Billigficks
FIND ICH ZUM KOTZEN :kotz :kotz :kotz
Und mir geht dabei die Hutschnur hoch....
Den Gästen wird es wie immer freuen...
Dauert wohl nicht mehr allzu lange und wir BEZAHLEN euch... Na das wäre doch was!!!
Kein Angriff auf die JUNX... aber auf die Betreiber die Angst haben ein paar Euros weniger zu verdienen als die Mitbewerber....
Wie habe ich da die Zeiten gelobt wo wir noch zusammengehalten haben und jetzt das...
HOFFE NUR DEN GIRLS BLEIBT AUCH NOCH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne allzeit gute Stiche und nette Gretels

Susi
http://www.verwoehnparadies.de
--------------------------------------------
everybody needs somebody sometimes
Abgetrennt aus dem Thread sexdiscount-number1 aka number one

Hallo Susi,

dein recht emotionaler Beitrag ist wohl im Offtopic besser aufgehoben. Vielleicht entwickelt sich hier sogar eine konstruktive Diskussion über solche Pauschalangebote Wink
Homefucking is killing prostitution
solange der Preis für eine Stunde immer noch um ein vielfacheres höher als die eines Handwerkers ist ist das ganze wohl immer noch überbezahlt. Ein Handwerker hat schliesslich seinen Beruf gelernt, versteuert usw.
Also, die meisten Firmen die auf die Billigmasche gegangen sind haben eines gemacht- Pleite. Ausnahme ist Aldi.

Ich bin zwar sicher auch ein Freund bezahlbarer Preise (in jeder Branche). Was aber jeder Bauer weiß: Die Kuh, die man melken will, darf man nicht schlachten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Preis-Leistungsverhältnis ist das kleine Zauberwort. Wenn die Lady richtig gut ist, lass ich es mir gerne mal zwei Hunderter die Stunde kosten. Leider (natürlich hat das seine Gründe, ich weiss ...) iss im Gewerbe "vorher zahlen" angesagt, sonst hätte ich so mancher 100-Euro-Dame noch 90 abziehen müssen. Dafür hab ich bei zwei, drei "Billigheimern" (70, 80 Euro für alles inklusive FT und AV) auch schon 30 bis 50 Euro für super-Leistungen als Tipp draufgelegt - wei die Mädels es verdient hatten. Punkt.

Lässt sich eben nicht pauschalisieren, liebe Susi. Pirmasens iss leider etwas ab vom Schuss für mich, sonst würd ich´s mal drauf ankommen lassen, Dein Preis-Leistungsverhältnis zu testen.

spassfycker, der gerne bezahlt, wenn´s fycken spass macht
@all,

meiner Meinung nach sollte der Service einer Gretel oder eines Clubs immer im richtigen Preis/Leisungsverhältnis liegen. :ausr:

Soll heißen, das der gebotene Service nicht zu billig sein darf, denn sonst tümmeln sich da Hinz und Kunz ( also Kundschaft auf die man gerne verzichtet ), aber auch nicht zu teuer, denn dann bleibt die Mehrheit der zahlenden Gäste aus ( bis auf die Ausnahmen die sich das leisten können ). :ausr:

Die Herausforderung an die Gretels und die Clubberteiber ist, genau den Mittelwert zu finden, bei dem man nicht zubillig aber auch nicht zu elitär ist. :ausr:
( dieser Wert wird bestimmt regional sehr unterschiedlich sein ) :ausr:

Es gibt hier im Forum genügend Berichte der Member in denen sie ihre Erfahrungen mit Billigficks schildern ( bitte mal nachlesen ).
Es stimmt schon: Kleiner Preis = großer Scheiss.

Man darf halt für kleines Geld nicht den Service für ein paar Hunderter erwarten. :ausr:
Kein Wunder, das man dann entäuscht und frustriert nach Hause fährt, besser hätte man noch ein paar Scheine dazu gelegt, dann wäre der gebotene Service auf jeden Fall besser gewesen. :ausr:

gruß

grandpa

der auf Qualität setzt, auch wenn's dann ein bisschen mehr kostet. 8)
Zitat:Original von grandpa
Blödsin. Ich hab im BHV schon bessere Ficks als im Club gehabt. UNd im Club fast IMMER bessere als inner wohnung.
So pauschal läst sich das nicht fassen.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
Zitat:Original von grandpa
Blödsin.
So pauschal läst sich das nicht fassen.

