Nie wieder Sonntag
...war bestimmt Schwester Sylvana....der isses EGAL und 123 isse wieder da....
Willkommen bei den Haien !
Es bedanken sich: Brustmolch,
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Silvana ist immer nett und freundlich - und fragt mich schon seit Jahren nicht mehr nach Zimmer, da sie inzwischen begriffen hat, dass ich eine böse Silikonallergie habe...

Dafür versorgt sie mich regelmäßig und ohne Nachfrage mit Infos ob eine meiner Lieblinge schon eingetroffen ist und wünscht mir einen schönen Aufenthalt... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der noch nie mit Silvana intim war)
Es bedanken sich: Dummkopf,Hörbi,tvista27,Brustmolch,merlingoe
Die Erfahrung mit der "Milf/ ClubOma" hat jeder schon mal im Sharks gemacht. Wink Ich werde bei jedem meiner Besuche im Club von ihr angesprochen. Vorallem scheint sie Frischfleich riechen zu können.

Aber man muß ihr zugestehen, dass sie schon erfolgreich ist. Wenn man sie etwas beobachtet,sie schleppt schon fast reineweise die Männer ab.

Der Meinung von Dick-Milch kann ich mich nur anschliesen. In Ruhe im Wintergarden essen und TV schauen, konnte ich noch nie. Gerade zu dieser Jahreszeit finde ich den Wintergarden recht kalt, um dort länger zu verweilen.

Im Sommer finde ich den Club um Meilen besser, da die Ausenanlage einfach top ist.
Es bedanken sich: memphis
Danke für Eure Hinweise...ich brauche schon meine Ruhe beim Fußball! In der Halbzeit dürfen die Mädels ja kommen...


Gruß breastlover
(20.11.2016, 18:20)offenbacherXL schrieb: Am heutigen Sonntag sogar Sonder-Service bis 18h frische Waffeln und frische Crêpes für alle ohne Aufpreis und soviel man möchte....

So muss das sein für alle, die 45€ hinblättern!
Es bedanken sich: memphis
(21.11.2016, 00:49)Stuart schrieb:
(20.11.2016, 18:20)offenbacherXL schrieb: Am heutigen Sonntag sogar Sonder-Service bis 18h frische Waffeln und frische Crêpes für alle ohne Aufpreis und soviel man möchte....

So muss das sein für alle, die 45€ hinblättern!

Genau so scheint es zu sein....

Die Verantwortlichen dort scheinen sich dabei wohl was gedacht haben?!....

Bin selber mal gespannt was als nächstes kommt?!...Dort oder woanderster...
(21.11.2016, 00:49)Stuart schrieb:
(20.11.2016, 18:20)offenbacherXL schrieb: Am heutigen Sonntag sogar Sonder-Service bis 18h frische Waffeln und frische Crêpes für alle ohne Aufpreis und soviel man möchte....

So muss das sein für alle, die 45€ hinblättern!

....na ja, das kann man dann aber auch schon verlangen, oder...?

Schmeckt sicher lecker als Nachtisch zum "Wunsch-Omelette".

Dann kann man(n) sich, frisch und gut gestärkt, erst ein paar Runden den Künsten des Sauna-Meisters hingeben,
und anschließend im Wintergarten bei Freibier und Sky Sport den wirklich schönen Dingen des Lebens widmen.
Wünschenswert wäre noch ein Ansprechverbot der nervenden CDL in dieser Zeit.

Was noch toll wäre, jetzt zur Adventszeit, ein schöner Gänsebraten als Mittagessen.
Und, wer es sogar bis 12:00h schafft, sollte zusätzlich eine VIP-Karte für einen freien Eintritt erhalten...


memphis Wink
Es bedanken sich: tvista27,Brustmolch,nomad,MaTT
(21.11.2016, 10:13)memphis schrieb:
(21.11.2016, 00:49)Stuart schrieb:
(20.11.2016, 18:20)offenbacherXL schrieb: Am heutigen Sonntag sogar Sonder-Service bis 18h frische Waffeln und frische Crêpes für alle ohne Aufpreis und soviel man möchte....

