Glück braucht der Mensch im Leben. Sachen für die Wäsche aussortiert. 2 Zwanziger drin endeckt in einer Jeans. 15€ beim Einkauf wegen
"Ist im Angebot" gespart,eh an dem Haus dran vorbeigefahren. Joo halten wir doch da mal an.
Sie ist minus Weichzeichner wie auf den Fotos. Strapse und Mieder an,öffnet sie die Türe. 2 Schöne Beine und drüber ein lüsternes Gesicht und die Schöne Naturhupen,

da muste ich einfach bleiben.
50€ für 20 Minuten leider ohne Küssen.
Kurz noch pinkeln und Katzenwäsche. Sie hat die Haare zu 2 Zöpfen gebunden. Und wartet schon auf dem Bett liegend. Ich sagte zu ihr du hast so schwarzes Haar und mit dem Zöpfen bist du eine kleine Pocahontas. Es wäre ja auch grade Highnoon von der Uhrzeit sage ich zu ihr das passe dann ja auch. Sie lacht sie halb schlapp,das hätte ihr noch keiner zu ihr gesagt. Eis gebrochen.
Mit etwas Öl und schönen zarten Streicheleinheiten wird der kleine Quax hart gespielt. In der Zeit beschäftige ich mich mit den Hupen.

Leider ist sie etwas empfindlich and den Brustwarzen. Mit der ganzen Hand die Brust drücken und massieren das mag sie . Auch mal mit der Zunge drüberfahren. Aber nuckeln,saugen etwas Zwirbeln,bitte nicht.
Dann wird der Gummi aufgezogen und ohne Handeinsatz sehr schöne Blaseaktion.
Er steht wie ne eins und schöne Lüsterne Blicke von der holden Maid.
Dann setzt sich auf mich. Ihre Pussy ist rasiert, Schöner Grip. Ich sage nur mach schön langsam:"Aberr Schattzz ich machh doch langsammm" mit ihrem hübschen polnischen Akzent.
Sie sitz auf mir und bewegt sich nur minimal. Ich bearbeite weiter ihre Brüste,greife sie schön am Hintern ab. Dann erfolg ein ausdauernder schöner Ritt bei der sie auch immer lauter wird mit ihrem ungekünstelten Stöhnen. Ich verlange eine kleine verschnaufpause. Sie steigt herab streichelt mich überall am Körper und setz dann zum Ritt mit Rücken zu mir an.
Ihr stöhnen wird immer lauter es scheint ihr auch zu gefallen. Sie nimmt meine beiden Hände und sie reitet mich mit den Händen ineinander verschlungen und hält
die Arme weit gespreizt hoch. Irgendwann ist es aber dann auch rum und ich komm mit einem Aufschrei sie reitet noch ein paar Hübe und lässt mich schön Auszucken.
"Schade schon vorbei. Das war sehr schön mit dir" ´sagt als sie mich säubert.
Wo sie sonst werkelt wenn sie nicht in BKS ist? zu Hause? Ich wie? Sie macht das nur Nebenbei!!!!!OHA
Sie krault mir den Sack und den Schwanz ich fummelt an ihr herum. Ich glaube wenn ich nochmal 20 wäre und der Stünde nach 3 Minuten wieder hätte die Bock das sie selber kommt und es gäbe noch ne Runde. So spitz gemacht wurde ich selten nach ner Quicki Nummer. Aber von ihr auch keine Frage ob ich erhöhen möchte auf ne halbe Stunde..
5 Min Ast. Rein polnisch ist sie nicht das sind noch 2-3 andere Osteuropäer im Stammbaum.
Gut 32 dnek kurz vor der 40 könnte auch stimmen.
Aber ne M-.I-L-F- die selber auch auf ihre kosten kommen will!
Bis jetz habe ich folgende Damen gepoppt und das ist auch sie Performance-Reihenfolge:
Kaya ebenbürtig Alicia
Sindy
Jessica
Grüße Quax
Wiederholungsgefahr 100%
Wenn ich nicht für 50€ grad in Trier die Ausnahme sitzen würde 50€ und ZK diese Woche noch:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150614
Würde ich den Sprit saparen und nochmal zu Alicia.
Dann mit ner Kamagra im Bauch,da wird die sich wundern das ich 15 min am Stück dann durchvögeln!