Lustwandel

Gleiche Meinung wie Lustwandel. Ob das Erlebnis gut war hängt ja auch von der eigenen Erwartung ab. Wer viel zahlt, erwartet auch oft viel, zu viel. Im käuflichen Sex geht es für mich um den schnellen lustvollen Abschuß bei einer schönen jungen Lady.

Im BHV mache ich es sehr gerne für 20€. Dafür erwarte ich ein Quickie, das es dafür auch gibt. Sonst brauche ich keine großen Leistungen außer Super- Aussehen und das Girl läßt sich f*****, am besten auch im Stehen. Die gute Optik erkennt man ja ohne Schwierigkeiten an der Tür. Da werde ich immer wieder fündig und Enttäuschung ist fast ausgeschlossen. Uuuuuuuuuund. nur hingehen wenn man wirklich gut und geil drauf ist. Das ist die Hauptvoraussetzung. Big Grin

M.latte
@ Susi

Hey Susi , also das wär doch mal ne geile Idee
Ihr Gretels bezahlt uns dafür das wir zum poppen kommen =) =) =)

also da müßtet Ihr wohl Überstunden ohne Ende schieben Big Grin Big Grin Big Grin

Fragt sich nur ob bezahlt oder unbezahlt =)

Ne jetzt mal im ernst ....

Klar sind solche Billigangebote reizvoll - zumindest am Anfang
nur ist der Service vermutlich auch dementsprechend ....

Ich kenn zumindest im moment keine Gretel die billig und gut war ....

nur muß man ganz ehrlich auch sagen , das manche von euch es schon etwas
übertreiben was preis und leistung angeht

ich finde 150 € für eine stunde schon angemessen ,
allerdings gibt es ja auch welche die wollen 180
und dann noch gesondert für die extras
das ist dann wohl doch etwas übertrieben ...

und wenn ich mir wie einer meiner vorredner bereits sagte
die stundenlöhne eines Handwerkers anschaue dann muß ich sagen
Ihr seid entschieden zu teuer ...

ist doch logisch das heutzutage jeder versucht zu handeln
passiert bei uns handwerkern auch tagtäglich
und wir müssen trotzdem unsere leistung erbringen
auch wenn wir mit dem preis nicht zufrieden sind
denn bei uns wird erst hinterher bezahlt und nicht vorher
und wenn dann die leistung nicht stimmt dann wird abgezogen ....

wenn ihr mit dem preis nicht einverstanden seid
dann macht ihr eben weniger service und bescheißt bei der zeit
da wird dann aus 1 stunde 50 minuten oder so
alles schon erlebt - wobei ich dich jetzt nicht persönlich meine

ich hab auch schon manchmal bei einem girl noch einen 10er oder 20iger
draufgelegt wenn der service besser war als ich gedacht habe
oder wenn aus ner halben stunde ne dreiviertel wurde
aber das kommt in eurem gewerbe sehr selten vor .........

wie wärs denn mal mit einer geldzurückgarantie für unzufriedene kunden ???

oder mit bezahlung nach dem service bzw nach einem zufriedenen service ???

denn selbst im teuersten club bist du nicht vor abzocke geschützt

greetz axel s

der diese ganze preisdiskussion unnötig findet denn

die clubs die gute mädels am lauffen haben machen ihren umsatz
auch wenn sie etwas teurer sind ......

und die clubs die azfs am lauffen haben die müssen eben schauen wo sie bleiben

ihr solltet euch vielleicht mal ein paar nette aktionen einfallen lassen
solche die kunden anlocken und nicht nur auf eurem hohen ross sitzen
und denken , die freier werden schon kommen .....

möglichkeiten hierfür gibts doch genug , also ich hätte da so einige Ideen Big Grin Big Grin Big Grin

und wenn dir nichts einfällt dann schau halt bei der konkurrenz nach
oder such dir einen werbefachmann der euch beraten kann Tongue Tongue Tongue

ach und noch was

nicht alles so bitter ernst nehmen das leben ist traurig genug........

