Crazy Love - Anna
Bruchstraße
Haus Crazy Love
Karte Anzeigen
Gestern MOrgen begab ich mich zur Gurke...
Diana Marcella war besetzt und Thai Tina begrüßte ich im Vorbeigehen...

Hm, nix neues zu ficken da Grübel  also schon fast wieder beim DBC und da kam mir ein kleiner Fickzwerg Lachen  entgegen und sprach mich an.

Okay, ich ließ mich darauf ein etwas neues zu ficken und folgte der Dame. Unterwegs fragte ich nach dem Namen - sofern ich richtig verstanden habe nannte sie sich Anna(?) bin aber unsicher. Später habe ich aber auch nicht mehr gefragt Dodgy 

Anna führte mich in den Innenhof zum Crazy Love Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=8987]

Anna(?) kommt aus der DomRep und ist nach eigenen Angaben 30 Jahre.

Ich zahlte 30 €, die auf dem Weg zum Zimmer bereits für OV pur(!) und ficken mit vereinbart waren.

Nackig am Waschbecken noch gereinigt und ich sah, wie Anna(?) bereits ein Kondom zurecht legte. Leider kam es nicht zum OVpur Verärgert 

Blasen kann sie sehr gut - ohen Gummi wäre es bestimmt umm ein vielfaches Besser gewesen. Durch das Gummi stiegen die Säfte nicht so schnell. Ich lockte sie mit dem Finger zu mir ran und bekam einen Kuß auf dem Mund (keine Zunge - schade) dann noch beim Blasverkehr den Busen abgegriffen (natürlich leicht hängend Handgroß).

Nun war mir nach ficken und bat sie sich auf mich zu setzen - fehlanzeige, ich sollte Missionieren Wein 

Ein Bein durfte auf die Schulter aber nicht beide - ich lochte ein und es war angenehm eng  Lachen Fickgrip war jedoch Mittelmäßig  Weia

Mit Gummi war der Fick nicht so klasse aber ich wurde auch nicht gleich weggestoßen nach dem Abschluß - ich durfte auszucken...

Säubern, Anziehen und etwas Smalltalk - sie soll nicht OVpur anbieten und dann nicht einhalten, sowas gibt immer nur ärger (bei mir hatte sie Glück, dass ich ein Netter bin Engel )

Wdh. muss nicht sein, kann man aber machen.

Vielleicht kann jemand nochmal den "Namen" in Erfahrung bringen und posten.
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,fish01
Hi,
ich kann mich dem Bereicht von drusaika nur anschließen.

Habe vor ca. einem Jahr exakt die gleiche Erfahrung mit der Dame gemacht.
Abgemacht waren fba, wobei blasen als FO problemlos eingewilligt wurde, und alles natürlich schön langsam...20430.
Nach dem Waschen aufs Bett, bisschen abtasten und schupps war das Gummi auch schon rausgeholt und das versprochene FO vergessen.
Auch auf den Hinweis unserer FO Abmachung wurde kurz in ihrem Kopf auf Durchzug gestellt und ich merkte das hier die Stimmung (bei mir) gleich nen Tiefpunkt erreicht.

Auch ich verzichtete dann auf das FO und es wurde gummiert (vielleicht sollte man/n einfach mal ernergischer darauf bestehen und den angebotenen Service einfordern oder Geld zurück verlangen. Bin gespannt wie sie darauf reagiert).
Blasen war auch bei mir echt nicht schlecht, das kann sie gut, ausdauernd und abwechslungsreich. Dann folgten Reiter, Missio und zum Abschluss dann nochmal von Hinten.
Hierbei wurde ich darauf hingewiesen doch fertig zu werden. Ich sagte nur...du hast gesagt schön langsam...und habe einen Gang höher geschalten und einfach weiter gefickt. Sie hielt hierbei auch gut gegen und kraulte die Kronjuwelen, bis ich dann doch noch die Ladung ins Gummi schoss. Es gab auch keine weitere Meckerei bis dahin.

Nach dem Säubern und Anziehen habe ich ihr dann auch gesagt sie solle gefälligst nichts anbieten was sie nicht macht und ich sie aus diesem Grund nicht nochmal besuchen werde.
Wochen spätere bei ihr am Fenster gewesen und den Service abgefragt. Wieder das selbe Angebot! Ich sagte ihr du hälst dich eh nicht an deine Absprache, kurz ihre Reaktion abgewartet und die sagte mir, geh lieber. Was ich auch dann tat (und wie sich jetzt lesen musste, auch zu Recht).
Sie werkelt schon seit mehreren Jahren in diesem Fenster und kann es nicht lassen jedes mal wenn ich vorbei gehe ernergisch zu klopfen und zu winken.
Habe sie aber seid dem immer ignoriert.

Zur Person kann ich nur sagen das sie recht klein ist (schätze mal 1,50mm - 1,55m) und ein nettes Lächeln hat. Halt ne ganz hübsche.
Unten rum eher 3 Tage Bart als glatt rasiert. Figur ist für ihre Größe, Alter und Herkunft eher schlank mit netten Rundungen an den richtigen Stellen
Auch ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern...werde beim nächsten Rundgang mal nachfragen und hier vervollständigen.

Mfg an alle Nachtschwärmer.
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,FEO,,grifi
Gestern After-Work wollte ich noch einen kleinen Teil des Weihnachtsgeldes in einen Fick umsetzen. Ich ging also zur Bruchstraße und schlenderte einige male auf und ab.

Rosi war entweder dauerbesetzt oder nicht anwesend. Thai Tina wurde bergüßt aber ich wollte eigentlich was neues junges ficken.

Nach einiger Zeit lockte mich Anna (Name ist richtig!) zu sich und ich ließ mich auf ein Gespräch ein.

Sehr sehr deutlich machte ich ficken ohne Gummi - ja ja ja! war die Antwort, rein in die Stube.

Details erspare ich mir - fick war mit Gummi. Außer Ja ist der Wortschatz begrenzt - ich versuchte ihr noch zu erklären, daß andere Mitstecher bestimmt nicht so einfach zu händeln sind!

Wiederholung: Nein! Für einen Gummifick kann ich mir auch etwas optisch ansprechenderes Leisten!

Ach ja, die Nase ist mit einem Piercing verziert - für den Wiedererkennungsfaktor.

FF
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi,DustyFinger,