Judy im Hot-and-Sweet KL
Ich habe heute diese quirlige, rothaarige Ungarin mit der Löwenmähne beackert.  Ich hatte vorher einen Termin vereinbart und das klappte wieder vorzüglich  wie immer in dieser Lauterer Location.  
Empfangen wurde ich heute von der Anna, eine ganz ganz nette und liebenswerte Frau.  Sie  stellte mir dann auch gleich die Judy vor - die mich auch freundlich und mit einem schelmischen Lächeln willkommen hiess.   
In dem sehr sauberen, hübsch eingerichteten Zimmer passierte dann folgendes:
Kaum war die Tür hinter uns ins Schloss gefallen überrumpelte mich dieser rotgelockte  Magyarimport mit ZK, schlabberte an meinem Hals, den Ohren und wir hatten auch sofort alle Hände voll zu tun.  Sie rutsche einen Stock tiefer - ich stand noch vorm Bett - und sie fing an meinen schon strammstehenden Kameraden noch härter und fester zu machen um ihn auf die folgenden Aufgaben vorzubereiten.  Tolles  DT  wobei ich sie an den Haaren ziehen und an ihrem Kopf nehmen und drücken durfte.  Das schien sie sogar selbst geil zu machen.
Sehr liebevoll hat sie die Eier geleckt - sie muss die Zunge einer Schlange haben - die reichte bis ans Poloch während die Eier im Mäulchen landeten. War irre. 
Schliesslich landeten wir dann aber doch in der Kiste wo es dann nur noch so  schmatzte.  Nasse ZK, - nasses  FO,  - mit spucken,  in der 69er  wurde sie dann auch klitschnass. Wir verschnauften kurz (unterbrochen von fordernden ZK) und probierten dann verschiedene  Stellungen aus. Sie machte da echt ohne Murren super alles mit.  In der Missio  - wo ihre wippenden  D-Brüste die Sache optisch abrundeten,  wollte ich den Abschluss suchen. Sie bemerkte  meine kommende Explosion und fragte mich ob sie mich mit dem Mund zum Abschuss bringen darf.  So kam es dann auch.  Ich kam endlos lange zwischen ihren Lippen. Und ich durfte ewig lange in Ihrem Mund auszucken. Sie leckte mich dann noch schön sauber - die Tröpchen die ihr dabei auf ihre  tollen weichen Naturpracht-Titten fielen  nahm sie lustvoll auf ihre Finger und leckte sie mit der Zunge ab.  Lucy  ist eine naturbelassene  hübsche Frau - wir hatten sehr viel Spaß zusammen - haben auch viel gelacht   - es war eine rundum gelungene  Sache.  Auf die Uhr hat sie nicht geachtet.  Und über das Referendum der Ungarn vom Sonntag haben wir uns auch noch (kontrovers) unterhalten. Warum sag ich das ? Weil auch das, was man nach dem Sex mit einer Dame redet, etwas über die Dame aussagt. Will heissen. Sie ist auch eine sehr tolle interessante Gesprächspartnerin.
Ich hatte anfangs - also ohne zu wissen wie es dann letztendlich ausgeht  80 für 30 gebucht.  Es wurde dann doch länger als geplant - nachgekobert hat sie nicht.  Ich hab ihr dann zum Dank für den tollen Service  von mir aus noch etwas auf die  "Gage" draufgepackt. 
Fazit:  Tolle  Frau  -  toller Laden - ich bleibe dort Serientäter.
Es bedanken sich: Pinsel71,Remus75,heiko141,Skorpion,siola,limbo,Harry Hirsch,posaune69,Riementier
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
0631-34359910
Haus Hot & Sweet
Karte Anzeigen
Dann liefere ich mal die Kontaktdaten Aufsmaul

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: heiko141,Skorpion,siola,thaihai,Harry Hirsch
Danke Cyper - da hab ich gepennt - pack Deinen Knüppel wieder ein.
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch
Werbung von Judy

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

JUDY

Hi ich bin Judy, zum ersten mal in Kaiserslautern.
Erotik ist für mich kein Fremdwort.

Mein Service:
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
AV (kommt auf die Größe an )
KB
GB
Duschspiele
Pr**tata Massage
Schuh,- & Fusserotik

Behinderte Männer auch willkommen !!!