:] :] :]

muß ich diesesmal SMILYSTEUER bezahlen ????
@ Susi

das ist so, wie im normalen Leben. Angebot und Nachfrage, bestimmen den Preis. Würdest Du Dir etwas teures kaufen, wenn Du gleichwertiges, um die Ecke, viel billiger erhälst ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallochen Susi , Hallochen alle ,

dein Ärger verstehen wir nur allzugut . Der Satz " zu teuer " ist der mittlerweile häufsigste , den unsere Herren sagen .
Eines darf man nie , auch nicht im größten Ärger , den Mut verlieren . So vieles hat sich in den letzten 15 Jahren geändert . Die Mauer ist gefallen , viele Wechsel der Regierungen , Gesetze wurden gekiptt und neu verfasst ,aber auch und wohl das wichtigste , es wurden mehr Arbeitslose .Vor zwanzig Jahren konnte der Herr ungezwungen seinen Freuden frönen ohne nachzudenken , reicht mein Geld . Die Medien griffen immer öfter das Thema auf , jeder schreit nun , wir sind arm . Aber stimmt das auch so?????
Das Leben hat zwei Medaillen . Für den einen reicht das Geld nicht mehr für den ganzen Monat , für den anderen reicht das Geld nicht für sein neuen Porsche . Es ist viel zu komplex , als dass man hier in diesem Forum darüber streiten könnte , woran es genau hängt . Aber eines steht fest , die Zeiten haben sich geändert , und die Herren auch . Wir streiten nicht ab das es Schicksale gibt , das Geld zu wenig ist , aber komisch ist , dass die Herren die eigentlich kein Geld haben am wenigsten meckern . Wenn man hier im Forum liest ,wie spentabel doch die Herren so sind , fragt man sich , wo gehen diese Herren hin`?Und wie überall nutzen auch hier einige die Wirtschaftslage aus . Sie jammern und feilschen ums Geld , als haben sie morgen kein Brot mehr zu essen und wir bösen Frauen sind doch nur raffgierig und können nur nehmen , aber kaum sind sie fertig gehen sie raus und steigen in Ihre Mercedes ; BMW ; Jaguar . DA kommt doch eher die Frage , wer nutzt hier wen aus`?In einen anderen Forumsbeitrag streiten sich derzeit zwei User wegen den Finanzen des Gewerbes und machen Vorschläge über Vorschläge, und wenn mans richtig liest , möchte man meinen , zwei Betreiber wollen Ihre Kosten senken .Aber in einen Punkt kann man Susi beruhigen , geht es den Menschen in Deutschland schlecht , so bleiben auch Ihre Spuren in diesem Gewerbe zurück . Es gibt wirklich viele mittlerweile , deren Gelder nicht mehr reichen , viele darunter , die diese Situation auch ausnutzen .
Daher ist man schlecht beraten , brüllend und pochend sein alten Weg zu gehen , sondern neue Wege mit Geist und Wille beschreiten .
Wir wollen jetzt nicht damit gutheissen , dass Billigpreise Ihre Runde machen , aber wie es in einer Reportage schon gestrahlt wurde , der Trend zu den Laufhäusern kommt wieder .Leider ! ! !
Was aber die Herren nie verstehen , diese Preise können die anderen nun mal nicht übernehmen , dafür sind die Kosten zu hoch .

In diesem Sinne
Team " by Tina "
Das ganze Gesabbel über " zu teuer " oder angemessen führt zu nix . Da hat jeder seinen Standpunkt und keiner wird da von abgehen .

Als Mann sollte man sich überlegen ob man sich selbst für 150 € prostituieren würde (?) ?(

Eine Frau im Gewerbe sollte nie aus den Augen verlieren was denn 150€ ( dieser Preis wird ja im allgemeinen für eine Stunde aufgerufen ) für einen Durchchnittlichen Arbeitenden wert sind . Gerade bei den Frauen des Gewerbes ist mir da schon öfter aufgefallen dass einige völlig den Sinn für die Realität verlieren , soll heißen der Lebensstandard steigt und steigt ...

Wie schon von mir gesagt : Die Diskussion läuft mehr oder weniger ins Leere . Ich für meinen Teil halte es wie Wawi : Ich höre mir die preislichen Vorstellungen an und entscheide dann für mich ob ich mit ihr zusammen komme oder nicht . Handeln kommt nicht in Frage .
Zitat:Wie schon von mir gesagt : Die Diskussion läuft mehr oder weniger ins Leere . Ich für meinen Teil halte es wie Wawi : Ich höre mir die preislichen Vorstellungen an und entscheide dann für mich ob ich mit ihr zusammen komme oder nicht

Sehe ich genauso, und nachdem das Thema wohl gegessen sein dürfte sehe ich diesen Thread als beendet an.

Loki