Schöner Donnerstag Nachmittag
Moin,

ich habe mir ein paar Stunden freigeschauelt und am Donnerstag Nachmittag nach Hanau getingelt.

Auffällig war, das schon zu recht früher Stunde recht viele Herren im Atlanta weilten. Auch die andere Geschlechterrolle war gut vertreten.
Es waren ca. 15 Mädels am Start, drei davon Favoritinnen für das Finale:

Erika, wurde von Frauenversteher schon Beschrieben

Tanja, ca. 165cm blond glattes Haar, nicht schlank aber auch keine unschönen Polster. nach eigenen Angaben 27, bei näherer Betrachtung eher > 30.

Eine mir unbekannt gebliebene Brünette, sehr schlank, war mit Erika unterwegs.

Den ersten Platz erreichte Erika. Schon lange keine so nette Frau im Clubbereich kennengelernt. Tolle Figur und ein knackiger Apfelarsch.
Ich würde sie nicht wirklich als schön im Sinne eines Fotomodells beschreiben, sie hat mehr eine sehr natürlich schöne Ausstrahlung.

Wie Frauenversteher beschrieb drängte Sie nicht auf's Zimmer, hatte eine überhauptnicht penetrante Art wie andere Mädels (eine Maja nervte mich an diesem Tag noch sehr). Ein Zimmergang war ein muss. Zum Zimmer muss ich eigentlich nicht viel sagen, Kuscheln, Küssen, lecken und ach ja, gefickt haben wir auch noch (welch hartes Wort für den schönen Akt, aber Liebe machen wollte ich es dann doch nicht nennen).
Erika ist für mich ein echter Glücksfall und ich würde Sie jederzeit wieder buchen. Wenn ich sie an diesem Tag wiedergesehen hätte, wäre die zweitplazierung durchaus auch an Sie gegangen.

So ist es aber Tanja geworden, die ehrlicherweise vorher schon etwas genervt hat, aber nur etwas.
Sie ist gut anzufassen, lässt auch Körperkontakt gerne zu, auf dem Sofa im Spielzimmer kam es schon zu ersten Körperkennenlernen.

Auf dem Zimmer keine Hetze, ließ sich gern verwöhnen und verwöhnte mich auch gern und intensiv. Der Sex war ähnlich gut wie mit Erika. Sie ist insgesamt weicher anzufassen, aber hat definitiv Spaßgemacht ihre Brüste zu kneten und saugen.
Sie hat auf dem Zimmer eine ein wenig nervige art (Oh gut Schatzi, ja leck mich Schatzi, das machst Du sehr gut) überschreitet aber nicht meine Schmerzgrenze dabei. Außerdem zeigten Ihre Körperlichen Reaktionen das sie es vielleicht sogar ernst meinte ;-) 

Insgesamt auch eine wiederholbare Nummer, die CE war es auf jedenfall Wert.

Den Bronzeplatz belegte dann keine der Wettstreiterinnen, da die dafür vorgesehene gerade nicht greifbar war und ich noch eine Verabredung zum Bier am Abend hatte. (Was ist eine gute Fee? Ne Frau die sich nach dem Sex in einen Kasten Bier und drei Kumpels verwandlt :-)

Biss denn

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,erisch66,Spider1hb,Dummkopf,streuner-strolch,dirtydeed,granatenmalte,tiger1,limbo,MaTT,Jan_Meyer,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,lindner,fancier,albatros,jonny x