[Bild: th_599884358_7039643_F1_123_244lo.JPG][Bild: th_599885199_7039643_F2_123_248lo.JPG][Bild: th_599887858_7039643_F3_123_422lo.JPG]
[Bild: th_599888508_7039643_F4_123_509lo.JPG][Bild: th_559988951_7039643_F5_123_109lo.JPG][Bild: th_599890513_7039643_F6_123_381lo.JPG]
[Bild: th_559989241_7039643_F7_123_435lo.JPG][Bild: th_599893592_7039643_F8_123_397lo.JPG][Bild: th_599894614_7039643_F9_123_447lo.JPG][Bild: th_599895647_7039643_F10_123_162lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: heiko141,Skorpion,Cyper,Quax der Bruchpilot,posaune69,siola,Nacktschneckenzüchter
Judy,keine Empfehlung meinerseits
Hi
Nachdem ich hier viele positive Berichte über die Dame gelesen habe,wollte ich auch mal ran....an Judy

per WhatsApp einen Termin ausgemacht,und hingefahren.
Kurz gewartet,schon kam die holde Maid.
Als erstes das was stimmt:Sie hat rote Haare,gefärbt,und sie kommt aus Ungarn————das ist alles.
Nun zu dem was nicht passt,laut Beschreibung und Erfahrungsberichten hier im Forum: Die Dame hat die 40 weit überschritten,sie hat etliche,etliche Pfunde mehr auf den Rippen,die Titten hängen sehr schlaff runter(hab ich erst später bemerkt als das Handtuch fiel der Arsch ist auch sehr wabbelig und schlaff. Alles in allem,eher nix so dolles.
Ok kurz noch,so mancher denkt jetzt warum isser nicht gegangen,der Finger? Tja,leider kam mir da meine gute Erziehung und meine Geilheit dazwischen. Manch einer kennt das vielleicht
Ok,rein mit Judy ins Verrichtungszimmer und sie schlug mir gleich vor nur eine halbe Sunde zu buchen,da wir uns ja nicht kennen. Ich dachte mir,ok ist wahrscheinlich besser.Was ich auch strange fand,war ihre „gehauchte Art Englisch zu sprechen“ ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. So ein Zwischending von Flüstern und Zimmerlautstärke. Außerdem kam ständig ok,ok,yes if you like usw....
Ich buchte mit ZK,und ohje die waren tief,nass,bohrend und sehr heftig. Ich hatte den Eindruck sie suchte meine Mandeln.
Dann wollte ich ihre Muschi lecken,naja war nix dolles. Sie stöhnte zwar dezent,und hielt ihre schlaffen Titten fest,damit sie links und rechts nicht runterfallen,aber ich beendete das ziemlich schnell.
Nun das positive.....der Blowjob war geil,sie leckte meine Eier und auch ein wenig tiefer
Als ich kurz vorm kommen war,lies ich sie aufsatteln um mich in der Reiterstellung fertig zu ficken.
Die ganze Zeit baumelten die langen Titten vor meinem Gesicht rum und irgendwann musste ich zupacken,sonst hätte ich ein blaues Auge davon getragen.
Beim ficken ist die Dame schon gut,und ich konnte,dank Kopfkino,nach kurzer Zeit den Gummi füllen. Sie sattelte ab und säuberte meinen Schwanz.
Kurzer Smalltalk in gehauchtem Englisch,und dann war die halbe Stunde schon um.
Fazit:Wer auf solche Damen steht,ok. Mein Fall war sie definitiv nicht. Viel am plappern,tiefe bohrende Saugzunge,sehr aus der Form geraten....mit den Bildern auf der Homepage hat die Dame nix mehr zu tun,vor 20 Jahren vielleicht.
Bezahlt hatte ich 80 € inkl. ZK

Noch ein Tipp,sagt nix kritisches über Ungarn,das nimmt sie einem sehr übel.

Grüße Finger,der eine Woche später bei Karina in Patricias World in SB war......war um Welten besser,und Bericht folgt....
Es bedanken sich: Driver66,muggel,siola,lostinxs2005
Neunkirchen
Saarland
0152 07567505
Karte Anzeigen
Seit heute ist ein Inserat von ihr im Saarland geschaltet

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...dy-9751865

Genauer gesagt bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Es bedanken sich: muggel,Finger,siola,Cyper