h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Rot werd Spitze.
Hättest Du ja auch ein bisschen diskreter machen können.Aber so ist das manchmal ganz besonders in diesem Laden ist Mir auch schon passiert.
Wird man sich mit den Mädels nicht gleich einig und sagt man schaut mal ein bisschen kommen gleich tödliche Blicke Aufsmaul oder dumme Sprüche.
Trotzdem in dem Bau sind lecker Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pemije
(29.12.2014, 19:32)1966calle schrieb: ... dann hoch zu Mimi , die mich mit herrlichen aber operierten Titten schon im Türrahmen erwartete und mir direkt in den Schritt fasste . Bericht folgt wenn ich Mimi hier gefunden habe

Schau Dir mal diesen Thread an. Das könnte die Mimi sein. Da gibt es auch Fotos.

Jessica bzw. Mimi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja genau Die ist das.
Wenn Sie gute Tage hat sitzt Sie auch mal oben ohne in ihrem Zimmer auf dem Sessel.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Forums-Mitglied
(30.12.2014, 00:50)Andyy schrieb: Ja genau Die ist das.
Wenn Sie gute Tage hat sitzt Sie auch mal oben ohne in ihrem Zimmer auf dem Sessel.
Winke

@Andyy!
Dann kommt von Dir wohl auch noch ein Bericht?


Un der Kollege 1966calle kann sich gern noch anschließen.

Wir freuen uns. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
Pst
Klar kommt der noch wenn ich mal rankomme an Sie.Letztes mal wo Ich Sie sah kam gerade Einer raus aus Ihrem Zimmer.Tut mir leid aber da hab ich keine Bock drauf wenn das Lager noch warm ist vom Vorgänger.
Bitte nicht falsch verstehen.
Zitieren
#86
Hallo an alle,

schnell mal bei Gamze Herz abgespritzt....Ich war sehr früh da und konnte Sie ausgibt beschnuppern...mmmh ist ist einfach lecker.Wink

69 Stellung eingenommen und lecken und blasen gleichzeitig erfolgt. Perfect. Denn wenn Sie kommt dann gibt es Mösensaft für mich...und der tropfte schön auf
meinen Körper.Danach schnelles Reiten... und ohne Gummi Entspannung mit Handmassage, abrödeln in die Hand. OK.....!Fertig Dodgy


Die Bude war so überhitzt, dass ich nicht mehr lange bei Ihr ausgehalten habe....Ach ja, es gab keine Preisverhandlung vorweg.Ich war geil und bin wohl gleich

zu Sache gekommen...Bezahlt habe ich natürlich bei Ihr...ist doch Klar oder...weil Nuttenprellen mach ich nicht...erst bezahlen und dann abhauen... Lachen


Bis denne
pemije
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,me12
#87
(29.12.2014, 20:15)Andyy schrieb: Rot werd Spitze.
Hättest Du ja auch ein bisschen diskreter machen können.Aber so ist das manchmal ganz besonders in diesem Laden ist Mir auch schon passiert.
Wird man sich mit den Mädels nicht gleich einig und sagt man schaut mal ein bisschen kommen gleich tödliche Blicke  Aufsmaul oder dumme Sprüche.
Trotzdem in dem Bau sind lecker Mädels.

Ja ja, ist mir auch so ergangen....Das Wort A..... hab ich auch vor Gamze gehört....Was soll´s

pemije
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(09.01.2015, 13:56)pemije schrieb: ..................Bezahlt habe ich natürlich bei Ihr...ist doch Klar oder...weil Nuttenprellen mach ich nicht...erst bezahlen 

Und wieviel haste nun bezahlt?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und Sie ist weiterhin in der Reitwallstrasse 5b, EG, Raum F anzutreffen?
Zitieren
(09.01.2015, 14:50)Freestyler schrieb: Und Sie ist weiterhin in der Reitwallstrasse 5b, EG, Raum F anzutreffen?

Ja Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler
(09.01.2015, 13:59)pemije schrieb:
(29.12.2014, 20:15)Andyy schrieb: Rot werd Spitze.
Hättest Du ja auch ein bisschen diskreter machen können.Aber so ist das manchmal ganz besonders in diesem Laden ist Mir auch schon passiert.
Wird man sich mit den Mädels nicht gleich einig und sagt man schaut mal ein bisschen kommen gleich tödliche Blicke  Aufsmaul oder dumme Sprüche.
Trotzdem in dem Bau sind lecker Mädels.

Ja ja, ist mir auch so ergangen....Das Wort A..... hab ich auch vor Gamze gehört....Was soll´s

pemije
Das hast Du von Ihr gehört?So ein böses Wort hab Ich bei Ihr noch nicht gehört.Ganz im gegenteil ist Sie noch eine von der netteren sorte.
Geh mal ein paar Treppen weiter hoch da hörst du die richtigen Sprüche,ich sage nur Jessica wenn Die gut drauf ist dann kriegst Du die richtigen sachen an Kopf manoman. Aufsmaul die ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,pemije
#92
(09.01.2015, 20:13)Andyy schrieb: ...Das hast Du von Ihr gehört?So ein böses Wort...