So muss das sein für alle, die 45€ hinblättern!

....na ja, das kann man dann aber auch schon verlangen, oder...?


Wünschenswert wäre noch ein Ansprechverbot der nervenden CDL in dieser Zeit.

Das kann ja mit den hier im Forum schon angesprochenen farbigen Bändchen oder wahlweise Handtücher gut im Griff bekommen.

Blau= schaue nur Fußball
Gelb= Wellness
Grün= Will nur Essen
usw.

Winke
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,tvista27
@ Magellan

und falls ich mich anders entscheide tausch ich mein Bändchen um.


die Wachtel
Es bedanken sich: Brustmolch
Ich habe mir jüngst das Treiben im Sharks, an einem MI und an einem SO angesehen.

Das Problem sind nicht zu viele Kerle, sondern zu viele CDLs.

An beiden Tagen waren deutlich weniger HB, als CDLs anwesend. JEDE CDL, die mit mir sprach, jammerte über zu wenige Zimmer.

Zur Zeit sind täglich mind. 50, eher 80, CDL  mehr da, als im Sommer! Das grenzt an Massentierhaltung.
Da baut man halt 8 Fickkabinen ins vorher ungenutzte Kino (wann habt ihr da zuletzt public-action gesehen?).

Und noch eine Anmerkung zu den "hunderten Wellnessgästen": die Sauna hat ca. 28 Plätze! Richtig warm sind davon nur die beiden oberen Reihen, als 20 Plätze!


Ich war, jeweils innerhalb von acht Stunden, zweimal auf Zimmer und zweimal beim Saunaaufguss (übrigens sehr gut). Den Rest der Zeit unterhielt ich mich mit einem Kumpel an der Theke.

Was bin ich nun? Auch so ein Wellnessgast?
Es bedanken sich: Brustmolch,,merlingoe,tvista27,Dummkopf,DownToBuck
(21.11.2016, 12:46)Maxe schrieb: Und noch eine Anmerkung zu den "hunderten Wellnessgästen": die Sauna hat ca. 28 Plätze! Richtig warm sind davon nur die beiden oberen Reihen, als 20 Plätze!
Was bin ich nun? Auch so ein Wellnessgast?

Ich vermute, die meisten der unterfickten Muttersöhnchen sehen es schon als Wellnesserlebnis an, wenn sie preiswert einen warmen Platz und etwas zu essen und zu trinken in einer schummrigen Höhle bekommen. Handtücher, Spinde, Dusche und Duschgel inklusive. Mutter "Wellness" richtet es und sorgt für alles, und dabei kann man dann noch so schön ihren scheinbar geilen Töchterchen auf die Ärsche und Brüste schauen.
Na, mal wieder den Kulturpessimismus Gassi führen?  Lachen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Gere6
(21.11.2016, 12:46)Maxe schrieb: Ich war, jeweils innerhalb von acht Stunden, zweimal auf Zimmer und zweimal beim Saunaaufguss (übrigens sehr gut). Den Rest der Zeit unterhielt ich mich mit einem Kumpel an der Theke.

Was bin ich nun? Auch so ein Wellnessgast?

Um nicht als Wellnessgast zu gelten, sind mindestens 4 ZG innerhalb der 8 Stunden zu absolvieren!!!
Bitte das nächste mal daran denken!

Big Grin
Es bedanken sich: Fritz1,Maxe,Brustmolch,merlingoe,thaifreund
Wie jeder Club hat auch das Sharks Vor-und Nachteile.
Essen ist völlig ausreichend dafür dass es inklusive ist. Auch die Getränke. Und jeder der sich über die Punkte beschwert, versteht wahrscheinlich nichts davon wie man ein Unternehmen möglichst lukrativ und wirtschaftlich führt.

Und wenn ich mich beschwere dass 30 Minuten nicht eingehalten werde, bin ich selbst schuld. Ich kann ja vorher die Zeit ausreizen.
Und passt mal was nicht, kann man sich immer noch beschweren. Aber das werden die wenigstens machen.

