So wird das Leben zum Genuss
Hallo werte Mit-Stecher und Suchtgefährdete,
also eins vorweg, bin ja erst kurz im Paysex unterwegs aber das was mir und meinem Seelenleben so momentan wiederfährt ist echt unglaublich, mit jedem Erlebnis wird der Drang nach dem nächsten spürbar stärker(und nur der Kontostand kann einen noch bremsen) und die Phantasien werden immer mehr im Kopf, die einen so den ganzen Tag begleiten. Und als ich samstag mittag mit nem angenehmen Halbsteifen erwachte, war ich meinen trieben schon erlegen. Also kurz nach zwei in der Oase zu 50 euro eingechekt und das Spiel konnte beginnen.
Aber vor jedem grossen Kampf, bedarf es der Stärkung des leibes, also ab zum Buffet und erstmal ausgiebig gefrühstückt(nachmittags um zwei) und auch das Früstücksbuffet, sucht seines gleichen, von der Auswahl bis zur Qualität gibt's mal gar nichts zu meckern(ich hatt danach schon fast schnappatmung, so voll war ich gefressen) und bekanntlich kann man ja im Restaurant auch schon den Nachtisch (das zweibeinige lebendbuffet kann ja permanent beim durchlaufen beobachten, ...der sich das ausgedacht hat, war bestimmt Gourmet) auswählen und so hatte ich auch schon wieder zwei drei näher im Auge. Also ab zur Bar und erstmal bei nem Espresso ne Gesamtübersicht verschafft und da fiel mir ne frau ins Auge, die in soner einbein-angezogener fick-mich-Position an der Bar stand. Nur kurz den Blickkontakt gesucht und schon stand sie bei mir, Raissa (ca 1,70 gross, 34-36er Figur und ein paar feine B-Tittchen) war ihr Name und ihr Schlafzimmerblick(fick-mich-endlich-Blick) ist schon der Hammer, kurz das erotische Serviceprogramm geklärt( da war ich schon wieder Banane im Kopf Mad , die hat mir Sachen ins ohr geflüsstert, da hat ich schon Gänsehaut) und schon gings für ne Stunde aufs Zimmer. Die erste Runde sollte erstmal ne Blowjob-Faultiernummer(ich schön auf dem Rücken liegend im Spiegelzimmer) werden und die Madame hielt ihr verprechen( das ist so geil, vollgefressen rumliegen und schön den Schwanz lutschen und aussaugen lassen)und so war die nummer nicht die längste, aber furchtbar geil wars!!! So jetzt hatte die kleine spitz wie mein Steuergerät funktioniert und kam auf ne neue Idee, die zweite Runde, ich stehend vor dem Bett und die kleine kniete auf dem Boden vor mir und machte mir klar ich sollte doch ihren Kopf ein bisschen weiter auf meinen Schwanz schieben(deep Throat) und am besten bis zum Anschlag( fand die Idee am Anfang ein wenig pervers, ich stand eigentlich nicht auf solche Sachen, dachte ich!!!!) und was passiert, dem jungen gefällts!!!! So was anstrengend geiles ohne körperlich(ausser stehen und geniessen) etwas zu tun, das muss man erlebt haben. Der kleinen hat meine Erregbarkeit sichtlich gefallen und die hat mich zu ihrem Spielzeug gemacht(ich war wehrlos vor Gier und Geilheit, sodass mein Belohnungszentrum Silvester gefeiert hat) und ich ihr meine soße schön auf die Titten gespritzt und vor Erschöpfung fast zusammen gebrochen...wasn Programm....hab ihr dann ihren wohlverdienten Obulus von 150 plus Tip überreicht und schwupps war sie auch überglücklich...
So dann erstmal wieder zur Bar und nen Espresso mit wasser geordert und einfach die nummer sacken lassen, kurzzeitig später sprach mich der Saunameister an, ob ich nicht lust aufn schönen belebenden Aufguss hätte und so gings in die Sauna zum Aufguss, der war wirklich gut, bin da raus, kurz geduscht und ab in den Aussenpool, was für ne wohltat, da merkst du wie dein körper förmlich bebt, noch ne halbe stunde im wintergarten relaxt und schon kam bei mir ein leichtes Hüngerchen zum Vorschein, der Buffetaufbau in den letzten zügen und schon konnte ich erneut schlemmen!!! Da gabs doch tatsachlich Rinderfilet mit Pilzsoße (und das im FKK-Club!!!) und das richtig gut gegart und bei der Auswahl weiß man echt nicht was man zuerst essen soll.....hab dann erstmal nen Stündchen geruht,nach der ganzen Futterrei war das dringend nötig.....hab dann noch ein wenig den auf der Bar-tanzenden Frauen auf die Muschi gelunzt( mit nem Cocktail in der Hand),aber bei mir ging heute nichts mehr(ich war noch glücklich mit mir selbst) und so bin ich dann äußerst zufrieden gen Heimat gefahren.

