu deinem Erlebnis gekommen ?
Was hast du für die Stundenbuchung bezahlt ?
Jedes Mädel extra ?
Was genau wurde vorher vereinbart ?
Wie sahen die beiden Damen aus ( Beschreibung fehlt komplett Ausruf  )
Was hat dein Bericht mit der Koblenzer Ecke zu tun ?
Warum eine Kopie "deines" Berichtes ? Geschrieben für ein anderes Forum ?
Warum nicht direkt hier im Forum ?

Ich weiß Dodgy  sehr viele Fragen ! Doch dein eingestellter ( kopierter ) Bericht  wirft mehr Fragen als Antworten auf

Erklärung tut Not

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: lynx
Mhm.....die hier:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...49853.html
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...49625.html
?
Was hastn bezahlt?
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hmmm, da scheint doch diese Anzeige Deinem Anforderungsprofil ganz gut zu entsprechen: Das "Sexy Duo" aus Bendorf mit einem "blonden Engel" und einem "braunen Engel". Dazu sagen kann ich leider nichts, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Viele Grüße,

forrestfunk1978
barby_Kitty bei "Koofmich" wird man sie finden
in regelmäßigen Abständen kommen sie von Budapest nach Chemnitz

Stundenpreis 140€ - beide Girls zusammen - Aufnahme und Anal extra - 2 x kommen
30 Min - 90 €

Mein Bericht im Sachsenforum liegt ca. 4 Wochen zurück, hab ihn trotzdem mal hier verwendet, so als kleinen Tip.

Ich denke die 2 sind einzigartig geil, als Doppel, deshalb das Posting hier

(sorry für die falsche Rubrik)

Bin diese Woche wieder da - kündige mich immer per Wattsup an

Rudolf-Liebold 20
Chemnitz, Deutschland
Klingeln bei HERZ

so long
Es bedanken sich: pussyschmecker,lynx
Auch wenn es vielleicht ein falscher Bereich war, das hört sich doch nach nem echt guten Hinweis an!