Alice und Jasmin, leider nicht Frauenversteherkompatibel
Geschokt 
Man kann ja nicht immer Glück haben, aber wenigstens waren es zwei optische KF 33/34 Highlights Dodgy

1. Alice, RO, ca. 26/27, KF 33, A-Titties, 160 cm netto, sehr gutes deutsch, schulterlange Haare, lebt in Erfurt und ist seit ca. 2 Wochen im Atlanta, auch sie ist über RO-Ostern weg,

2. Jasmin, RO, ca. 20, KF34, A-Titties mit unglaublichen Brustwarzen, ideal für jedes Handtuch Lachen , 160 cm netto, auch gutes deutsch, lange schwarze Haare, hat leider so einen "Schatziiiiii" Tick, der aber eher süß ist wie nervig. Sie ist sehr gesellig und hat richtig Geduld.

Bei beiden kann ich es kurz machen. Body super, Illussion 0,0 und damit ist auch alles gesagt. Es kommt einfach nix rüber, halten zwar beim Doggie gut dagegen, aber man merkt einfach das es mehr auch nicht wird Mad Bei beiden hab ich nicht abbefeuert, somit jeweils ne CE-Schaden Wink

Trotzdem gefällt mir aktuell das Line-Up im ATA (Werde auch mal den Line-Up Post ein wenig mit Leben füllen). Gute Stimmung, wenn mir auch zuviele Rumänen dort rumspringen die dann das Geld Ihrer Weiber versaufen Lachen 

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,oberroemer,streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,erisch66,MaTT,Richi,fancier,dirtydeed