So langsam erwacht bei mir die Erkenntnis, das clubben gehen ein Gesamterlebnis ist( und nicht nur geile Muschis ficken) und ein Stück zum Lifestyle wird.

So Long

DeStecher
Es bedanken sich: ZZ Top,Sugardaddy,Stuart,haumiblau,Spider1hb,Dummkopf,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,black-asia,kacuni,reding71,streuner-strolch,Marc Aurel,oberroemer,memphis,tvista27,Hörbi,MaTT,Savage,eric,dirtydeed,Magellan,Alex47,Futnik3000,fickbrügel,blow69,atlantisfan,FKK-Freund
Winke
Super Bericht.....kann man alles gut nachvollziehen...... Rot werd

" vollgefressen rumliegen und schön den Schwanz lutschen und aussaugen lassen "

Jaaaa.... Sabber  Blowjob  Big Grin   das gefällt........

Das mit dem Rinderfilet hört sich auch sehr gut an, offensichtrlich hat sich in dem Lade kulinarisch doch auch einiges zum positiven verändert, sollte mich wohl mal auf den Weg machen ...... Mad

Winke
Sag ich doch: Raissa ist der Knaller.
(25.11.2016, 15:43)DeStecher schrieb: mit jedem Erlebnis wird der Drang nach dem nächsten spürbar stärker(und nur der Kontostand kann einen noch bremsen) und die Phantasien werden immer mehr im Kopf, die einen so den ganzen Tag begleiten.

So ist es!

Danke für den schönen Bericht!
(25.11.2016, 15:43)DeStecher schrieb: Aber vor jedem grossen Kampf, bedarf es der Stärkung des leibes, also ab zum Buffet und erstmal ausgiebig gefrühstückt(nachmittags um zwei) und auch das Früstücksbuffet, sucht seines gleichen, von der Auswahl bis zur Qualität gibt's mal gar nichts zu meckern

( der Buffetaufbau in den letzten zügen und schon konnte ich erneut schlemmen!!! 

Das Frühstück ist ok, es stillt den Hunger. Das war es dann aber auch. "Sucht seinesgleiseinesgleichen" ist maßlos übertrieben. Auswahl ist im Vergleich zu Mainhattan oder Palace eher bescheiden, die Qualität ebenfalls deutlich schlechter.
Es bedanken sich: Hörbi
(26.11.2016, 09:41)Stuart schrieb: Das Frühstück ist ok, es stillt den Hunger. Das war es dann aber auch. "Sucht seinesgleiseinesgleichen" ist maßlos übertrieben. Auswahl ist im Vergleich zu Mainhattan oder Palace eher bescheiden, die Qualität ebenfalls deutlich schlechter.

So war es früher, NICHT mehr heute !! Inzwischen ist das eine richtige Schlemmer und Gaumenfreude was da am frühen Morgen aufgefahren wird !! Länge von der Tafel um die 6-7m, es fehlt mM nichts, es ist alles frisch bzw. wird sobald es weg gefuttert ist, frisch zubereitet, die Auswahl übertrifft die eines guten Mittelklasse Hotels und übertrifft das ,,Zeug,, vom FMH bei weitem !!! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Hörbi,ZZ Top,,Dummkopf,reding71,Magellan,fickbrügel,blow69
Da ich die Ehre hatte, als einer der letzten die "alte"Küche zu genießen, wa rich nat. neugierig auf die "neue" die hier ja so euphorisch beworben wurde.

Das Frühstück ist umfangreicher geworden, keine Frage, neben dem, was es bisher gabt, also Spiegel- und Rühreier, Salat und Aufschnitt
gab es noch gebackenen Leberkäse, Pommes Frites, und eine Frischkäse-Rolle, die gut geschmeckt hat, zu loben auch der Korb mit frischem Obst,
dazu auch wieder Brötchen und Croissants, aber das es "Seinesgleichen" sucht, kann ich jetzt nicht behaupten, da kommen andere locker mit.