Hallo,

nicht von Gamze... ich habe ja auch geschrieben VOR.


ich habe es von  Jessica gehört


pemije
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#93
(09.01.2015, 14:33)teenielover schrieb:
(09.01.2015, 13:56)pemije schrieb: ..................Bezahlt habe ich natürlich bei Ihr...ist doch Klar oder...weil Nuttenprellen mach ich nicht...erst bezahlen 

Und wieviel haste nun bezahlt?   Grübel

40 EuroCool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Freestyler
(10.01.2015, 13:26)pemije schrieb:
(09.01.2015, 20:13)Andyy schrieb: ...Das hast Du von Ihr gehört?So ein böses Wort...



ich habe es von  Jessica gehört


pemije

Ja stimmt ich hatte das falsch gelesen.Sorry Winke
Zitieren
Es bedanken sich: efde,pemije
Mmmhhh...
Gestern Abend mal wieder gesehen nach langer Zeit. Im Corner im EG waren alle Türen geöffnet aber die Ladys waren alle durchweg mit Ihrem Handy beschäftigt nur Gamze nicht denn die war im Bad. Hatte sie erst nicht gesehen, erst als Ich näher an die Tür trat kam Sie herraus und begrüßte Mich mit Handschlag. Nichts besonderes das übliche Pallaver halt.

Hatte eigentlich Anna im 1 OG auf der Liste also die Treppe hoch und scharf rechts, aber was war das ? In dem Zimmer ist jetzt eine sehr schlanke Lady "Vivien" Grübel Die gerade am Bett stand und sich die Beine abtrocknete, kam wohl gerade aus der Dusche.
Also noch mal die anderen Etagen abgegrast, auch da keine Spur von "Anna" die anderen Zimmer zwar besetzt aber nicht Meins. Heul
Wieder zurück ins EG und nun war "Gamze" mit zwei Ihrer Landsleute in Türkischer Sprache am verhandeln, wovon der Eine dann im Zimmer verschwand. Pech gehabt.
Bin dann noch rüber ins Sexworld und wurde dann da noch fündig und hatte meinen spaß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,BFA30,grifi
Frage 
Hallo liebe Gemeinde!

Beim stöbern auf kaufmich bin ich über eine anzeige gestoßen.
Nun mal eine Frage an die, die Gamse schon getroffen haben, ist das die Gute?


http://www.kaufmich.com/teenyprivat4you
Zitieren
Nein, nein, nein

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: 4iburaschka912,fish01,Driver66
Ich war mal vor einigen Wochen bei der hier so hochgelobten Gamze. Also ich war nicht so begeistert von ihr. Standard Leistung mehr nicht...

Ausserdem kommt sie ursprünglich aus Bulgarien und ist romastämmig so wie fast 99% der angeblich " Türkinnen" am Steintor.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,BFA30,grifi,fish01,Andyy
Ich hatte mal Bock auf eine solide Nummer mit einer bekannten Hure. Auf zu Gamze und obwohl sie mich locker über ein Jahr nicht mehr entsaftet hatte, gab es freudige Kommentare beim Widersehen von der türkischen Lady. Was mir bei Gamze gefällt und warum ich eigentlich ruhig öfter zu ihr gehen könnte ist ihr ruhiges und sanftes Wesen sowie der geniale Blowjob.

Ihre Merkmale sind hier hinreichend beschrieben worden, sodass ich gleich zur Sache kommen kann. Ich überreichte ihr 40 Euro für das übliche Programm mit etwas mehr Feeling und kleinem Zeitbonus.

- Leichtes gefühlvolles Streicheln in Verbindung mit GF-Sex artigen ZK's gibt es zur Einleitung.
- Gamze bläßt gekonnt (mit Gummi) und bindet schmatzend meine Hoden mit in des feuchte Treiben ein.  
- Ich verlustiere mich anschließend an ihrer sauberen Spalte bis es ihr kommt und wie schon erlebt, ein kleiner Rinnsal an Mösensaft fließt aus ihr heraus.
- Zum Ende und fast schon überreizt ficke und küsse ich Gamze leider nur zu kurz, da die Säfte schon zu startbereit waren.

Nach wash & go, verlasse ich zufrieden das Eros Corner. Da mußt Du öfter hin sagte ich mir, überlege es auf die Vorgabenliste für 2016 zu packen. Verwirrt

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,BFA30,limbo,Andyy,fish01,jogibaer
Weiß einer ob die Dame anwesend ist? Die letzten Wochen war sie nicht in ihrem bekannten Zimmer. Vielleicht hat sie ja das Haus gewechselt oderso
Danke
Zitieren