Und wenn man von einer Nutte schlecht behandelt wird, hat man einfach die falsche erwischt, oder man sollte den Fehler bei sich suchen.
Gibt auch die ein oder andere die sich darüber beschweren dass zu viele Südländer im Club sind. Gehen dann auch konsequenterweise nicht mit so jemanden aufs Zimmer. Und erwischst du als Deutscher so eine Dame, bekommst du auch richtig guten Service.
Es bedanken sich: ,tvista27
(21.11.2016, 14:32)Gumminger schrieb: 1) Essen ist völlig ausreichend dafür dass es inklusive ist. Und jeder der sich über die Punkte beschwert, versteht wahrscheinlich nichts davon wie man ein Unternehmen möglichst lukrativ und wirtschaftlich führt

2) Und wenn man von einer xxxxx schlecht behandelt wird, hat man einfach die falsche erwischt, oder man sollte den Fehler bei sich suchen.

   1. Über die Quantität des Essens im Sharks hat sich wohl noch keiner beschwert. Eher über die Qualität...
   2. Hmm... wenn man das halt immer im voraus wüsste, ob man die Richtige erwischt hat !   Verwirrt
Es bedanken sich: merlingoe,Magellan,Maxe,tvista27
Die zwei nervenden CDL´s die ihr Glück suchten beim Fußballspiel Eintracht gegen irgendwas....

die hatten jedenfalls meine Zustimmung mit ihrem Körpereinsatz bei den dadurch belagerten aber ebenfalls freundlich gesinnten Sitz-Nachbarn zu dieser zum Sex aufmunternden Einlage.

Die meisten Mädels trauen sich gerade bis zur Ausgangstür beim Restaurant und ziehen wieder von dannen.

gruss vw, für 45Euro am Sonntag zur Happy-Hour immer wieder völlig tiefenentspannt nach so einem Wellness-Besuch im Sharks


Um 12.30Uhr war jedenfalls der Parkplatz fast völlig belegt beim Sharks und bis 17Uhr soviel Frischfleisch für mich zu erblicken in der Tiefseehalle das ich mit dem durchzählen der Titten immer wieder durcheinander kam. Aber es ist auch eine Menge an weiblichen Körpern zu erblicken die nicht in ein 34er-Reizwäsche-Kleidungsteil passen oder eben nur einmal bis dieses gesprengt wird. Vielleicht ein Dutzend wirkliche Top-Modells anwesend. Aber es muss ja auch für alle Geschmäcker etwas dabei sein: Von Mia bis Silvana wird ja da alles geboten.

Und Essen und Trinken ist ja auch immer im Überfluss vorhanden.
An der Menge an Frauen wird sich nicht wirklich was ändern den Frauen bzw. deren Management bleicht es selbst überlassen ob sie Eintritt zahlen oder nicht.
Die können auch lesen bzw. sich untereinander unterhalten. Wem es zu viele Konkurrentinnen sind geht in einen anderen Club
oder bekommt vom Manager das nasse Handtuch, weil sie zu wenig Umsatz gemacht hat.
Der GL ist das wahrscheinlich egal. Die kassieren den Eintritt vom jedem Mann und jeder Frau.
Evtl. kassieren die noch für die Unterbringung neben an.


die Wachtel
Nachdem die Clubbesucher am Eingang und bei den Damen um ihr Geld erleichtert wurden, gehen sie sich dann "beschweren".
Kann man den sonntags eigentlich mit Mittwochs vom Line up vergleichen!?
(21.11.2016, 12:46)Maxe schrieb: Ich war, jeweils innerhalb von acht Stunden, zweimal auf Zimmer und zweimal beim Saunaaufguss (übrigens sehr gut). Den Rest der Zeit unterhielt ich mich mit einem Kumpel an der Theke.

Was bin ich nun? Auch so ein Wellnessgast?

Aus meiner Sicht bist du kein Wellnessgast bzw. "NiFi", weil du mindestens 1 Mal auf dem Zimmer warst...