Neugierig war ich auch auf das Abendessen, bei dem ich Rinderfilet vergebens gesucht habe, dafür gab es so eine Art Geschnetzeltes mit Sosse,
dazu noch Hühnerbeine "alà Darmstadt" (hat wohl jemend einen Probebesuch gemacht Wink ) einen Nudelauflauf, den ich aufgrund extremen Knobi-Aroma nicht probieren konnte,
altbekannt sind die "leckeren" halbe Rinds- und Bratwürstchen und die Kroketten, die vom Geschmack und Konsestenz an Pappe erninnern.
Neu dagegen eine Suppe und der wirklich gute frische Obstkorb und ein Blechkuchen als Nachtisch.
Irgendwo hab ich was von "Restaurant-Qualität" gelesen, das wäre weit übertrieben, aber die Oase befindet sich auf dem richtigen Weg.

Den Sauna-Meister gibt es übrigens auch an anderen Tagen als Mittwoch, leider wird der arme Kerl noch nicht viel genutzt, kommt sicher noch, wenn es sich mal rumspricht.

memphis
Es bedanken sich: jason73,streuner-strolch,limbo,Stuart,Hörbi,Brustmolch,tvista27,dirtydeed,Savage,Höhlenschlumpf,kacuni,reding71,black-asia,atlantisfan
Hallo Memphis, hallo Stuart
schön das ihr meine Ausführungen so wohlwollend kommentiert, aber ich habe nur wiedergegeben was ich dort vorgefunden hab. Und wenn ein Frühstücks-Buffet aus :Lachs, Bresaola, Schinken, diverse Wurst und Käsevariationen, Cherrytomaten, Gurken, drei verschiedene ital. Antipasti, Tomate-Mozarella, frisches Obst ,Obstsalat, zwei mal Joghurt, verschiedene Müslis, drei verschiedene Eier, Geflügelwürstchen, Frühstücksbacon, Frisch gemachte Crepes und Waffeln, drei verschiedene Säfte ect. Also ich weiß ja nicht wo ihr sonst so Frühstückt, aber diese Auswahl auf einem Frühstücksbuffet, hab ich noch in keinem Hotel(und ich war in diversen 4 oder gar 5 Sterne Hotels) Europas gesehen. Und ich fand diese Auswahl vorletzten Samstag schon bemerkenswert....und wenn ich dann am späten Nachmittag noch nen schönes Rinderfilet in Pilzrahmsosse zur Auswahl hab, was will ich dann noch? Und wenn ich nen Cocktail an ner Bar trinken kann, wo die Girls nakt drauf tanzen, dann wird meinem Voyeuristischer Hunger auch noch gestillt und eigentlich ist das der Hunger der den ganzen Tag in meinem Kopf kursiert und nicht der in meinem Magen.

So Long
DeStecher
Es bedanken sich: streuner-strolch,dirtydeed,reding71
Das müssen dann aber bulgarische 5 Sterne gewesen sein. Big Grin
Es bedanken sich: kacuni,reding71,tvista27
ist doch nett anstatt immer übers ficken nun auch mal übers (fr)essen zu diskutieren  Mad 

Jetzt mal ernsthaft, entscheidend ist doch, zumindest für mich, was man als Gegenwert für sein Geld erhält, bis vor kurzem war dies eben in der Oase noch wenig, wirklich sehr, sehr wenig !! Aber genau DAS hat sich doch nun total geändert, inzwischen gibt es gutes Essen, es gibt einen Saunameister, es gibt  immer mehr (neue) Mädeks die für 50€ einen richtig guten Service liefern und ja, sogar das griesgrämige Personal bemüht sich immer mehr freundlich und fröhlich zu den Gästen zu sein ! 

also ich finde das gut, was in dem Laden derzeit abgefackelt wird, es geht in die richtige Richtung, in die Richtung die Kunden also uns zufrieden zu stellen, damit wir wider kommen,

und das tun inzwischen immer mehr und mehr Gäste sehr gerne !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Magellan,ZZ Top,reding71,MaTT,black-asia,blow69,tvista27
Schonmal überlegt, ob evtl. am Samstag zum Frühstück mehr aufgefahren wird, als am Wochenende? Oder aber hat sich vielleicht das von Stecher Beschriebene als zu teuer herausgestellt, weil evtl. zu viel übrig geblieben ist und weggeworfen werden mußte, und darum wurde der Umfang wieder zurückgefahren.

