Bewertung:
23.03.2015, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 12:27 von limbo.)
Neulich über den Berg gestiefelt, da erblickte ich eine Lady mit hammergeiler Figur
Claudia od. so - Gesicht: sehr hübsch, krass geschminkt
- Haare: lang, blond
- Haut: gebräunt
- Figur: KF34
- Größe: ca. 1,60 m
- Tittis: B-Cup

- Herkunft: -
- Sprachen: etwas deutsch
- Sonstiges: Im Gesicht stark geschminkt, sieht sehr geil aus
Wer kann was zu ihrem Service berichten?
Gruß limbo, interessiert
Es bedanken sich: Bergtester,Driver66,Lattman
Bewertung:
Ist mir auch aufgefallen, allerdings im Haus 13a Platz 50. Sehr hübsch, top Fahrgestell und ein Tattoo auf der linken Titte. Nannte den Namen Claudia... .
So long
Bewertung:
Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche Claudias.
So long...
Yogi
Es bedanken sich: Xmanx
Bewertung:

Korrekt, über die Claudia mit dem Delphintattoo hatte ich vor längerer Zeit mal Berichtet (glaub ich)
nannte sich früher mal Vicky Haus 11, 5, 15, 17 und 21 (nicht zu verwechseln mit der Vicky aus Zimmer 73) hat sie schon durch, ist seit vielen Jahren immer mal wieder eine Zeitlang am Berg,
bei ihrem letzten Aufenthalt war der Service noch recht gut
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
@ Lattman
Check doch mal ab, genau die (z.Z. Haus 13a) mit dem Tittentattoo links scheint sehr interessant für meiner einer  .
Die dunkle Italo Vicky aus Haus 15 mit dem Playboy Poster im Zimmer und die andere Claudia (Haus 15) meine ich nicht.
So long
Bewertung:

finde den Bericht gerade nicht, aber bin mir sicher es war gut.
Schlechte merke ich mir immer genau.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Es bedanken sich: Lattman
Bewertung:

ja,
das kommt hin
Gruß Lattman
20.02.2016, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016, 00:01 von tomjones.)
Name: Delia
Größe: ca. 170cm
Haare: Blond -Schulterlang
Haut: hell
Figur: KF36
Tittis: B
Nationalität: Moldawien
Sonstiges: gute Deutschkenntnisse
8 monate nicht in Bochum gewesen, so fast alle mädels heuteabend waren neu für mich.
Nach 30min rundlaufen entschieden für Delia aus Moldawien.
Warum? Sieht gut aus, sehr freundlich und sympathisch an fenster und fragt die richtige preis für meine wünsche.
Vereinbart blasen, ölmassage, poppers und ein wenig dominant von ihre seite für 50 euro.
Blasen gut, ihre soft-dominante spiel gut, ölmassage gut, keine zeitdruck und du darfst sie überall anfassen.
Alles gut bei diese freundliche, gut aussehende blonde Delia
Am ende fragte sie noch ob ich die nächste mal lange bleiben willst, oder eine dritt, aber oke, dass gehört bei ihre job, kein problem.
Es bedanken sich: limbo,Bergtester,Lattman,Driver66
Bewertung:
Gut getroffen, interessanter Bericht 
Ist Delia neu am Berg oder bislang berichtetechnisch nur vernachlässigt worden?
Gruß limbo, dankt dem Entdecker tomjones
Es bedanken sich: Bergtester,Lattman
(20.02.2016, 02:21)limbo schrieb: Ist Delia neu am Berg oder bislang berichtetechnisch nur vernachlässigt worden?
Ob sie ganz neu ist weiss ich nicht, weil 8 monate da nicht gewesen. Letzte mal war ein ganz andere mädel auf diese zimmer, so denke seit eine paar monate in Bochum.
Es bedanken sich: Bergtester,Driver66,limbo
Das zimmer von Delia war heuteabend ganz leergeräumt und schild "Zimmer frei".
Weißt jemand ob Delia noch in Bochum arbeitet?
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

Das Zimmer ist frisch Renoviert worden, mal abgesehen davon das ich in der letzten Woche gesehen habe wie dort gearbeitet worden ist, sieht man es "der Besenkammer" auch an,
größer geworden ist sie dadurch ja leider nicht.
Was Delia und sehr viele andere Girls angeht,
viele haben Urlaub gemacht, in der Heimat und ihre Ostern gefeiert.
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis
Delia war heute wieder da auf ihre kleine renovierte zimmer.
Ich wollte Delia besuchen, aber am fenster erkannte sie mich nicht wieder  .
Noch nie mitgemacht das ein besuchte mädel mich nicht wieder erkannte, meine besuch war 4 monate her. Am fenster kam Delia heute etwas kalt über und gleich war meine lust weg und Delia nicht besucht.
Es bedanken sich: erisch66,limbo
Bewertung:

Mal zurück zur Eingangsfrage.
Diese Claudia nennt sich auch Delia und ist seid geraumer Zeit im Haus 21 Zimmer 93 nach unserem Plan.
Es gibt noch eine zweite mit der man sie verwechseln kann, auch Haus 21 Zimmer 100, das ist Elena (guter Service), die beiden geben sich bei Nachfrage wohl teilweise als Schwestern aus, bei anderen dann wieder nicht.
Claudia/Delia war jetzt sehr lange abwesend und ist ganz frisch wieder eingetroffen, jetzt allerdings mit rötlichen Haaren.
Du hättest jetzt also gut Gelegenheit sie mal zu testen und zu Berichten (falls du sie nicht längst heimlich getestet hast)
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo
|