Hallo Kollegen, in den nächsten Tagen bin ich im Raum Saarlouis/Dillingen unterwegs. In Dillingen inserieren zwei Massagestudios (unter einer Adresse!). Weiss jemand, ob dort mehr geht als Massage und HE?
Ploy Thaimassage
|
![]()
Hallo Kollegen, in den nächsten Tagen bin ich im Raum Saarlouis/Dillingen unterwegs. In Dillingen inserieren zwei Massagestudios (unter einer Adresse!). Weiss jemand, ob dort mehr geht als Massage und HE?
13.11.2016, 14:34
2 Anzeigen aber dasselbe Studio mit 2 Damen :
Zitat:Traditionelle Thaimassage (Nuad Phaen Boran) Ploy sieht hübsch aus von den Fotos Handjob geht dort gegen Aufpreis. Schön zu sehen der Unterschied professionelle Foto und Handyfoto. Schicke dir noch nen Link per PN. Wenn du dort warst schreibe doch ein paar zeilen über das Date. Grüße Quax ![]() ![]() Es bedanken sich: saartester,thaimaster,Richmond,reding71,yorki
17.11.2016, 19:21
Mein Bericht über das Erlebnis bei PLOY:
![]() ![]() Es bedanken sich: saartom,Quax der Bruchpilot
18.11.2016, 16:57
Danke für dein Kommentar Richmond.
Wie so oft ist der Fragesteller dann auch der Tester (Leider). Das unbearbeitete Foto so sieht sie dann ohne Photoshop aus wenn sie einem Gegenübersteht? Auf welches Alter schätz du sie? Ist ihr deutsch gut? Grüße Quax ![]() ![]() Es bedanken sich: saartom
18.11.2016, 22:31
Eine Thai zu schätzen, ist bekanntermaßen nicht so einfach. Meist sind sie älter, als sie angeben. Ploy schätze ich auf ca. 40 - 45. Sie spricht gut Deutsch, d.h. eine Unterhaltung war jederzeit möglich.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartom,yorki
23.12.2016, 13:46
Achso was nicht so schön war das sie während der Massage mit einem neuen Kunden einen Termin per Lautsprecher abgemacht hat . Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Thaimasseurin Ploy Stummstr. 51 66763 Dillingen/Saar Saarland 0151-26012866 Klingeln bei Ploy
Karte Anzeigen
Zitat: GANZ NEU IN DEINER STADT! Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
23.12.2016, 21:16
|
|