Auch möglich, oder?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: black-asia
"Am Samstag mehr als am Wochenende"? Big Grin
Aaargh! War wohl zu spät für mich... Müde

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Essensangebot ist im Vergleich zu vorher viel besser, und (ohne Übertreibung) mindestens gleichwertig mit den anderen großen Clubs....

M. M. nach zur Zeit das beste Angebot, insbesondere mit der Alleinstellung des Pizza-Holzkohle-Ofens....

Der einzige relavante Punkt der jetzt noch zum Verbessern aussteht, ist die Verhaltensweisen der CDL-Belegschaft den örtlichen Stamm-Freiern entgegen...

Da stimmt weder die Ansprache, noch die Kommunikation, noch ist da eine Leistungsbereitschaft zu erkennen....

Nach wie vor kurze und schnelle Anbannung und kurzer und schneller Abschluss gesucht...
No-Kiss-Politik und € 100,-- Seuche...und Baby heute noch kein Zimmer-gemacht-Gejammere...

Und dann auch das Nase-Hoch-ich-Bin-eine-Diva-Verhalten von den Althuren und deren Kartell...

Abtörnend und Grauenhaft, Schrecklich....

Wenns so bleibt, brauchst da halt zum Ficken nicht hin...und Holzkohlengrill gibt's auch im zivilen Leben Ausreichend im Rhein-Main-Gebiet....

Dringend die Mädels dort wieder auf Service instruieren und entsprechend motivieren und am besten 3-4 von den Althuren wegschicken...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hörbi,Magellan,streuner-strolch,reding71,dingsbums,Stuart,black-asia,jason73,tvista27,Marc Aurel,MaTT,Brustmolch,Gambler69,atlantisfan
....alles sehr gut zusammengefasst ..aber wie lange hat es gedauert bis es beim chef klick gemacht hat im Bezug auf Essens Qualität  Idee und Rabattaktionen  Idee ....ich glaube Jahre .....so lange dauert es bestimmt  Verwirrt  bis wieder Qualität bei den cdl Einzug hält  Verwirrt ....der Chef hat es in Der Hand  Idee
Hallo destecher, 

Niemnand will Dir Deine Eindrücke zerreden, mir ging es nur darum, mal zu sehen, 
wie lange diese "neuen Besen" so gut kehren, ...und Anfang ddr Woche gab es eben keinen Lachs und kein Filet.

Egal, trotzdem war es gut, vor allem sehr  viel besser als vorher,
nur wie der Offenbacher richtig schreibt, wenn man an den Erfolg der 
Darmstädter anknüpfen will, dann muss sich beim Service der Mädels was tun.

Memphis
Es bedanken sich: Brustmolch
Hab es mir jetzt mal angesehen. Ja, die Auswahl ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen deutlich breiter geworden. Allerdings hat sich an der Qualität des Essens wenig getan. Es ist der richtige Weg, aber da liegt noch ein gutes Stück vor den Betreibern, wenn sie an die Qualität des Essen der guten Clubs (Palace, Mainhattan, 5. Element, GoldenTime etc.) herankommen wollen. Pizza habe ich nicht probiert, die Auswahl ist jedenfalls ziemlich groß.
Die halben Würstchen entsorgen oder der Katze geben .......
Den Mädels gefällt es und den Kerlen schmeckt es !! Das Club Restaurant ist praktisch ständig gut besucht aber nie hektisch überfüllt , ein wirklich guter Fortschritt in der Oase, wer hätte das vor Wochen noch gedacht, das sowas möglich wäre, 

In der Sauna gibt es eine weitere Neuerung, der Saunameister bietet den schwitzenden Gästen während der Zeremonie nun auch kostenlos Smoothies an - auch mal nicht schlecht !

OR
Es bedanken sich: reding71,Magellan,merlingoe
Der Saunameister ist ein wenig hektisch. Ca. 15 volle Kellen auf einmal auf die Steine, hektische Wedeln. Wieder 15 Kellen auf die Steine. Wieder hektisch wedeln und die Gäste abschlagen, das war es dann. Kommt an die Saunameister in Palace oder Sharks nicht ran.